Franck Ribery Thread
- Camp Nou
- Profi

Beitrag
Da hast du Recht, mit der "Spannung" und "ich kann es kaum noch erwarten bis es losgeht". Der Start der Bundesliga-Saison 2007/08 wird mit einer Aufmerksamkeit verfolgt werden, die es bis dato im deutschen Fussball noch nicht gab. Auch international wird von der Bundesliga mehr berichtet werden als vorher. Dank dem FC Bayern, der wieder mal ein bisserl Schwung und Show in die deutsche "Schnarch-Provinz" bringt...
-
morphi
- Profi

Beitrag
ich hoffe nur für den deutschen fußball, das wenigstens der vfb und werder das achtelfinale in der cl erreichen und einer der beiden bis ins viertelfinale kommt! (kann ich mir kaum vorstellen)
schalke wird wieder mal kläglich versagen, wie schon so oft und im uefa cup kann man wohl auch nur dem club die daumen drücken über die gruppenphase hinauszukommen ausser vielleicht leverkusen, wenn sie nicht wieder mal ne unterirdische phase durchleben!
wer im ui cup startet weiß ich nicht mal und obs dort reicht?!?!
schalke wird wieder mal kläglich versagen, wie schon so oft und im uefa cup kann man wohl auch nur dem club die daumen drücken über die gruppenphase hinauszukommen ausser vielleicht leverkusen, wenn sie nicht wieder mal ne unterirdische phase durchleben!
wer im ui cup startet weiß ich nicht mal und obs dort reicht?!?!
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Im UI-Cup starten wird der HSV! Gut möglich, dass sie sich für den UEFA-Cup qualifizieren! Mit Stevens haben sie wirklich einen vernünftigen Trainer auf der Bank sitzen! Ansonsten bleibt abzuwarten wie sich Stuttgart, Schalke und Nürnberg international schlagen werden! Glaube kaum, dass Stuttgart und Schalke über die Gruppenphase der CL hinauskommen. Bremen könnte das Achtelfinale evtl. erreichen!
-
GastGa
Beitrag
da stimm ich dir volkomend zuevilgrudge hat geschrieben:Im UI-Cup starten wird der HSV! Gut möglich, dass sie sich für den UEFA-Cup qualifizieren! Mit Stevens haben sie wirklich einen vernünftigen Trainer auf der Bank sitzen! Ansonsten bleibt abzuwarten wie sich Stuttgart, Schalke und Nürnberg international schlagen werden! Glaube kaum, dass Stuttgart und Schalke über die Gruppenphase der CL hinauskommen. Bremen könnte das Achtelfinale evtl. erreichen!
-
Teamgeist Tour
- Nationalspieler

Beitrag
Nun ja wir wollens nicht übertreiben. Es ist einmal kein Bayern da und da müssen wir zu unseren anderen Vereinen halten. Man kann Europa nicht runterziehen nur weil der Bayern nicht dabei ist einmal. Wir brauchen dieses Jahr sowieso unbedingt die weiteren Punkte in der 5 Jahreswertung von daher würd ich nicht mein Geld ins Feuer schmeissen. Warten wir es einfach ab man weiss ja heute man hat es oft gesehen ist im fussball alles möglich es gibt keine schlechten Mannschaften mehr. Allerdings hat Bremen meiner Meinung nach gesagt auch als einziger Verein ne möglichkeit mit Europa sich schlagen zu können das wars aber dann. Bei den andern beiden ist die Hoffnung Null.
Aber egal das hier ist ein anderer Thread da läufts rund um Ribery.
Wen findet ihr jetzt persönlich so nebei mal besser? Robinho oder Ribery?Sie haben beide ähnliche Spielpositionnen und können vorn überall eingesetzt werden deshalb gefragt. Also ich persönlich würde sagen Ribery ist schon ein kleines Ecklein oder grössere Ecklein besser. Robinho ist manchmal en Traumtänzer, und Real hat sich von dem auch vielmehr erwartet gehabt als das was er dort zeigt, so ne Art Zukunftinvestition, ne Art neuer Zidane. Ich setz im offensiven mehr Spielfähigkeit auf Ribery da er auch die Schlitzohrigkeit hat Spielern also Gegnern gern den Ball aus den Füssen zu nehmen, das ist nicht Robinho´s Spezialgebiet er balletiert lieber mit seim Bällchen im Mittelfeld rum. Und mal ganz ehrlich Ribery fällt immer fast immer auf in einem Spiel durchgehend oft. Und Robinho zeigt weniger oft mal eins zwei seiner "ich bins" Aktionen.
Welchen Spieler findet ihr besser von den beiden?
Aber egal das hier ist ein anderer Thread da läufts rund um Ribery.
Wen findet ihr jetzt persönlich so nebei mal besser? Robinho oder Ribery?Sie haben beide ähnliche Spielpositionnen und können vorn überall eingesetzt werden deshalb gefragt. Also ich persönlich würde sagen Ribery ist schon ein kleines Ecklein oder grössere Ecklein besser. Robinho ist manchmal en Traumtänzer, und Real hat sich von dem auch vielmehr erwartet gehabt als das was er dort zeigt, so ne Art Zukunftinvestition, ne Art neuer Zidane. Ich setz im offensiven mehr Spielfähigkeit auf Ribery da er auch die Schlitzohrigkeit hat Spielern also Gegnern gern den Ball aus den Füssen zu nehmen, das ist nicht Robinho´s Spezialgebiet er balletiert lieber mit seim Bällchen im Mittelfeld rum. Und mal ganz ehrlich Ribery fällt immer fast immer auf in einem Spiel durchgehend oft. Und Robinho zeigt weniger oft mal eins zwei seiner "ich bins" Aktionen.
Welchen Spieler findet ihr besser von den beiden?
- Camp Nou
- Profi

Beitrag
Robinho hat sich in den letzten Monaten sehr positiv entwickelt. (Er denkt jetzt "europäischer", spielt aber mit dem Fuss wie ein Brasilianer.) Wie überhaupt Madrid plötzlich super funktioniert. (Überragend in den letzten Wochen: Beckham!)
Ich glaube aber, dass der Ribery perfekt zu den Bayern passt. Er ist ein aggressiver, bissiger und dazu noch technisch versierter Mittelfeld-Spieler mit "Ich-will-immer-gewinnen"-Ausstrahlung. So einer hat doch den Bayern in den letzten Jahren sehr gefehlt. Jetzt haben sie einen! Gut ist es!
Ich glaube aber, dass der Ribery perfekt zu den Bayern passt. Er ist ein aggressiver, bissiger und dazu noch technisch versierter Mittelfeld-Spieler mit "Ich-will-immer-gewinnen"-Ausstrahlung. So einer hat doch den Bayern in den letzten Jahren sehr gefehlt. Jetzt haben sie einen! Gut ist es!
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
Hmm Robinho..von dem hab ich noch nie was gehalten, da hat real mit Higuian schon nen besseren spieler als robinho...
Brasilianer bringens nur,wenn das spiel über sie läuft..
Ribery ist einfach eib weltklasse spieler und vom typ her klassischer franzose und gerade deswegen so wertvoll
Brasilianer bringens nur,wenn das spiel über sie läuft..
Ribery ist einfach eib weltklasse spieler und vom typ her klassischer franzose und gerade deswegen so wertvoll
-
Teamgeist Tour
- Nationalspieler

Beitrag
Jop hab ja nich gemeint wer es besser mit bayern hat sondern wer der beiden es an sich besser drauf hat.
Da werd ich dir recht geben und es bestätigen, Ribery ist einfach teschnich besser, und seine Trickfähigkeiten sind ausgeprägter als die Robinhos. Vorallem weiss er besser wie man Gegner ausspielt und hat auch schon fast eine ganze Abwehr asugetrickst. ribery hat mehr drauf. Ausserdem ist er ein Arbeiter der sich immer Abrackert aufm Platz. Robinho nicht er fühlt sich so so toll der macht sich nur ungern arbeit.
Its Ribery!
http://www.youtube.com/watch?v=o7TSr1mizPE
Da werd ich dir recht geben und es bestätigen, Ribery ist einfach teschnich besser, und seine Trickfähigkeiten sind ausgeprägter als die Robinhos. Vorallem weiss er besser wie man Gegner ausspielt und hat auch schon fast eine ganze Abwehr asugetrickst. ribery hat mehr drauf. Ausserdem ist er ein Arbeiter der sich immer Abrackert aufm Platz. Robinho nicht er fühlt sich so so toll der macht sich nur ungern arbeit.
Its Ribery!
http://www.youtube.com/watch?v=o7TSr1mizPE
-
morphi
- Profi

Beitrag
als ich ribery bei der WM gesehn hab, hab ich meinen kumpel gefragt "WTF, wer is das denn? der macht das spiel ja mehr als zidane?!"
er war meine entdeckung der WM und ich hab danach für ihn geschwärmt!
als die gerüchte um einen wechsel zu den bayern aufkamen, konnte ich es kaum fassen und in meinen augen war es ein wunsch-traumspieler!
technisch bärenstark, kann den tödlichen pass spielen ist aber dennoch aggresiv und blitzschnell, zudem torgefährlich!
leider ist aus meinem zweiten wunschspieler nix geworden.
van der vaart!
den find ich einfach zu heftig! genialer 10er und so torgefährlich, wundert mich das der beim hsv rumdümpelt! :/ schade
er war meine entdeckung der WM und ich hab danach für ihn geschwärmt!
als die gerüchte um einen wechsel zu den bayern aufkamen, konnte ich es kaum fassen und in meinen augen war es ein wunsch-traumspieler!
technisch bärenstark, kann den tödlichen pass spielen ist aber dennoch aggresiv und blitzschnell, zudem torgefährlich!
leider ist aus meinem zweiten wunschspieler nix geworden.
van der vaart!
den find ich einfach zu heftig! genialer 10er und so torgefährlich, wundert mich das der beim hsv rumdümpelt! :/ schade
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Ein internationales Top-Team braucht keinen "10er"! Mittlerweile ist diese Art von Spieler sowieso fast komplett ausgestorben! Milan hat keinen, ManU hat keinen und wir brauchen auch keinen! Ich hab zwar auch immer von van der Vaart geschwärmt (Ist natürlich ein Klassespieler - Für den HSV!) Aber wenn man so sieht, was die Bayern jetzt verpflichtet haben, würde van der Vaart gar nicht mehr zum neuen Spielsystem passen! Die Bayern werden sehr stark auf Flügelspiel umstellen! Da würde ein van der Vaart nur stören!
- Camp Nou
- Profi

Beitrag
Sehe ich auch so. Die Gegenwart des Fussballs liegt im hochklassig besetzten Kollektiv. Technisch stark und taktisch konzentriert muss Power-Fussball geboten werden, wenn man international was reissen will. Schauen wir mal, ob es die Bayern umsetzen können. Zumindest glaube ich, dass der Hitzfeld diesen Weg gehen möchte.