Bayerns schlimmste Fehleinkäufe
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
Also willy war vor kurzem einer der besten RV der Welt...
dann kam die schwache Saison, aber er zeigt imemr wieder seine Stärken,allein schon diese Flanken(die wie Camp Nou schon schrieb Toni füttern werden) und auch die geilen Zweikämpfe
Willy istn guter
aber nun solangsam mal zurück zum thema würd ich sagen oder??
Ein schlimmer Fehleinkauf kann auch der Schlaudraff werden...
dann kam die schwache Saison, aber er zeigt imemr wieder seine Stärken,allein schon diese Flanken(die wie Camp Nou schon schrieb Toni füttern werden) und auch die geilen Zweikämpfe
Willy istn guter
aber nun solangsam mal zurück zum thema würd ich sagen oder??
Ein schlimmer Fehleinkauf kann auch der Schlaudraff werden...
-
Kaiserlich
- Bankdrücker

Beitrag
Nur wo soll er er spielen wenn nicht Taschenfussball?
Er ist ein Ergänzungsspieler und als solcher ist er auch verpflichtet worden.
Er ist ein Ergänzungsspieler und als solcher ist er auch verpflichtet worden.
- Camp Nou
- Profi

Beitrag
Jetzt hat der Schlaudraff noch nicht einmal mit dem Bayern-Trikot trainiert und wird schon als Fehleinkauf gehandelt! Ganz schön kritisch!
Ich denke, da muss man abwarten wie er sich in den nächsten Monaten präsentiert. Ich könnte mir vorstellen, dass er sich bei den Bayern schneller integriert als der Poldi. Er scheint mir gewitzter, frecher und - intelligenter! zu sein.
Ich denke, da muss man abwarten wie er sich in den nächsten Monaten präsentiert. Ich könnte mir vorstellen, dass er sich bei den Bayern schneller integriert als der Poldi. Er scheint mir gewitzter, frecher und - intelligenter! zu sein.
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
Die Rede ist davon das er ein Fehleinkauf werden kann,er ist ein knadidat dafür,er hat in der Rückrunde nur Müll gespielt..
Er kann natürlich auch voll durchstartenn und der neue Star werden.
nein,nein...Camp Nou hat geschrieben:Jetzt hat der Schlaudraff noch nicht einmal mit dem Bayern-Trikot trainiert und wird schon als Fehleinkauf gehandelt! Ganz schön kritisch!
Die Rede ist davon das er ein Fehleinkauf werden kann,er ist ein knadidat dafür,er hat in der Rückrunde nur Müll gespielt..
Er kann natürlich auch voll durchstartenn und der neue Star werden.
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Als der Wechsel zu den Bayern durchgesickert ist werden wohl kaum positive Dinge im Umfeld gefallen sein. Von daher muss man den Schlaudraff schon in Schutz nehmen.
-
BSC Player
- Profi

Beitrag
Was sollte das jetzt ?
Zurück zum Thema : Ich bin mir nicht so sicher was mit schlaudraff geschehen sollte , denn ich glaub , entweder legt er los wie die sau, oder er wird wie Karimi, der totale Fehleinkauf , was meint ihr dazu ?
Zurück zum Thema : Ich bin mir nicht so sicher was mit schlaudraff geschehen sollte , denn ich glaub , entweder legt er los wie die sau, oder er wird wie Karimi, der totale Fehleinkauf , was meint ihr dazu ?