Marcell Jansen Thread - Wechsel zum FCB Perfekt
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Sollte schon auf 4er Kette hinauslaufen. Jansen auf links und Lahm rüber auf die rechte Seite ( wie bei der Nationalelf ). Wenn sich Lahm nicht enorm steigert wird Sagnol ihm gut Feuer unterm Arsch machen. Innenverteidigung ist Lucio auf alle Fälle gesetzt und dazu dann wohl am besten nen weiterer neuer Spieler. Agger bzw. Metzelder wären perfekt, wobei letzterer wohl leider zu Real Madrid wechselt. Wenn sich die Bayern um Metztelder nicht bemühen sind sie wirklich blöd...Der Junge ist ablösefrei! Alternativ könnte natürlich auch Sagnol in die Innenverteidigung rücken. Naja lassen wir uns überraschen und spekulieren wir wieder sobald das Gesamtpaket steht!
- Camp Nou
- Profi

Beitrag
Metzelder ist gelaufen. Der spielt nächstes Jahr bei Real Madrid. Das ist sicher.
Auch bezweifele ich, dass der Lahm im nächsten Jahr einen Stammplatz bei Hitzfeld hat. Ganz im Gegenteil! Der muss sich nach der schwachen Saison ganz mächtig ins Zeug legen, dass er den Hitzfeld wieder überzeugt.
Auch bezweifele ich, dass der Lahm im nächsten Jahr einen Stammplatz bei Hitzfeld hat. Ganz im Gegenteil! Der muss sich nach der schwachen Saison ganz mächtig ins Zeug legen, dass er den Hitzfeld wieder überzeugt.
-
BSC Player
- Profi

Beitrag
ich würd bei metzelder gleich garnet versuchen , es ist zwar schon sicher aber wenn sie sich spätestens nächstes Jahr um metzelder bemühen (warum sollten sie ?) , dann kommt es sowieso wieder aufs gleiche Raus wie bei Fringsevilgrudge hat geschrieben:Sollte schon auf 4er Kette hinauslaufen. Jansen auf links und Lahm rüber auf die rechte Seite ( wie bei der Nationalelf ). Wenn sich Lahm nicht enorm steigert wird Sagnol ihm gut Feuer unterm Arsch machen. Innenverteidigung ist Lucio auf alle Fälle gesetzt und dazu dann wohl am besten nen weiterer neuer Spieler. Agger bzw. Metzelder wären perfekt, wobei letzterer wohl leider zu Real Madrid wechselt. Wenn sich die Bayern um Metztelder nicht bemühen sind sie wirklich blöd...Der Junge ist ablösefrei! Alternativ könnte natürlich auch Sagnol in die Innenverteidigung rücken. Naja lassen wir uns überraschen und spekulieren wir wieder sobald das Gesamtpaket steht!