Burak ist morgen auch da
Wir können gemeinsam dort hingehen

jo. hab ne patchworkfahne 1,70 mal 1,70 sand trikot schal und kapuzenpulli drunter. hab mir gesgat solang die chance da ist komm ich auch. fahre drfür nachher 5 std zug zur oma.Knappe 1904 hat geschrieben:Ich bin dabei.Christian04 hat geschrieben:ich geh zum public viewing!!!!
Ich hab ne fette schalke flagge 2 schals (oder wie das auch immer geschrieben wird) und noch ein schalke trikot vielleicht erkennst du mich ja ^^
ja ist auch richtig so, aber ich bin die ganze woche schon erkältet, außerdem ist es für mich auch nicht gerade ein katzensprung. wenn die chance jetzt noch höher wäre würde ich auch noch kommen, aber so und dann noch nichtmal im Parkstadion, sondern auf dem Kennedy Platz. Nein danke!!!Christian04 hat geschrieben:jo. hab ne patchworkfahne 1,70 mal 1,70 sand trikot schal und kapuzenpulli drunter. hab mir gesgat solang die chance da ist komm ich auch. fahre drfür nachher 5 std zug zur oma.Knappe 1904 hat geschrieben:Ich bin dabei.Christian04 hat geschrieben:ich geh zum public viewing!!!!
Ich hab ne fette schalke flagge 2 schals (oder wie das auch immer geschrieben wird) und noch ein schalke trikot vielleicht erkennst du mich ja ^^