Fenerbahce vorzeitig Meister?

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
beko66
Fussball-Gott
Fussball-Gott

08.05.2007 19:06

Ardinho_U-Esk hat geschrieben:
beko66 hat geschrieben:
*66*ultrAslan*66* hat geschrieben:nächtes Jahr soll Kayserispor werden :!:

Okan, weck den Löwen in dir endlich komm schon!
:lol: wie yesilcam, hadi okan... göster kendini. :lol:
DEUUUUTSCH!
mod?
Ga
Gast

08.05.2007 19:52

Yes 8) :lol:
Was für Löwen?
Ich bin Fenerbahce-Fan und das bleibt auch so,auch wenn sie in die 5. Liga absteigen sollen :!:

(Vor 3 Wochen klang das noch anders :lol: :wink: )
Ga
Gast

08.05.2007 20:40

Ich bin der Meinung, dass Fenerbahce ganz klar schon Meister ist! Sie werden zwar gegen Galatsaray verlieren, aber trotzdem haben sie genug Abstand um noch locker Meister zu werden ;)! Bin ich mir sicher, weil Fenerbahce einfach zu Dumm ist!
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf

08.05.2007 21:37

Serdar hat geschrieben:Ich bin der Meinung, dass Fenerbahce ganz klar schon Meister ist! Sie werden zwar gegen Galatsaray verlieren, aber trotzdem haben sie genug Abstand um noch locker Meister zu werden ;)! Bin ich mir sicher, weil Fenerbahce einfach zu Dumm ist!
Du meins Bjk ist zu dumm .... :o
beko66
Fussball-Gott
Fussball-Gott

09.05.2007 12:12

Serdar hat geschrieben:Ich bin der Meinung, dass Fenerbahce ganz klar schon Meister ist! Sie werden zwar gegen Galatsaray verlieren, aber trotzdem haben sie genug Abstand um noch locker Meister zu werden ;)! Bin ich mir sicher, weil Fenerbahce einfach zu Dumm ist!
warum provozierst du jetzt?
Ga
Gast

09.05.2007 13:27

DeiviDeSouza99 hat geschrieben:
Du meins Bjk ist zu dumm .... :o
ja meinte ich ja! ich schreibe immer so schnell deswegn denke ich nie richtig nach!! :D:D
Ga
Gast

09.05.2007 13:29

beko66 hat geschrieben:
ich provoziere doch ncith! ich meinte bjk! sie sind einfach zu dumm tut mir leid aber muss mich leider so ausdrücken! 1996 brauchte gala beim letzten spielta 8 tore gegen ankara um besiktas vom ersten platz weg zu kicken! was ist passiert: gala hat ankara mit 8 toren platt gemacht und ist meister geworden! damals war bjk auch ziemlich dumm und hat in den letzten spielen unnötige punte verloren
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator

09.05.2007 14:19

beko66 hat geschrieben:
sagt gerade der richtige aber egal
beko66
Fussball-Gott
Fussball-Gott

09.05.2007 14:35

Serdar hat geschrieben:
beko66 hat geschrieben:
ich provoziere doch ncith! ich meinte bjk! sie sind einfach zu dumm tut mir leid aber muss mich leider so ausdrücken! 1996 brauchte gala beim letzten spielta 8 tore gegen ankara um besiktas vom ersten platz weg zu kicken! was ist passiert: gala hat ankara mit 8 toren platt gemacht und ist meister geworden! damals war bjk auch ziemlich dumm und hat in den letzten spielen unnötige punte verloren
sorry du hast zu erst fener geschrieben, deshalb
beko66
Fussball-Gott
Fussball-Gott

09.05.2007 14:37

beko66 hat geschrieben:
kannst du nicht ruhig bleiben?
du musst es ja sagen.
gute besserung
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator

09.05.2007 14:40

beko66 hat geschrieben:
beko66 hat geschrieben: warum provozierst du jetzt?
kannst du nicht ruhig bleiben?
du musst es ja sagen.
gute besserung
danke gleichfalls ok ich rege mich ab :)
dckillplaya
Einwechselspieler
Einwechselspieler

09.05.2007 16:30

ey bleibt locker wir werden insallah meister und nächstes jahr wider insallah die konkurenz wird nächstes jahr stärker deswegen muss fener sich neue spieler holen aber erst abwarten die letzten 3 spiele wenn fener meister wird dann gratulation und ehre für alle fb fans.
Ich hoffe das beste und wenn fener dieses jahr meister wird genießt es den es könnte nächstes jahr ganz anders sein letztes jahr denizlide berabere kaldimizda gs meister oldu und alle fans sind von denen ausgerastet dieses Jahr sind wir dran INSALLAH

gez: dc
  • Ähnliche Beiträge zu Fenerbahce vorzeitig Meister?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Türkei“