mod?Ardinho_U-Esk hat geschrieben:DEUUUUTSCH!beko66 hat geschrieben:*66*ultrAslan*66* hat geschrieben:nächtes Jahr soll Kayserispor werden![]()
Okan, weck den Löwen in dir endlich komm schon!wie yesilcam, hadi okan... göster kendini.
Fenerbahce vorzeitig Meister?
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Du meins Bjk ist zu dumm ....Serdar hat geschrieben:Ich bin der Meinung, dass Fenerbahce ganz klar schon Meister ist! Sie werden zwar gegen Galatsaray verlieren, aber trotzdem haben sie genug Abstand um noch locker Meister zu werden! Bin ich mir sicher, weil Fenerbahce einfach zu Dumm ist!
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
warum provozierst du jetzt?Serdar hat geschrieben:Ich bin der Meinung, dass Fenerbahce ganz klar schon Meister ist! Sie werden zwar gegen Galatsaray verlieren, aber trotzdem haben sie genug Abstand um noch locker Meister zu werden! Bin ich mir sicher, weil Fenerbahce einfach zu Dumm ist!
-
GastGa
Beitrag
:D
ja meinte ich ja! ich schreibe immer so schnell deswegn denke ich nie richtig nach!!DeiviDeSouza99 hat geschrieben:Du meins Bjk ist zu dumm ....Serdar hat geschrieben:Ich bin der Meinung, dass Fenerbahce ganz klar schon Meister ist! Sie werden zwar gegen Galatsaray verlieren, aber trotzdem haben sie genug Abstand um noch locker Meister zu werden! Bin ich mir sicher, weil Fenerbahce einfach zu Dumm ist!
-
GastGa
Beitrag
ich provoziere doch ncith! ich meinte bjk! sie sind einfach zu dumm tut mir leid aber muss mich leider so ausdrücken! 1996 brauchte gala beim letzten spielta 8 tore gegen ankara um besiktas vom ersten platz weg zu kicken! was ist passiert: gala hat ankara mit 8 toren platt gemacht und ist meister geworden! damals war bjk auch ziemlich dumm und hat in den letzten spielen unnötige punte verlorenbeko66 hat geschrieben:warum provozierst du jetzt?Serdar hat geschrieben:Ich bin der Meinung, dass Fenerbahce ganz klar schon Meister ist! Sie werden zwar gegen Galatsaray verlieren, aber trotzdem haben sie genug Abstand um noch locker Meister zu werden! Bin ich mir sicher, weil Fenerbahce einfach zu Dumm ist!
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
sagt gerade der richtige aber egalbeko66 hat geschrieben:warum provozierst du jetzt?Serdar hat geschrieben:Ich bin der Meinung, dass Fenerbahce ganz klar schon Meister ist! Sie werden zwar gegen Galatsaray verlieren, aber trotzdem haben sie genug Abstand um noch locker Meister zu werden! Bin ich mir sicher, weil Fenerbahce einfach zu Dumm ist!
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
sorry du hast zu erst fener geschrieben, deshalbSerdar hat geschrieben:ich provoziere doch ncith! ich meinte bjk! sie sind einfach zu dumm tut mir leid aber muss mich leider so ausdrücken! 1996 brauchte gala beim letzten spielta 8 tore gegen ankara um besiktas vom ersten platz weg zu kicken! was ist passiert: gala hat ankara mit 8 toren platt gemacht und ist meister geworden! damals war bjk auch ziemlich dumm und hat in den letzten spielen unnötige punte verlorenbeko66 hat geschrieben:warum provozierst du jetzt?Serdar hat geschrieben:Ich bin der Meinung, dass Fenerbahce ganz klar schon Meister ist! Sie werden zwar gegen Galatsaray verlieren, aber trotzdem haben sie genug Abstand um noch locker Meister zu werden! Bin ich mir sicher, weil Fenerbahce einfach zu Dumm ist!
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
du musst es ja sagen.
gute besserung
kannst du nicht ruhig bleiben?Ardinho_U-Esk hat geschrieben:sagt gerade der richtige aber egalbeko66 hat geschrieben:warum provozierst du jetzt?Serdar hat geschrieben:Ich bin der Meinung, dass Fenerbahce ganz klar schon Meister ist! Sie werden zwar gegen Galatsaray verlieren, aber trotzdem haben sie genug Abstand um noch locker Meister zu werden! Bin ich mir sicher, weil Fenerbahce einfach zu Dumm ist!
du musst es ja sagen.
gute besserung
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
danke gleichfalls ok ich rege mich abbeko66 hat geschrieben:kannst du nicht ruhig bleiben?Ardinho_U-Esk hat geschrieben:sagt gerade der richtige aber egalbeko66 hat geschrieben: warum provozierst du jetzt?
du musst es ja sagen.
gute besserung
-
dckillplaya
- Einwechselspieler

Beitrag
ey bleibt locker wir werden insallah meister und nächstes jahr wider insallah die konkurenz wird nächstes jahr stärker deswegen muss fener sich neue spieler holen aber erst abwarten die letzten 3 spiele wenn fener meister wird dann gratulation und ehre für alle fb fans.
Ich hoffe das beste und wenn fener dieses jahr meister wird genießt es den es könnte nächstes jahr ganz anders sein letztes jahr denizlide berabere kaldimizda gs meister oldu und alle fans sind von denen ausgerastet dieses Jahr sind wir dran INSALLAH
gez: dc
Ich hoffe das beste und wenn fener dieses jahr meister wird genießt es den es könnte nächstes jahr ganz anders sein letztes jahr denizlide berabere kaldimizda gs meister oldu und alle fans sind von denen ausgerastet dieses Jahr sind wir dran INSALLAH
gez: dc
-
- Ähnliche Beiträge zu Fenerbahce vorzeitig Meister?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
BVB Deutscher Meister 2023 - Borussia Dortmund holt die Schale?
25.05.2023 09:17 » in BVB Borussia Dortmund Forum - 0 Antworten
- 22763 Zugriffe
- Letzter Beitrag 25.05.2023 09:17
-