BJK - FB, FB - TS ,GS - FB...- Derbies stehen wieder an!
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
ich sehe Fb zum ersten mal nach einem 1-0 defensiv spielen... sonst haben sie immer nach einem 1-0 oder 2-0 Druck gemacht und dann Tore kassiert... ich glaube das war extra eingeplant nicht nur weil der gegner Bjk war und es um alles ging bin mir sicher das zico sowas auch gegen knoya oder sivas gemacht hätte... erhat gemerkt das man fener gut auskontern kann..Muri hat geschrieben:Ich finde eigentlich, dass wir nicht schlecht gespielt haben. Nach dem Tor haben sie sich halt zurück gelehnt das war falsch aber ist ja gut gegangen. Und FB nutzt seine Chancen einfach nicht aus. Wie in allen anderen spielen. Letzte Minuten Alex steht vor Runje 100%'iges Tor was macht er er schießt raus. Wir haben gewonnen aber vllt. geht es beim nächsten mal nicht so gut.beko66 hat geschrieben:wir haben zwar gewonnen, aber nur dank unsere abwehr.
hätten wir nur ein gegentor bekommen, könnten wir die meisterschaft vergessen.
zico spielt zu ängstlich und falsch.
nach dem tor kam gaarnix von fener.
ich will jetzt nicht die ganzen fehler hier reinschreiben... kein bock![]()
wenn wir gegen ts gewinnen sind wir 100% meister
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Ich würde rüstü spielen lassen wenn fb sicher meister ist also nachdem man gegen ts gewinnt oder am letzten spieltag 
-
GastGa
Beitrag
also schnallt euch fest an!! =)
achhh jaa sicher.. =) fenerfans sind ja zurzeit auf einem hoch, man sollte sie wieder runter holen.. und das wird trabzon mit viel freude tun.. =)nazim hat geschrieben:mein tip, fener gewinnt gegen trabzon 4-1 ...gegen gs feiert rüstü sein comeback (1-1 )
naechste woche wird alles klar sein,weil ich nicht glaube dass bjk im hexenkessel von bursa gewinnt.
also schnallt euch fest an!! =)
-
GastGa
Beitrag
was aber komisch war: fener spiler haben wieder gefeiert nach bjk spiel.. das hat mich an letztes jahr errinnert.. =)
ja da liegst du völlig richtig.. =)anelka39 hat geschrieben:Ich glaube das Spiel gegen TrabZon wird sehr schwer. Wenn wir nächste Woche gegen Trabzon gewinnen, dann ist uns die Meisterschaft nicht zu nehmen glaube ich.
was aber komisch war: fener spiler haben wieder gefeiert nach bjk spiel.. das hat mich an letztes jahr errinnert.. =)
Beitrag
ich habe angst.
das schlimmste was es geben kann ist, dass FB in GS meister wird. stellt euch vor, FB Spieler freuen sich nach dem Schlusspfiff feiern IN GS STADION das ist erniedrigung pur. ok fener hat es verdient meister zu werden ich sag ja nix, aber die sollen dann wenigstens gegen GS verlieren!
das schlimmste was es geben kann ist, dass FB in GS meister wird. stellt euch vor, FB Spieler freuen sich nach dem Schlusspfiff feiern IN GS STADION das ist erniedrigung pur. ok fener hat es verdient meister zu werden ich sag ja nix, aber die sollen dann wenigstens gegen GS verlieren!