Ich freue mich tierisch auf dieses Finale!
Ehrlich gesagt gönne ich es dieses Jahr Milan am meisten, da sie wiedermal eindrucksvoll bewiesen haben, dass sie die konstanteste Mannschaft der CL sind!
FC Liverpool - AC Mailand
-
Gunner1886
- Profi

Beitrag
Liverpool war da schon ein Tick souveräner, außerdem haben sie mit Chelsea, Barca, Galatasaray und PSV schwerere Gegner gehabt.
Klar, deswegen haben sie ja auch gegen Lille und Athen verloren und sich gegen Celtic durchgezittert.juppf hat geschrieben:Ich freue mich tierisch auf dieses Finale!
Ehrlich gesagt gönne ich es dieses Jahr Milan am meisten, da sie wiedermal eindrucksvoll bewiesen haben, dass sie die konstanteste Mannschaft der CL sind!
Liverpool war da schon ein Tick souveräner, außerdem haben sie mit Chelsea, Barca, Galatasaray und PSV schwerere Gegner gehabt.
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Ja aber ManU war meiner Meinung nach DER Favorit schlechthin...Gunner1886 hat geschrieben:Klar, deswegen haben sie ja auch gegen Lille und Athen verloren und sich gegen Celtic durchgezittert.juppf hat geschrieben:Ich freue mich tierisch auf dieses Finale!
- dynborchel
- Gewinner WM 2006 Tippspiel

Beitrag
Gegen Celtic hast du bestimmt die Spiele nicht gesehen. Da war die Mannschaft sowas von überlegen, schade nur , dass die Chancen nicht genutzt wurden.
und die Gegner zu vergleichen , ist ,meine Meinung nach, voll sinnlos.
Celtic , Bayern (der gerade Real rausgeworfen hat), Man Utd. (da muss ich glaube nichts sagen; und wenn ich mich nicht irre, hst du in einem Thread geschrieben, dass Milan keine Chancen gegen Man Utd. hat)
Milan hat sich schon nach dem 4 Spieltag fürs Achtelfinale qualifiziert, und mit der Mannschaft, die nur aus 3 Stammspieler bestand (Kalac, Kaladze, Inzaghi, Borriello, Šimić, Jankulovski, Gourcuff,Pirlo, Ambrosini, Bonera, Brocchi), gegen Lille und AEK verlor.Gunner1886 hat geschrieben:Klar, deswegen haben sie ja auch gegen Lille und Athen verloren und sich gegen Celtic durchgezittert.juppf hat geschrieben:Ich freue mich tierisch auf dieses Finale!
Gegen Celtic hast du bestimmt die Spiele nicht gesehen. Da war die Mannschaft sowas von überlegen, schade nur , dass die Chancen nicht genutzt wurden.
und die Gegner zu vergleichen , ist ,meine Meinung nach, voll sinnlos.
Celtic , Bayern (der gerade Real rausgeworfen hat), Man Utd. (da muss ich glaube nichts sagen; und wenn ich mich nicht irre, hst du in einem Thread geschrieben, dass Milan keine Chancen gegen Man Utd. hat)
-
Kutzi04
- Milchbubi

Beitrag
Was für ein Schwachsinn, vor allem Amateurfußball...
Ich tippe Pool gewinnt 2:1 n.V.
a4l hat geschrieben:Wenn Kaka und Seedorf wieder so harmonieren, dann wird Liverpool abgeschossen. Die Spielen ja Amateurfussball im Ggensatz zu AC Milano. Das ist perfekt. Milan gewinnt 5 : 1
Was für ein Schwachsinn, vor allem Amateurfußball...
Ich tippe Pool gewinnt 2:1 n.V.
- Mascherano
- Fussball-Gott

Beitrag
Kaka wird sich sicher mit unserem "Monster" Mascherano anfreunden....
Auch der noch bessere Techniker Ronaldinho hatte so seine liebe Mühe mit dem Liverpool - Mittelfeld.
Zudem haben wir einen der besten Taktiker (wenn nicht der beste) als Trainer
Unseren "Rafatollah".
Vor zwei Jahren hat wahrscheinlich niemand auf die Reds gewettet. Und auch jetzt sehen alle Milan schon als Sieger
Das ist genau die Situation, die Rafa Benitez so mag......
Für mich ist es am wichtigsten, dass die beiden Halbfinal - Loser draussen sind
Jetzt hat Ronaldo wieder ausgiebig Zeit zu weinen, und Frank Lumplard kann sich wieder ein paar Kilo Kummerspeck mehr anfressen 

Auch der noch bessere Techniker Ronaldinho hatte so seine liebe Mühe mit dem Liverpool - Mittelfeld.
Zudem haben wir einen der besten Taktiker (wenn nicht der beste) als Trainer
Vor zwei Jahren hat wahrscheinlich niemand auf die Reds gewettet. Und auch jetzt sehen alle Milan schon als Sieger
Für mich ist es am wichtigsten, dass die beiden Halbfinal - Loser draussen sind

- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Liverpool wird wieder gewinnen gegen Ac und wieder die Schale nah Hause bringen. Liverpool spielt Taktisch sehr gut und kann eine Führung halten da sie nach einem oder zwei Tore sehr gut auf KOnter spielen können. Ich hoffe es wird wieder so spannend wie in Istanbul.