ich bion stolz drauf!! jemadn was dagegenbeko66 hat geschrieben:bisse stolz drauf?ultrAslan58 hat geschrieben:böyle gelmis böyle gidecek...![]()
(es ist so gekommen es wird so weitergehen![]()
)
Fenerbahce - Galatasaray = das größte Derby...
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Jungs bald ist es soweit ich weis nicht warum aber ich hab voll den Gefühl das es zu großen Rangeleien kommen wird ich hoffe das passiert nicht und wird ein faires spiel was ich nicht glaube aber die Hoffnung stirbt zuletzt 
-
GastGa
Beitrag
:D
ich freue mich gealtig drauf! was fener uns angetan hat werden wir denen hoffenltich heimzahlenDeiviDeSouza99 hat geschrieben:Jungs bald ist es soweit ich weis nicht warum aber ich hab voll den Gefühl das es zu großen Rangeleien kommen wird ich hoffe das passiert nicht und wird ein faires spiel was ich nicht glaube aber die Hoffnung stirbt zuletzt
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
laut TRTint -teletext wird ein Vorstandsmitglied oder so von Real Madrid den Tuncay beim Derby beobachten.
-ZENSIERT- das ist ein grund zu hoffen das er ein bombenspiel macht
ne im ernst dem Tuncay würde ich es gönnen weil der macht wirklich GS das Leben schwer!
ob GS auplaudieren wird???Serdar hat geschrieben:ich freue mich gealtig drauf! was fener uns angetan hat werden wir denen hoffenltich heimzahlenDeiviDeSouza99 hat geschrieben:Jungs bald ist es soweit ich weis nicht warum aber ich hab voll den Gefühl das es zu großen Rangeleien kommen wird ich hoffe das passiert nicht und wird ein faires spiel was ich nicht glaube aber die Hoffnung stirbt zuletzt:D
laut TRTint -teletext wird ein Vorstandsmitglied oder so von Real Madrid den Tuncay beim Derby beobachten.
-ZENSIERT- das ist ein grund zu hoffen das er ein bombenspiel macht
ne im ernst dem Tuncay würde ich es gönnen weil der macht wirklich GS das Leben schwer!
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

-
- Ähnliche Beiträge zu Fenerbahce - Galatasaray = das größte Derby...
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 199 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:12