Transfermarkt 07/08
- Camp Nou
- Profi

Beitrag
Bestimmt ist der Robben kein schlechter. Aber ich weiss nicht, mein Gefühl...der passt nicht zu den Bayern. Seine Art zu trickseln ist keine ganz andere wie die z.B. vom Scholl...Nein nein, der Robben soll in London bleiben und den Mourinho weiter nerven...Wir haben andere Probleme.
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

- Camp Nou
- Profi

Beitrag
Naja, da kommt schon der eine oder andere. Toni ist sicher, bei Klose wird es auf die nächsten Tage darauf ankommen, was passiert.
Ich freue mich sehr, dass Jansen bei den Bayern unterschreibt. Der könnte ein ganz Grosser werden... (Was macht eigentlich dann der Phillip Lahm? Geht er zurück zu Magath? Und schwätzt mit ihm bei arena? In jedem Fall ist es weniger anstrengend als Fussballspielen...)
Nur ruhig Blut: Die Bayern basteln schon fleissig an einer neuen starken Mannschaft.
Zu van der Vaart, der beleidigten Leberwurst:
Soll er halt weiter beim HSV rumstochern und um einen UI-Cup kämpfen. Die Bayern werden es überleben. Der kleine Holländer erinnert mich fatal an Rosicky. Auch so einer, der ein grosses Talent hat, aber an seiner eigenen grossen Klappe gescheitert ist!
Ich freue mich sehr, dass Jansen bei den Bayern unterschreibt. Der könnte ein ganz Grosser werden... (Was macht eigentlich dann der Phillip Lahm? Geht er zurück zu Magath? Und schwätzt mit ihm bei arena? In jedem Fall ist es weniger anstrengend als Fussballspielen...)
Nur ruhig Blut: Die Bayern basteln schon fleissig an einer neuen starken Mannschaft.
Zu van der Vaart, der beleidigten Leberwurst:
Soll er halt weiter beim HSV rumstochern und um einen UI-Cup kämpfen. Die Bayern werden es überleben. Der kleine Holländer erinnert mich fatal an Rosicky. Auch so einer, der ein grosses Talent hat, aber an seiner eigenen grossen Klappe gescheitert ist!
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Jetzt wo die Arbeitslosenzahlen gesunken sind...Sollen sie wieder steigen?Nikki hat geschrieben:Fassen wir zusammen:
Ribery
van Persie
Robben
Snijder
Toni
Klose
Quaresma
Diego
Van der Vaart
Lincoln
Giuly
Deco
Kaka
Und wer kommt wirklich--Keiner
- Camp Nou
- Profi

Beitrag
Eieieihhh! evilgrudge! Wie ich deinem sign entnehme, bist du auch Liverpool-Fan. Das war aber heute überhaupt nichts! Schade für die Reds. Aber so konfus, nervös und unsicher darf man kein Finale bestreiten.
Ich denke, dass bei Liverpool kein Spieler Normalform erreicht hat. Bleibt die Frage nach dem Warum?
Vielleicht ist es auch nur so, dass Liverpool eine "überschätzte" Mannschaft ist. (Und die Bayern gar nicht soooo schlecht sind, wie sie in der letzten Zeit immer dargestellt wurden? Der Mehmet Scholl hätte bei dem Finale locker mitspielen können. Wahrscheinlich wäre er bester Mann auf dem Platz gewesen!)
In jedem Fall bin ich auf die nächsten Tage gespannt, welche Spieler uns der Hoeness & Co. präsentieren werden. Nächstes Jahr sind wir wieder voll im Geschäft! 100%!!!
Ich denke, dass bei Liverpool kein Spieler Normalform erreicht hat. Bleibt die Frage nach dem Warum?
Vielleicht ist es auch nur so, dass Liverpool eine "überschätzte" Mannschaft ist. (Und die Bayern gar nicht soooo schlecht sind, wie sie in der letzten Zeit immer dargestellt wurden? Der Mehmet Scholl hätte bei dem Finale locker mitspielen können. Wahrscheinlich wäre er bester Mann auf dem Platz gewesen!)
In jedem Fall bin ich auf die nächsten Tage gespannt, welche Spieler uns der Hoeness & Co. präsentieren werden. Nächstes Jahr sind wir wieder voll im Geschäft! 100%!!!
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Gut, Besser, Camp Nou
Mehr gibts nicht zu sagen
Achja, es ist Sympathie
Worans genau lag? Kein Ahnung! Aber Milan hat auch nicht besonders viel gezeigt. Liverpool hatte schon mehr vom Spiel, aber eben nicht die Effektivität, die Milan hatte. Zwei Unachtsamkeiten eiskalt ausgenutzt. Life goes on
Mehr gibts nicht zu sagen
Achja, es ist Sympathie
Worans genau lag? Kein Ahnung! Aber Milan hat auch nicht besonders viel gezeigt. Liverpool hatte schon mehr vom Spiel, aber eben nicht die Effektivität, die Milan hatte. Zwei Unachtsamkeiten eiskalt ausgenutzt. Life goes on
Dem kann ich nur zustimmen.In jedem Fall bin ich auf die nächsten Tage gespannt, welche Spieler uns der Hoeness & Co. präsentieren werden. Nächstes Jahr sind wir wieder voll im Geschäft! 100%!!!
-
morphi
- Profi

Beitrag
--------------------------Rensing-----------------------------------
Lucio ------------------ Ismael ---------------- Lahm/van Buyten
--------- van Bommel-------------Jansen--------------------------
robben/ ----------------------------------------------------Schweini
ribery/görlitz
/sagnol/van persie
------------------------------Poldi---------------------------------------
--------------------Makaay ---------Toni------------------------------
das wäre meine wunschelf, stakt in der defensive, massives mittelfeld mit extremen spiel über die aussen und die 3 offensiven lassen alles und jeden in angst und schrecken erzittern!
ribery/görlitz
/sagnol/van persie
das wäre meine wunschelf, stakt in der defensive, massives mittelfeld mit extremen spiel über die aussen und die 3 offensiven lassen alles und jeden in angst und schrecken erzittern!
-
Metmaner
- Nationalspieler

Beitrag
Also, stark in der Defensive sieht für mich ein bisschen anders aus...morphi hat geschrieben:--------------------------Rensing-----------------------------------
ribery/görlitz
/sagnol/van persie
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
Sagnol Lucio (agger???) Lahm bzw Jansen wäre mir lieber^^
stimmtMetmaner hat geschrieben:Also, stark in der Defensive sieht für mich ein bisschen anders aus...morphi hat geschrieben:--------------------------Rensing-----------------------------------
ribery/görlitz
/sagnol/van persie
Sagnol Lucio (agger???) Lahm bzw Jansen wäre mir lieber^^
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
Wann wollt ihr eigentlich eure Starmannschaft presentieren? Hoeneß hatte das glaub ich erwähnt, weiß es jetzt aber nicht mehr?
und wird Torschützenkönig in der Spanieschen LigaNikki hat geschrieben:Das toni zu uns wechselt glaub ich erts wnen der bei usn mittrainiert das zählt auch bei allen anderen.
ich erinnere mich nru an ruud van nistelrooy..aber der versager ist ja gegen uns rausgeflogen
Wann wollt ihr eigentlich eure Starmannschaft presentieren? Hoeneß hatte das glaub ich erwähnt, weiß es jetzt aber nicht mehr?