1. 1.FC Kaiserslautern
2. 1.FC Nürnberg
3. Liverpool FC
4. IKF Göteborg
Lieblingsverein-Tabelle
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
1.Hajduk Split
2. Platz 2 teilen sich alle kroatischen Mannschaften(inklusive Dinamo Zg. etc, exklusive NK Rijeka)
3. Valencia
4. Austria Wien
5. Den 5. teilen sich seeehr viele Mannschaften: z.B.: Celtic, Milan, Liverpool, Portsmouth, Juventus, Verona, PSG,...
Es gibt nur einen Verein bei dem ich Schiss hab wenn sie von irgendeiner anderen Mannschaft unter Druk gesetzt werden; nur einen Verein bei dem ich weinen würde vor Freude wenn sie CL-Sieger werden; nur einen Verein den ich mehr liebe als alle anderen: VOLIM TE HAJDUčE!
2. Platz 2 teilen sich alle kroatischen Mannschaften(inklusive Dinamo Zg. etc, exklusive NK Rijeka)
3. Valencia
4. Austria Wien
5. Den 5. teilen sich seeehr viele Mannschaften: z.B.: Celtic, Milan, Liverpool, Portsmouth, Juventus, Verona, PSG,...
Es gibt nur einen Verein bei dem ich Schiss hab wenn sie von irgendeiner anderen Mannschaft unter Druk gesetzt werden; nur einen Verein bei dem ich weinen würde vor Freude wenn sie CL-Sieger werden; nur einen Verein den ich mehr liebe als alle anderen: VOLIM TE HAJDUčE!
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
In Brasilien gibts auch ne Mannschaft die sich so ähnlich nennt. Aber die schwarz-blauen Mailänder sind unter dem namen "Inter" bekannt das lediglich ne Abkürzung für "Internazionale" ist.-Mosinho- hat geschrieben:ist internationale ncht Brasilien?????
Beitrag
1. Galatasaray S.K. Istanbul
2. Internazionale F.C. Milano
3. F.C. Liverpool
4. Kickers Offenbach F.C.
2. Internazionale F.C. Milano
3. F.C. Liverpool
4. Kickers Offenbach F.C.