England - Deutschland , Freundschaftsspiel , 22.08.2007
-
Teamgeist Tour
- Nationalspieler

Beitrag
Na dann ist das die Einweihung denn die is beim StadionLänderspiel debüt hier im neune Wembley, also is damit eine Einweihung doch schon futsch Brasilien hats doch eingeweiht dann, was soll dieser Quatsch ?
-
deutschlandfan14
- Nationalspieler

Beitrag
England hat kein Team, das ist das Problem mit Stars alleine kann man keine Spiele gewinnen. Man brauch ein Team,so kann man auch gegen starke Gegner bestehen 
-
Teamgeist Tour
- Nationalspieler

- Maradona75
- Balljunge

Beitrag
ich denke auch,daß deutschland gewinnen kann!
finde england wird schon seit jahrzehnten überschätzt.
die haben seit 1950(1. teilnahme englands an nem großen turnier) nur einmal ein finale(1966) bei einem großen turnier(wm u. em) erreicht. deutschland hingegen schon 12 mal(wm/em) und 6 titel geholt.
also irgentwas fehlt den engländern immer. denke die spielen einfach einen zu monotonen stil.
finde england wird schon seit jahrzehnten überschätzt.
die haben seit 1950(1. teilnahme englands an nem großen turnier) nur einmal ein finale(1966) bei einem großen turnier(wm u. em) erreicht. deutschland hingegen schon 12 mal(wm/em) und 6 titel geholt.
also irgentwas fehlt den engländern immer. denke die spielen einfach einen zu monotonen stil.
- deutschland-fan
- Stammspieler

Beitrag
HAHAHAHAHAHAHAHA
Ehr wird Deutschland überschätzt.
Aber ihr werdet es ja noch früh genug sehen,
wenn Deutschland mit ihren No Name Kadder untergeht.
Maradona75 hat geschrieben:finde england wird schon seit jahrzehnten überschätzt.
HAHAHAHAHAHAHAHA
Ehr wird Deutschland überschätzt.
Aber ihr werdet es ja noch früh genug sehen,
wenn Deutschland mit ihren No Name Kadder untergeht.
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
sagt der "Deutschland-Fan"...
Das ist doch mal wieder ein Argument dafür, dass hier im Forum vor der Freischaltung ein Intelliganztest absolviert werden sollte! Im übrigen war es immer sehr schön anzusehen, wie die Engländer WM für WM / EM für EM untergegangen sind!
Das ist doch mal wieder ein Argument dafür, dass hier im Forum vor der Freischaltung ein Intelliganztest absolviert werden sollte! Im übrigen war es immer sehr schön anzusehen, wie die Engländer WM für WM / EM für EM untergegangen sind!
- Maradona75
- Balljunge

Beitrag
hey du sogenannter deutschland-fan!
ich denke du hast meinen text nicht richtig gelesen!
aber egal!
selbst wenn deutschland das spiel verlieren würde(wovon ich net ausgehe
) wäre das halb so wild. denn was zählt sind turniere!
außerdem werden stars in england viel höher bewertet als unsere stars. das ist fakt und auch ein mentalitätsproblem.wir machen unsere stars eher runter als sie zu bejubeln. nehmen wir das beispiel beckham. es ist mit sicherheit ein guter spieler aber wird so hochgejubelt als wäre er so gut wie einst Maradona(was eine schande ist). ich finde da klaffen doch noch welten auseinander. denke die engländer verstehen es sehr gut Show zu praktizieren.
denn die resultate des "mutterlands" sind seit 50jh. erbärmlich!
also irgentwie ist da ein missverhältnis!
ich denke du hast meinen text nicht richtig gelesen!
aber egal!
selbst wenn deutschland das spiel verlieren würde(wovon ich net ausgehe
außerdem werden stars in england viel höher bewertet als unsere stars. das ist fakt und auch ein mentalitätsproblem.wir machen unsere stars eher runter als sie zu bejubeln. nehmen wir das beispiel beckham. es ist mit sicherheit ein guter spieler aber wird so hochgejubelt als wäre er so gut wie einst Maradona(was eine schande ist). ich finde da klaffen doch noch welten auseinander. denke die engländer verstehen es sehr gut Show zu praktizieren.
denn die resultate des "mutterlands" sind seit 50jh. erbärmlich!
also irgentwie ist da ein missverhältnis!
-
- Ähnliche Beiträge zu England - Deutschland , Freundschaftsspiel , 22.08.2007
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 6142 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:25
-
- 0 Antworten
- 978 Zugriffe