pervers das ding
Kayserispor
-
Fenerbahce4Life
- Profi

-
Knappe 1904
- Profi

Beitrag
Um die Meisterschaft eher nicht,aber um den Ui Cup oder vielleicht der Uefa Cup
.Ich denke mal das Spieler wie Gökhan Ünal und Mehmet Topuz den Verein verlassen werden und zu einem Istanbuker Club wechseln werden.
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
sie müssen ihre spieler behalten und bessere dazu kaufen,wenn sie mal was in türkei werden wollen...
das wäre dann das Ende von KAyseriKnappe 1904 hat geschrieben:Um die Meisterschaft eher nicht,aber um den Ui Cup oder vielleicht der Uefa Cup.Ich denke mal das Spieler wie Gökhan Ünal und Mehmet Topuz den Verein verlassen werden und zu einem Istanbuker Club wechseln werden.
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Auch wenn Kayseri diese Spieler verkauft die sie können sich mit dem Geld gute Ausländer kaufen aber ich denke die ZUkunft von Kayseri wird rosig aussehn. Und das Stadion is ya ma der HammerultrAslan58 hat geschrieben:das wäre dann das Ende von KAyseriKnappe 1904 hat geschrieben:Um die Meisterschaft eher nicht,aber um den Ui Cup oder vielleicht der Uefa Cup.Ich denke mal das Spieler wie Gökhan Ünal und Mehmet Topuz den Verein verlassen werden und zu einem Istanbuker Club wechseln werden.
sie müssen ihre spieler behalten und bessere dazu kaufen,wenn sie mal was in türkei werden wollen...
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
Kayseri darf sie einfach nicht verkaufen
kannst du mir dann garantieren,dass diese ausländer so erfolgreich wie gökhan und topuz werden???DeiviDeSouza99 hat geschrieben:Auch wenn Kayseri diese Spieler verkauft die sie können sich mit dem Geld gute Ausländer kaufen aber ich denke die ZUkunft von Kayseri wird rosig aussehn. Und das Stadion is ya ma der HammerultrAslan58 hat geschrieben:das wäre dann das Ende von KAyseriKnappe 1904 hat geschrieben:Um die Meisterschaft eher nicht,aber um den Ui Cup oder vielleicht der Uefa Cup.Ich denke mal das Spieler wie Gökhan Ünal und Mehmet Topuz den Verein verlassen werden und zu einem Istanbuker Club wechseln werden.
Kayseri darf sie einfach nicht verkaufen
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Bei Fussball gibts keine Garantie manchmal musst du einige Risiken angehen. Aber wie schon gesagt für Kayseri wäre es sicher besser wenn die ganzen Spieler bleiben würden. Ich will jetzt nicht groß sprechen aber ich denke mal hätte Kayseri gegen Alkmaar gewonnen dann wären sie echt sehr weit gekommen. Alkmaar hatte es gegen Kayseri schwere als die anderen Spiele wie Z.b Fener und etc. denn Kayseri war ein unbekanntes Team in Ausland was sie alles in 2Jahren geschafft haben ist schon geil.
-
Knappe 1904
- Profi

Beitrag
So nachdem 2:2 gegen Ankara kommen wir wieder in den UI Cup,aber immerhin sind wir wieder International dabei.Am bestegn währe es jetzt wenn Galatasaray 2ter währe und Besiktas 3ter und Besiktas müsste dann auch den Pokal gewinnen.

-
Knappe 1904
- Profi

Beitrag
Was währe eigentlich wenn man eine Kurve nur zu Stehplätzen umbauen würde?Würden 40.000 reinpassen?
-
Knappe 1904
- Profi

Beitrag
So die ersten Bilder vom Stadion sind schon da,aber die sind schon alt
.
http://wowturkey.com/t.php?p=/tr143/Gok ... orama1.jpg
http://wowturkey.com/t.php?p=/tr143/Gok ... orama1.jpg