Colin Kazim Richards
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Ich hab vorhint das Spiel von U 21 90 minuten geguiggt der hat echt was drauf man. sein erstes national spiel der war eindeutig der beste aufm platz. der muss schnell in die a milli
- ueli__27
- Einwechselspieler

Beitrag
der typ hat wirklich was besonderes an sich.. ich war live an diesem spiel (türkei vs. schweiz) und muss sagen, dass kazim sehr körperbetont, sehr agressiv und sehr effizient spielt!!! wenn er den ball hatte, kamen immer 2 gegenspieler auf ihn zu!! der kann wirklich was reissen in zukunft!!
ps. ich war im schweizer-"sektor", weil ich im trainingslager war mit meiner mannschaft!! es war richtig geil, ich war der einzige der jubelte, wenn türkei ein tor geschossen hat!!

ps. ich war im schweizer-"sektor", weil ich im trainingslager war mit meiner mannschaft!! es war richtig geil, ich war der einzige der jubelte, wenn türkei ein tor geschossen hat!!
-
GastGa
Beitrag
aber yusuF!! wenn kazim das in england nur in solchen mittelklasse mannschaften schafft würde ich lieber doch nach gala wehcseln!! Denn!! bei gala könnte der wenigstens in der Champions league zocken...yusuf90 hat geschrieben:Das habe ich auch gesagt^^. Kazim richards soll ruhig sogar wenn er will bis zu seinem lebensende in england premier league spielen. England hat die stärkste liga der welt und das wissen wir auch alle, also lasst den jungen mal. GS nützt ihm nchts.
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Wenn der so weiter spielt ist doch logisch das sich bessere Teams ihn haben will. Der sollte sih von Türkischen Teams lieber fernhalten. Ich bin sicher wenn er junge so weiter macht und auf Medien und so scheist wird er ma bei einem starken Verein spielen.
-
GastGa
Beitrag
hoffentlichDeiviDeSouza99 hat geschrieben:Wenn der so weiter spielt ist doch logisch das sich bessere Teams ihn haben will. Der sollte sih von Türkischen Teams lieber fernhalten. Ich bin sicher wenn er junge so weiter macht und auf Medien und so scheist wird er ma bei einem starken Verein spielen.
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
zu ChelseaSerdar hat geschrieben:egal! dann wwechselt er haltArdinho_U-Esk hat geschrieben:aber ich glaube sein Team ist abstiegsgefährdet leider:D
-
GastGa
Beitrag
könnte in 2 jahren soger sehr wahrscheinlich sein! jetzt ehrlich der spielt einfach klasse der typ!Ardinho_U-Esk hat geschrieben:zu ChelseaSerdar hat geschrieben:egal! dann wwechselt er haltArdinho_U-Esk hat geschrieben:aber ich glaube sein Team ist abstiegsgefährdet leider:D