Ich feiere durch und nehme morgens den ersten Zug
BVB vs. Bielefeld
-
neco abi
- Nationalspieler

Beitrag
der Totgesagte ist wieder auferstanden
HalloBVBorusse hat geschrieben:Kommt drauf an wie du Übernachten siehst. Aber da ich aus bremen komme, komme ich nicht zurück (kenne ich aber schon von den Freitagsheimspielen).
Ich feiere durch und nehme morgens den ersten Zug
der Totgesagte ist wieder auferstanden
-
Israel Hands
- Profi

Beitrag
Das wars, jetzt stehen wir entgültig auf einem Abstiegsplatz, nach einer weiteren desolaten Leistung und einer weiteren verdienten Niederlage.
Ich bin einfach nur absolut enttäuscht von den Jungs, wobei es mittlerweile eigentlich schon mehr als nur Enttäuschung ist.
Ich beginne langsam wirklich einiger der Personen, bei denen ich mich jedes Mal aufs neue frage, warum sie auf dem Platz stehen zu hassen.
Wie kann es sein, dass die Herren die Lage anscheinend immer noch nicht begriffen haben? Ein bisschen Nervosität und einige Fehler kann jeder verzeihen, aber eine Spielweise wie Anfänger, besonders in der Defensive und dabei auch völlig unkonzentriert, muss ich mir wirklich nich vorspielen lassen.
Ich glaube diese Leute wollen es nicht kapieren... es wird wirklich Zeit, dass der Manschaftsbus brennt.
Ich bin einfach nur absolut enttäuscht von den Jungs, wobei es mittlerweile eigentlich schon mehr als nur Enttäuschung ist.
Ich beginne langsam wirklich einiger der Personen, bei denen ich mich jedes Mal aufs neue frage, warum sie auf dem Platz stehen zu hassen.
Wie kann es sein, dass die Herren die Lage anscheinend immer noch nicht begriffen haben? Ein bisschen Nervosität und einige Fehler kann jeder verzeihen, aber eine Spielweise wie Anfänger, besonders in der Defensive und dabei auch völlig unkonzentriert, muss ich mir wirklich nich vorspielen lassen.
Ich glaube diese Leute wollen es nicht kapieren... es wird wirklich Zeit, dass der Manschaftsbus brennt.
-
Israel Hands
- Profi

Beitrag
Das ist es eben...
Es fällt mir immer schwerer hinter dieser Manschaft zu stehen.
Nach jedem verlorenen Spiel versprechen sie wieder das Blaue vom Himmel und bitten um die Unterstützung der Fans, aber bei dieser Leistung habe ich da überhaupt kein Verständniss mehr für.
Wenn man Pech hat aber dafür kämpft ist das was ganz anderes, als die Verarschung die unsere Spieler mit uns abziehen.
Wenn man von anfang an schon keinen Bock hat, dann sollte man lieber gar nicht erst anfangen.
Ich werde immer hinter dem Verein stehen, aber die Treue zu unserer Manschaft verliere ich langsam.
Es fällt mir immer schwerer hinter dieser Manschaft zu stehen.
Nach jedem verlorenen Spiel versprechen sie wieder das Blaue vom Himmel und bitten um die Unterstützung der Fans, aber bei dieser Leistung habe ich da überhaupt kein Verständniss mehr für.
Wenn man Pech hat aber dafür kämpft ist das was ganz anderes, als die Verarschung die unsere Spieler mit uns abziehen.
Wenn man von anfang an schon keinen Bock hat, dann sollte man lieber gar nicht erst anfangen.
Ich werde immer hinter dem Verein stehen, aber die Treue zu unserer Manschaft verliere ich langsam.
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

-
- Ähnliche Beiträge zu BVB vs. Bielefeld
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
BVB Deutscher Meister 2023 - Borussia Dortmund holt die Schale?
25.05.2023 09:17 » in BVB Borussia Dortmund Forum - 0 Antworten
- 22694 Zugriffe
- Letzter Beitrag 25.05.2023 09:17
-
-
- 0 Antworten
- 11135 Zugriffe
- Letzter Beitrag 08.05.2024 14:58
-
- 0 Antworten
- 139 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:18