Luca Toni

Forum für den FC Bayern München.
Diskussionen zu Spielen, Kader, Transfers, Trainern, Vereinsentwicklung und nationalem wie internationalem Fußball.
Ga
Gast

07.03.2007 14:46

Und ihr fliegt gegen Real madrid raus ^^
dazu steht Valencia vor Real Madrid.

Tja peinlich ne ;)
miri
Moderator
Moderator

07.03.2007 15:11

Peinlich sind doch eher deine Beiträge !!!
Ich würde den Mund nicht so sehr weit aufreißen.
Es ist noch nicht sicher, wer heute abend weiterkommt ...

aber mal back2topic :

ich weiß nicht so recht, Luca Toni ???
Mit der Verpflichtung von Sosa bin ich schon eher zufrieden
:arrow: Mittelfeld
Aber im Sturm ???
Naja, ich hab das ja (gsd) nicht zu entscheiden :wink:
schweini^^
Profi
Profi

07.03.2007 20:21

der fiese fett-sack hat geschrieben:
Nikki hat geschrieben:
der fiese fett-sack hat geschrieben:Also ein Italiener würde niemals zu einen Deutschen club wechseln,
also spielt mal lieber mit euren Polen :lol: :lol: :lol: :lol:
mit unsren polen haben wir inter 2:0 geputzt :wink:
Na und?
Hätte Inter Luca Toni gehabt,
dan hättet ihr gnadenlos verloren :twisted: :twisted:
Man oh man Hätte wenn und aber das Leben spielt nicht im Konjunktiv
außerdem ist Luca Toni ne FLASCHE

P.S. Inter ist raus geflogen und dann noch Randale machen...
Typisch Italien
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

07.03.2007 23:42

Wobei die Randale von Valencia ausgingen muss man fairerweise sagen. Trotzdem unterste Schublade :!:
Königsblau
Bankdrücker
Bankdrücker

19.03.2007 20:07

Naja soviel halt ich nicht von Luca Toni...da ist euer Santa Klaus ja sogar besser :wink:
Nikki
Moderator
Moderator

21.03.2007 15:38

Luca Toni....
eigentlich wäre es ja blöd einen 29jährigen zu kaufen,wenn die mannschaft im umbruch steht.
Ich hoffe es komtm nciht so,aber wenn er kommt,dann denke ich macht er seine Tore.
Ga
Gast

21.03.2007 19:38

ach was Luca Toni! ist ein klasse Stürmer! ein echter Weltmeister! ich würde den sofort holen, der ist ein echter Sturmtank! klasse mann!
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

21.03.2007 23:44

Zu alt für den hohen Preis. Lieber Klose dann! Der ist zwar auch relativ alt aber gefällt mir besser als Toni
TimoBoll
Platzwart
Platzwart

03.04.2007 14:45

Was weiß man(n) jetzt eigentlich neues über die Verpflichtung des Spaghettibombers?

Gruß Timo Boll
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

02.05.2007 18:56

Also laut mehreren Zeitungen ist er nun von den Bayern verpflichtet worden und soll sich sogar schon in Münchn eine Villa suchen. Also ich geh nun fest davon aus das er in der kommenden Saison für die Bayern spielen wird.
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

02.05.2007 21:29

Miroslav Klose, Luca Toni, Arjen Robben, Wesley Sneijder, Marcell Jansen… Viele Namen werden in diesen Tagen in den Zeitungen als Neuzugänge des FC Bayern gehandelt. Nach den bereits perfekten Transfers von Jan Schlaudraff, Hamit Altintop und José Ernesto Sosa gibt es beim deutschen Rekordmeister aber noch keine weiteren Wechsel zu vermelden.

„Ich würde mich freuen, wenn wir hochkarätige Spieler bekommen würden - egal wie sie heißen“, sagte Ottmar Hitzfeld am Mittwoch im Interview mit FCB.tv, „ich bin aber nicht informiert, ob irgendwo schon etwas unterschrieben ist.“ Der Bayern-Chefcoach wollte auch keine Gerüchte kommentieren. „Wir haben im Vorstand beschlossen, dass wir über Namen gar nichts mehr sagen“, sagte er, „der FC Bayern wird erst Namen nennen, wenn alles in trockenen Tüchern ist.“

Als Scout unterwegs

Zumindest bestätigten konnte Hitzfeld aber, dass die Personalplanungen des Rekordmeisters auf Hochtouren laufen. „Wir sind intensiv dabei, die Mannschaft zu verstärken“, berichtete er, „wir haben viele Gespräche und ich sehe mir zu Hause viele Videos an. Ich war auch schon unterwegs und habe mir Spieler angeschaut.“

Von den Spielern, die dann tatsächlich zum FC Bayern wechseln, hängt das System ab, mit dem der Rekordmeister kommende Saison auf Titeljagd gehen wird. „Entweder über die Außen ganz stark sein oder zentral, mit einer Nummer zehn, über die das ganze Spiel läuft“, erläuterte Hitzfeld die zwei grundsätzlich möglichen Offensiv-Varianten. Je nachdem, welche Spieler er bekommt, wird er seine Mannschaft spielen lassen. „Es hängt immer davon ab, was der Transfermarkt hergibt. Dementsprechend werden wir ein optimales System entwerfen.“

Abwarten und Tee trinken

Noch ist aber alles offen, was den Zeitungen auch in den kommenden Wochen viel Platz für Spekulationen gibt. Hitzfeld lässt sich davon aber nicht aus der Ruhe bringen, was er auch allen Anhängern des FC Bayern empfiehlt: „Die Fans müssen noch etwas Geduld haben und dürfen sich nicht immer darauf verlassen, was in der Zeitung steht. Die Gerüchteküche brodelt langsam über.“

www.fcbayern.t-com.de

Damit ist wohl nun klar das der Transfer von Luca Toni noch längst nicht perfekt gemact wurde. Bleibt also weiterhin schön abwarten
reyrey
Zuschauer
Zuschauer

03.05.2007 21:52

Scheinbar will jetzt auch Chelsea Toni haben.

http://www.goal.com/en/Articolo.aspx?ContenutoId=295004
  • Ähnliche Beiträge zu Luca Toni
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „FC Bayern München Forum“