Frederico zum BVB

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
Jellyneck
Profi
Profi

08.03.2007 09:09

Schade um Ihn ... ich hätts eindeutig besser gefunden, wenn er mit dem KSC in die 1.Liga gegangen wäre, somit wird das Team doch erheblich geschwächt... Sorry an die BVB Fans hier, aber was Dortmund macht nimmt mehr und mehr Bayern Züge an, wir kaufen die guten von den anderen Weg - Strategie nervt irgendwie. Ist halt der Vorteil wenn man mit dem großen Geldkoffer winken kann, auch wenn man mal grade so noch die Insolvenz abwenden konnte.
Gut für Federico ist es wahrscheinlich der Schritt in die richtige Richtung, er kann sich beim BVB jetzt weiterentwickeln und ich hoffe für Ihn das er sich in Dortmund durchsetzen kann, und nicht auf der Bank versauert.
Trotzdem glaube ich nicht, dass der BVB nächstes Jahr eine gewichtige Rolle in der Liga spielen wird, hat man ja dieses Jahr gesehen es wurden Namenhafte Leute verpflichtet, aber gebracht hat es bis heute irgendwie noch nichts, bis auf Frei konnte keiner so richtig einschlagen, Pienaar war die Hinrunde über fast Totalausfall. Dortmund hat im Moment das Problem das viele wichtige Spieler dem Verein den Rücken kehren, Rosicky , Koller usw. (gut das hatte nun was mit den Geldproblemen zu tun) nun evtl. noch Metzelder, der für mich eigentlich eine Säule in der Abwehr darstellt, wenn er in Normalform ist.
Ich persönlich denke, dass die nächste Saison für den BVB sehr schwer werder wird, es gibt noch keinen Trainer somit kann auch nicht wirklich mit diesem ein Team aufgebaut werden, absteigen wird der BVB sicher nicht, dazu ist die Mannschaft zu stark. Trotzdem könnte es ziemlich eng werden, wenn die Mannschaft nicht bald den Hintern hochbekommt.

Greetz Jelly 8)
ksc_ultra
Kloputzer
Kloputzer

08.03.2007 15:00

Ja, wirklich schade, dass er sich gegen den KSC entschieden hat. Es lag mal wieder nur an der Kohle, der KSC hat ihn wieder aufgerichtet und jetzt kehrt er dem Verein den Rücken. Was solls, hat in der Rückrunde wirklich nicht so doll gespielt beim BVB sitzt man dann ruck zuck auf der Bank beim KSC hat man ihm eben das Vertrauen geschenkt.
Nichtsdestrotz darf man auf den Kerl nicht sauer sein das er geht seine Leistungen haben eben auch einen großen Anteil am möglichen Aufstieg des KSC.
Trezegoal82
Einwechselspieler
Einwechselspieler

08.03.2007 20:09

ja er soll uns jetzt in liga 1 schießen dann kann er gehen ohne ein schlechtes gewissen-- und die fans sollten ihn feiern!!! hoffe das seine leistungen wieder besser werden!! hoffe auch das der ksc einen würdigen nachfolger präsentiert.........
Ga
Gast

09.03.2007 13:49

Zitat Trainer:
Er muss sich selber überlegen, ob er 1. oder 2. Liga spielen will!
Jellyneck
Profi
Profi

12.03.2007 12:56

juppf Verfasst am: 09.03.2007 13:49 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat Trainer: Zitat:
Er muss sich selber überlegen, ob er 1. oder 2. Liga spielen will!

Das Zitat trifft es, allerdings wage ich zu bezweifeln, ob der Vertrag beim BVB auch für Liga 2 gilt. Denke mal so pessimistisch wird der BVB nicht gedacht haben bei der Verpflichtung, Daumen drücken das der BVB absteigt (jetzt werde ich von allen Schwarz-Gelben Borussen hier gesteinigt *aua*) dann könnte Federico viellei doch beim KSC bleiben :D

Greetz Jelly
VFB Fan
Stammspieler
Stammspieler

12.03.2007 13:23

joa warum denn nich
Jellyneck
Profi
Profi

13.03.2007 08:54

VFB Fan Verfasst am: 12.03.2007 13:23 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

joa warum denn nich
Naja normalerweise geben solche Verträge die sowohl für erste und 2.Liga gelten nur Vereine die wissentlich im Abstiegskampf stecken, der BVB hat das ja lange Zeit nicht wahr haben wollen. Und viele Spieler beim BVB werden wohl kaum Verträge für Liga 2 haben. Würde mich wirklich mal interessieren, laut Vertragsrecht ist der Vertrag glaub ich ungültig wenn der BVB absteigen sollte, außer die Klausel mit "Vertrag gilt auch bei evtl. Abstieg" steht bei Federico im Vertrag. Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege, aber ich dächte, dass es so ist/wäre

Greetz Jelly
Segelohr98
Einwechselspieler
Einwechselspieler

16.03.2007 21:49

Das steht noch nicht fest das er wechselt.Ich glaube aber das er geht denn er ist ein ganz guter Spieler.
mazethias
Fussball-Gott
Fussball-Gott

17.03.2007 05:33

Segelohr98 hat geschrieben:Das steht noch nicht fest das er wechselt.Ich glaube aber das er geht denn er ist ein ganz guter Spieler.
Er hat beim BVB unterschrieben!
sido-2000
Milchbubi
Milchbubi

18.03.2007 20:46

gute sache
und wir steigen niemals ab 8)
Segafredo
Einwechselspieler
Einwechselspieler

19.03.2007 11:57

Jellyneck hat geschrieben:
VFB Fan Verfasst am: 12.03.2007 13:23 Titel:

joa warum denn nich
Naja normalerweise geben solche Verträge die sowohl für erste und 2.Liga gelten nur Vereine die wissentlich im Abstiegskampf stecken, der BVB hat das ja lange Zeit nicht wahr haben wollen. Und viele Spieler beim BVB werden wohl kaum Verträge für Liga 2 haben. Würde mich wirklich mal interessieren, laut Vertragsrecht ist der Vertrag glaub ich ungültig wenn der BVB absteigen sollte, außer die Klausel mit "Vertrag gilt auch bei evtl. Abstieg" steht bei Federico im Vertrag. Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege, aber ich dächte, dass es so ist/wäre

Greetz Jelly
Soweit ich weiß , hat Federico im Interview auf die Frage einer Ausstiegsklausel bei Abstieg geantwortet , das es keine gibt! Darauf hin der Reporter und wenn nun der BVB absteigt? -> Das wird nicht passieren!!!! --> LOL das wärs ja erst den Aufstieg feiern mit dem KSC und dann weiterhin 2. Liga mit dem BVB!! ....
  • Ähnliche Beiträge zu Frederico zum BVB
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“