Es gibt mehrere du bist einer davon guck mal unter deinen NicknameCologne-x-pression hat geschrieben:Wenn es wirklich einen Fußballgott gibt steigt diese Saison wirklich die Fohlen ab - aber noch kann ich nicht so wirklich dran glauben das die absteigen werden - haben doch fast immer so viel dusel
Saison 2006/2007 Endspurt - wer steigt ab ?
-
GastGa
Beitrag
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Also G.Bach ist sicher denke ich abgestiegen schaffen es nicht mehr, für Mainz wirds eng nach den 4 NIederlagen in Folge wir müssen unbedingt ne Serie erwischen sonst stehen wir auch in der nächste Saison in der 2.LIga.
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Für Mainz wirds bei dem Restprogramm echt hammerhart... Wäre aber total Schade wenn Klopp und seine Jungs absteigen
Gladbach ist für mich schon weg vom Fenster. Ansonsten kann man bei den engen Punkteunterschieden schlecht sagen wen es noch am ehesten trifft.
Gladbach ist für mich schon weg vom Fenster. Ansonsten kann man bei den engen Punkteunterschieden schlecht sagen wen es noch am ehesten trifft.
-
- Ähnliche Beiträge zu Saison 2006/2007 Endspurt - wer steigt ab ?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Die EM Vorfreude steigt
12.03.2024 16:41 » in Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland - 2 Antworten
- 1648 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.06.2024 08:03
-