Jap ich sehe es ähnlich. Bayer ist auch ganz gut drauf, die spielen nciht schlecht. Und mal schaun wie wir jetzt auftreten, nach dem 2:2
Aber wir schaffen das schon!
FC Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen
-
GastGa
Beitrag
Ich hab ein sehr gutes Gefühl! Die Spiele gegen Leverkusen waren immer torreich, auch dieses wird torreich enden:
6:2
Es wird sicherlich nicht einfach, aber ich glaube daran, dass die Mannschaft zu Hause noch en bisschen stärker spielt, auch wenn man letzteres Spiel in Wolfsburg nicht wirklich als Auswärtsspiel nennen darf. Leverkusen steckt momentan in der Krise, außerdem mussten sie am Donnerstag noch gegen Blackburn ran! Schalke gewinnt!
6:2
Es wird sicherlich nicht einfach, aber ich glaube daran, dass die Mannschaft zu Hause noch en bisschen stärker spielt, auch wenn man letzteres Spiel in Wolfsburg nicht wirklich als Auswärtsspiel nennen darf. Leverkusen steckt momentan in der Krise, außerdem mussten sie am Donnerstag noch gegen Blackburn ran! Schalke gewinnt!
-
aslanhakan99
- Rekordnationalspieler

Beitrag
wer Meister werden will muss gerade jetzt zuschlagen
Leverkusen hat ein schweres Spiel im UEFA-Cup gehabt
die werden wir schon packen
nächste Woche gegen Huub's Elf wird viel schwerer
Leverkusen hat ein schweres Spiel im UEFA-Cup gehabt
die werden wir schon packen
nächste Woche gegen Huub's Elf wird viel schwerer
-
aslanhakan99
- Rekordnationalspieler

Beitrag
VFB Spätzle nur 0-0 gegen Hertha BSC
Sonntag kann der alte Abstand wieder hergestellt werden

Sonntag kann der alte Abstand wieder hergestellt werden
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
ich glaube dass leverkusen gewinnt da sie immer ein hammer spiel haben und ein schlechtes spiel und Uefa cup war ned gut also kommt jetzt ein gutes spiel
mein homie haltBalkanWarrior hat geschrieben:na na na,nicht so voreilig jungs. leverkusen kann auch ganz schön stark sein und irgenwie hab ich das gefühl das sie sogar ihre chance nutzen werden
ich glaube dass leverkusen gewinnt da sie immer ein hammer spiel haben und ein schlechtes spiel und Uefa cup war ned gut also kommt jetzt ein gutes spiel
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Hochmut kommt vor dem Fall !!!
Ihr Schalker solltet euch mal lieber nicht zu früh freuen,denn Leverkusen ist eine starke Mannschaft und sie sind zudem noch hoch motiviert durch ihren Uefa-Cup Erfolg! Ich denke nicht das Schalke diesesmal gewinnt auch wenn sie zurzeit die spieltärkste Trupe sind. Das Spiel wrid Unentschieden ausgehen.
Ihr Schalker solltet euch mal lieber nicht zu früh freuen,denn Leverkusen ist eine starke Mannschaft und sie sind zudem noch hoch motiviert durch ihren Uefa-Cup Erfolg! Ich denke nicht das Schalke diesesmal gewinnt auch wenn sie zurzeit die spieltärkste Trupe sind. Das Spiel wrid Unentschieden ausgehen.
-
- Ähnliche Beiträge zu FC Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Bayer 04 Leverkusen erobert erstmals die Deutsche Meisterschaft
15.04.2024 07:35 » in Bayer 04 Leverkusen Forum - 0 Antworten
- 8588 Zugriffe
- Letzter Beitrag 15.04.2024 07:35
-
-
-
Europa League Finale in Dublin: Atalanta Bergamo vs. Bayer 04 Leverkusen
13.05.2024 07:57 » in UEFA Europa League - 0 Antworten
- 6723 Zugriffe
- Letzter Beitrag 13.05.2024 07:57
-
-
-
Leverkusen: Wie nachhaltig ist die sportliche Entwicklung?
27.01.2026 17:15 » in Bayer 04 Leverkusen Forum - 0 Antworten
- 419 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:15
-