Bayern - Bielefeld

Forum für den FC Bayern München.
Diskussionen zu Spielen, Kader, Transfers, Trainern, Vereinsentwicklung und nationalem wie internationalem Fußball.
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

11.02.2007 22:07

BalkanWarrior hat geschrieben:Nur 1:0, naja nicht gerade das gelbe vom ei,wenn man meister werden will dann muss schon ein klares 2:0 oder 3:0 gegen die Arminia abliefern.

Aber Herzlichen Glückwunsch zum Sieg :wink:
Sieg ist Sieg...

Die Leistung war besser als in allen anderen Spielen zuvor. Darauf kann man aufbauen..Perfekt wars natürlich noch nicht, aber die Abwehr stand wieder sehr sicher. 3x Abseits gepfiffen obwohls keins war. Ohne die Fehlentscheidungen wäre es 2:0 oder 3:0 ausgegangen. Aber wie gesagt ist egal, weil Sieg = Sieg!

Und ihr meckerts sowieso immer rum, egal ob Bayern gewinnt, gut spielt oder schlecht spielt...
Bayoraner
Stammspieler
Stammspieler

12.02.2007 11:14

Ich sags mal aus meiner Sicht:

Es war kein Glanzspiel, aber ein gutes Zeichen, dass es wieder aufwärts geht. Weil durch die Fehlentscheidungen zumindest ein korrektes Tor nicht gegeben wurde, so dass es 2:0 ausgegangen wäre, und man in der 2. Halbzeit etwas nachgelassen hat, sah das ganze leider optisch doch nach einem Arbeitssieg aus.

Auch ich will bestimmt nicht über den Stand der Schiris herziehen, aber gestern hat man hier kein gutes Bild abgegeben. Wenn der Chef zweimal den Linienmann überstimmen muss, dann hat das schon was zu sagen. Allgemein sehe ich es etwas mit Bauchweh, dass man heute schon Leuter mit 17 Jahren in den Kreis- und Bezirksligen pfeifen lässt. Zumindest Volljährigkeit setze ich bei einer so wichtigen Person voraus. Aber gut, das soll jetzt hier nicht das Hauptthema sein.

Aber durch den Regen hat man auch wieder gesehen, dass der Dachüberhang der AllianzArena doch etwas zu kurz ist. Vielleicht könnte man hier ja doch mal nachrüsten und einen vielleicht 4-5 Meter tiefen Makrolonring vorne dransetzen. Ende der 2. Halbzeit sagten ja viele Kommentatoren irrtümlich, dass schon viele Leute nach Hause gegangen wären, doch die haben sich natürlich nur in das Verteilergeschoss hineinbegeben, um nicht nass zu werden. Schade, dass die Kommentatoren hier durch so dumme und unqualifizierte Bemerkungen die Situation so hinstellen, dass viele Zuschauer nach dem eingefahrenen Sieg schon viel früher das Stadion verlassen haben. So kann man sie auch wieder künstlich anheizen, die Lüge über die vielen Erfolgsfans beim FCB!

Naja, Hauptsache, man hat gewonnen und ist durch den Ausrutscher der Bremer auch wieder in Griffweite für eine mögliche direkte CL-Quali auf dem 2. Platz. Da Bremen und Stuttgart ja jetzt fast punktgleich sind, kann Bayern bei jedem Ausrutscher von beiden in jedem Fall wieder direkt profitieren.

Gruß, Bayoraner
Nikki
Moderator
Moderator

12.02.2007 14:30

Im großen und ganzen waren wir bayern ja überlegen.
Arbeitssiege,auf solche kann man immerhin Stolz sein,endlcih mal wider ein erkämpfter Sieg.
Und gleichzeitig auhc mal eine Führung gehalten udn über die Runden gebracht..

So kann das weitergehen :D
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

12.02.2007 16:28

tolle erste 30 minuten aber dannach nicht mehr viel...
War selbst in der Arena und hab sogar von der Südkurve aus gesehen das Tor nummer 2 zu unrecht nicht gegeben wurde. Im großen und ganzen muß man allerdings sagen das der Sieg verdient war.
  • Ähnliche Beiträge zu Bayern - Bielefeld
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „FC Bayern München Forum“