Arda Turan

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
sergen10
Zuschauer
Zuschauer

25.03.2007 11:09

Das ist ganz normal dass bei solchen jungen spielern leistungsschwankungen gibt. Ohne Arda wäre Gs nichts. Der junge hats drauf.Ich hoffe dass er aufm richtigen weg bleibt.Zb. dass er kopfnuss gegeben hat usw. sowas gehört sich nicht.
Aber man hats gesehen dass er gegen Besiktas nix zeigen konnte,weil er am anfans gegen Delinho spielen musste.dann hat er seine Seite gewechselt,dann gegen Mustafa Dogan.Da hatte er keinerlei chancen.
Ga
Gast

31.03.2007 09:43

sergen10 hat geschrieben:Das ist ganz normal dass bei solchen jungen spielern leistungsschwankungen gibt. Ohne Arda wäre Gs nichts. Der junge hats drauf.Ich hoffe dass er aufm richtigen weg bleibt.Zb. dass er kopfnuss gegeben hat usw. sowas gehört sich nicht.
Aber man hats gesehen dass er gegen Besiktas nix zeigen konnte,weil er am anfans gegen Delinho spielen musste.dann hat er seine Seite gewechselt,dann gegen Mustafa Dogan.Da hatte er keinerlei chancen.
mit arda ist ja auch nichts los!! mit GALATASARAY ist was los...
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator

02.04.2007 17:40

kann man den Thread nicht in Arda Turan umbenennen???
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator

10.04.2007 10:35

so jetzt geht der Thread rund um Arda Turan :)
Yuninhooo
Milchbubi
Milchbubi

Arda wird sogar durch manche UNTERschätzt

10.04.2007 15:05

Also ihr neidischen Freunde von Fener :D

Arda wird sicher nicht überschätzt,die Türkei ist einfach ein Stück weitergekommen und gibt den jungen spielern endlich eine chance!
Schaut euch doch mal in der Welt um!ich nenne nur ein paar Beispiele:
Lionel Messi,Cristiano Ronaldo,Cesc Fabregas

Diese Spieler haben eines gemeinsam.sie wurden alle von großen teams verpflichtet,bevor sie die 20 geknackt haben :wink:
Und Arda hat langfristig seine Leistugn gezeigt,JEDER spieler hat mal ein Tief,was bei ihm scho vorbei is...leider is er ja verletzt,wie Ardinho scho sagt.aber die türkei hat endlich dazugelernt und verpflichtet keine spieler über 30 mehr,die nur noch einen namen haben,und keine lust mehr auf fussball sondern auf geld.(außer vlt. fener,ich sag bloß Roberto Carlos :D ).

Batuhan Karadeniz,16
Arda Turan,19
Caner Erkin,18
Nuri Sahin hat ein langes Formtief,weil es bei ihm wirklich ein bisschen zuu früh war.
Aber ihr seht,diese spieler sind unsre Zukunft,und es folgen noch viele,die Beispiele könnt ihr euch selber denken.

Deshalb wird Arda keineswegs überschätzt!Er ist einfach gut
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

Re: Arda wird sogar durch manche UNTERschätzt

10.04.2007 17:36

Yuninhooo hat geschrieben:Also ihr neidischen Freunde von Fener :D

Arda wird sicher nicht überschätzt,die Türkei ist einfach ein Stück weitergekommen und gibt den jungen spielern endlich eine chance!

Diese Spieler haben eines gemeinsam.sie wurden alle von großen teams verpflichtet,bevor sie die 20 geknackt haben :wink:
Und Arda hat langfristig seine Leistugn gezeigt,JEDER spieler hat mal ein Tief,was bei ihm scho vorbei is...leider is er ja verletzt,wie Ardinho scho sagt.aber die türkei hat endlich dazugelernt und verpflichtet keine spieler über 30 mehr,die nur noch einen namen haben,und keine lust mehr auf fussball sondern auf geld.(außer vlt. fener,ich sag bloß Roberto Carlos :D ).

Batuhan Karadeniz,16
Arda Turan,19
Caner Erkin,18
Nuri Sahin hat ein langes Formtief,weil es bei ihm wirklich ein bisschen zuu früh war.
Aber ihr seht,diese spieler sind unsre Zukunft,und es folgen noch viele,die Beispiele könnt ihr euch selber denken.

also mein neuer freund wer du auch bist :D

magst zwar recht haben mit der verjüngung aber arda ist ud bleibt nichts weiter als ein überschätzter hasan sas so sehe ich das :D macht vielleicht 1 2 hacke zick zack aber durch sowas wird man nicht gleich ein superfussballer wieviele fehler der in einem spiel macht ist schon ziemlich viel er ist jung und junge spieler machen auch fehler aber nicht in dem maße wie er das macht bei ihm ist halt der vorteil das vieles bei ihm toleriert wird das ist auch schon alles die obengennanten spieler sind bei weitem talentierter als der
akin67
Platzwart
Platzwart

10.04.2007 20:46

wer ist Batuhan Karadeniz,16 ?????????????
Ga
Gast

Re: Arda wird sogar durch manche UNTERschätzt

11.04.2007 10:27

Fenerbahce4Life hat geschrieben:
Yuninhooo hat geschrieben:Also ihr neidischen Freunde von Fener :D

Batuhan Karadeniz,16
Arda Turan,19
Caner Erkin,18

also mein neuer freund wer du auch bist :D

magst zwar recht haben mit der verjüngung aber arda ist ud bleibt nichts weiter als ein überschätzter hasan sas so sehe ich das :D macht vielleicht 1 2 hacke zick zack aber durch sowas wird man nicht gleich ein superfussballer wieviele fehler der in einem spiel macht ist schon ziemlich viel er ist jung und junge spieler machen auch fehler aber nicht in dem maße wie er das macht bei ihm ist halt der vorteil das vieles bei ihm toleriert wird das ist auch schon alles die obengennanten spieler sind bei weitem talentierter als der
nene du sagst immer er ist der zweite hasan sas!! aber dieser hasan sas der hat real madrid, brasilien etc. abgeschossen...verdammt was will ein verein noch wen er einen spieler wie hasan sas hat? ich check das nciht! wenigstens liebt hasan seienn verein!
Yuninhooo
Milchbubi
Milchbubi

An Akin

11.04.2007 10:49

Hallo,

Batuhan Karadeniz ist ein jugendspieler von Besiktas,der ohne ein A-Spiel bestirrten zu haben,von Barcelona und von Manchester City umworben wird.Er ist 1.91 cm(!) groß und wird als der nächse Hakan Sükür gehandelt....der Preis ist zurzeit bei 3.5 Mio.,aber Besiktas will ihn nicht abgeben.

Seine Statistik: 89 Spiele,226 Tore^^
das muss man auch im Jugendfussball erst mal nachmachen....außerdem spielt Batuhan Karadeniz öfters für die U-Natioalteams der Türkei,da kannst ja mal zuschaun :wink:
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

11.04.2007 13:38

ja ja der hasan der nach der wm den flug des jahres gewonnen hat :lol: :lol:

hasan hat seine karriere verschissen wegen seinem charakter was redest du den noch schön jeder hier weiß doch was fürn knallkopf der ist selbst mein onkel der ist fanatik gala fan ist sogar mitglied bei gala sagt das der kerl unverbesserlich sei hör auf mit hasan der hat verkackt :?
Ga
Gast

12.04.2007 08:29

Fenerbahce4Life hat geschrieben:ja ja der hasan der nach der wm den flug des jahres gewonnen hat :lol: :lol:

hasan hat seine karriere verschissen wegen seinem charakter was redest du den noch schön jeder hier weiß doch was fürn knallkopf der ist selbst mein onkel der ist fanatik gala fan ist sogar mitglied bei gala sagt das der kerl unverbesserlich sei hör auf mit hasan der hat verkackt :?
Für mich wird dieser Spieler nie verkacken! Und ich mag ihn schon allein wegen seinen Charakter...

http://www.youtube.com/watch?v=as-7ijJtWrI
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator

25.04.2007 15:21

Arda wird vllt. nächste Woche wieder kommen :D

Zurück zu „Fussball Türkei“