ihr habt [ca.in] vergessenAnonymous hat geschrieben:Jabumerangkoenig hat geschrieben:wie meinst du das denn? Gibt es mehrere von diesen deppen?
Cain
Cains kleiner bruder
italia chriss
fieser fetter cain
cain186
usw usw
Das Niveau des Forums.
-
Gunner1886
- Profi

Beitrag
Cain ist überhaupt nicht so schlimm, einen der auf Streit aus ist gibt es immer. Ich find eher dass das Niveau wegen den ganzen Off Topic User mieserabel ist! Es gibt hier Leute die 2000 - 9000 posts in den OT geschrieben haben! Und wenn sie mal einen Post in einen anderen Thread setzen ist das sinnlos und nichtsaussagend. Von daher würd ich vorschlagen dass man das OT schließt und ein paar OT User bannt oder einfach die Posts abzieht! Auch wenn die Postanzahl sinnlos ist aber trozdem gibt es Threads wir den Durchzählthread wo Leute reinschreiben damit sie mehr Beiträge bekommen!
Hab ich mich in einem Fußballforum angemeldet oder in einer Community?
Im England Forum ist manchmal den ganzen Tag nichts los und im Off Topic schreiben einige in der Stunde 50 Beiträge, dass kanns doch nicht sein, oder?
Im England Forum ist manchmal den ganzen Tag nichts los und im Off Topic schreiben einige in der Stunde 50 Beiträge, dass kanns doch nicht sein, oder?
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
ich vertehn nicht ganz deine Logic. Es stimmt zwar, dass man durch den OT Bereich mehr Beiträge ( natürlich oft sinnlos, aber nicht jeder OT Thread ist sinnlos) bekommt, doch wenn du mal durch die anderen Foren gehts, siehst du das die meißten OT User extrem sinnvolle und hochwertige Beiträge schreiben. Ich kenn jetzt nur Hamburger SV, der durch viele sinnlose beitäge von sich reden macht. Kannst ja mal ein paar Beispiele nenne und richtige Vorschläge machen, wie am anfang dieses Threads!
Gunner1886 hat geschrieben:Cain ist überhaupt nicht so schlimm, einen der auf Streit aus ist gibt es immer. Ich find eher dass das Niveau wegen den ganzen Off Topic User mieserabel ist! Es gibt hier Leute die 2000 - 9000 posts in den OT geschrieben haben! Und wenn sie mal einen Post in einen anderen Thread setzen ist das sinnlos und nichtsaussagend. Von daher würd ich vorschlagen dass man das OT schließt und ein paar OT User bannt oder einfach die Posts abzieht! Auch wenn die Postanzahl sinnlos ist aber trozdem gibt es Threads wir den Durchzählthread wo Leute reinschreiben damit sie mehr Beiträge bekommen!
ich vertehn nicht ganz deine Logic. Es stimmt zwar, dass man durch den OT Bereich mehr Beiträge ( natürlich oft sinnlos, aber nicht jeder OT Thread ist sinnlos) bekommt, doch wenn du mal durch die anderen Foren gehts, siehst du das die meißten OT User extrem sinnvolle und hochwertige Beiträge schreiben. Ich kenn jetzt nur Hamburger SV, der durch viele sinnlose beitäge von sich reden macht. Kannst ja mal ein paar Beispiele nenne und richtige Vorschläge machen, wie am anfang dieses Threads!
-
Mannheimer61
- Moderator

Beitrag
ihr könnt ja so machen wie bei [extern] bei freund ist da angemledet und da muss man sich halt registrieren und eine text eingeben was eintschedient ist für die anmeldung..
-
mazethias
- Fussball-Gott

Beitrag
(heiß dort auch mazethias)
Dort gibt es zwar auch einen OT bereich aber dort sind vernünftige threads.
Die Moderatoren dort sind aber auch sehr streng
Bin dort auch angemeldetMannheimer61 hat geschrieben:ihr könnt ja so machen wie bei bei freund ist da angemledet und da muss man sich halt registrieren und eine text eingeben was eintschedient ist für die anmeldung..
Dort gibt es zwar auch einen OT bereich aber dort sind vernünftige threads.
Die Moderatoren dort sind aber auch sehr streng