Mittendrin statt nur dabeiNikki hat geschrieben:Denn scholl ahb ich mal n Ball bei enm spiel nen Ball zugeworfen,damit er ne ecke treten kann^^(danach gabs übrigens n tor^^)
Hatte auch sowas Ähnliches: Beim Heimspiel gegen den VfB Stuttgart im Herbst war ich mit einem Bekannten im Block 117 und zu meiner Überraschung kam der Jens Lehmann plötzlich mit der Kamera hinten dran zu uns in den Block. Und da ich weit vorne stand hatte ich dann plötzlich das Mikro vor mir. Etwas baff war ich schon, aber auf die Frage, wie das Spiel ausgeht tippte ich 2:1, was sogar richtig war. Komisches Gefühl, wenn du plötzlich groß auf den Bildschirmen im Stadion auftauschst. Wirklich ungelogen das ganze!
Ich sage ganz ehrlich, dass ich diesmal Schalke den Meistertitel gönnen würde. Die warten da schons seit fast 50 Jahren drauf und waren immer wieder knapp dran (siehe Vierminutenmeister). Gut, auch wenn der umstrittene Gasprom-Deal wieder etwas dagegen spricht. Aber die Knappen haben es einfach mal wieder mehr als verdient.Nikki hat geschrieben:...udn die schalker brechen sowieso wieder ein..am ende der saison..
Gruß, Bayoraner