FC Bayern bis zur EWIGKEIT

Forum für den FC Bayern München.
Diskussionen zu Spielen, Kader, Transfers, Trainern, Vereinsentwicklung und nationalem wie internationalem Fußball.
Bayoraner
Stammspieler
Stammspieler

Re: Erster Eintrag

05.02.2007 23:36

Nikki hat geschrieben:Denn scholl ahb ich mal n Ball bei enm spiel nen Ball zugeworfen,damit er ne ecke treten kann^^(danach gabs übrigens n tor^^)
Mittendrin statt nur dabei :D .
Hatte auch sowas Ähnliches: Beim Heimspiel gegen den VfB Stuttgart im Herbst war ich mit einem Bekannten im Block 117 und zu meiner Überraschung kam der Jens Lehmann plötzlich mit der Kamera hinten dran zu uns in den Block. Und da ich weit vorne stand hatte ich dann plötzlich das Mikro vor mir. Etwas baff war ich schon, aber auf die Frage, wie das Spiel ausgeht tippte ich 2:1, was sogar richtig war. Komisches Gefühl, wenn du plötzlich groß auf den Bildschirmen im Stadion auftauschst. Wirklich ungelogen das ganze!
Nikki hat geschrieben:...udn die schalker brechen sowieso wieder ein..am ende der saison..
Ich sage ganz ehrlich, dass ich diesmal Schalke den Meistertitel gönnen würde. Die warten da schons seit fast 50 Jahren drauf und waren immer wieder knapp dran (siehe Vierminutenmeister). Gut, auch wenn der umstrittene Gasprom-Deal wieder etwas dagegen spricht. Aber die Knappen haben es einfach mal wieder mehr als verdient.

Gruß, Bayoraner
Nikki
Moderator
Moderator

Re: Erster Eintrag

06.02.2007 16:41

Bayoraner hat geschrieben:
Nikki hat geschrieben:Denn scholl ahb ich mal n Ball bei enm spiel nen Ball zugeworfen,damit er ne ecke treten kann^^(danach gabs übrigens n tor^^)
Mittendrin statt nur dabei :D .
Hatte auch sowas Ähnliches: Beim Heimspiel gegen den VfB Stuttgart im Herbst war ich mit einem Bekannten im Block 117 und zu meiner Überraschung kam der Jens Lehmann plötzlich mit der Kamera hinten dran zu uns in den Block. Und da ich weit vorne stand hatte ich dann plötzlich das Mikro vor mir. Etwas baff war ich schon, aber auf die Frage, wie das Spiel ausgeht tippte ich 2:1, was sogar richtig war. Komisches Gefühl, wenn du plötzlich groß auf den Bildschirmen im Stadion auftauschst. Wirklich ungelogen das ganze!
Nikki hat geschrieben:...udn die schalker brechen sowieso wieder ein..am ende der saison..
Ich sage ganz ehrlich, dass ich diesmal Schalke den Meistertitel gönnen würde. Die warten da schons seit fast 50 Jahren drauf und waren immer wieder knapp dran (siehe Vierminutenmeister). Gut, auch wenn der umstrittene Gasprom-Deal wieder etwas dagegen spricht. Aber die Knappen haben es einfach mal wieder mehr als verdient.

Gruß, Bayoraner

Geil,auf der Stadionwand..und denn ncoh richtig getippt :D

Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht an Schalke.
Die werden wieder einbrechen..wie die ganzen Jahre zuvor.
Aber wenn die sich zu der nächsten saison gut verstärken,dann könnte das was werden..Finde ich^^

Und den Gluabe ,das wir das Ding noch holen ist auhc noch nciht ganz verflogen,denn wenn wir endlich mal eine serie starten,dann sieht das ganz schnell wieder anders aus..
miri
Moderator
Moderator

06.02.2007 16:45

Sehr richtig, ich war zwar ziemlich mies drauf, nach den letzten 3 spielen, aber die hoffnung stirbt zuletzt :wink:

aber wenn sie den titel noch holen wollen, dann muss die Serie jetzt ziemlich schnell starten
hobie
Pelé
Pelé

06.02.2007 18:25

Bayern kommt wieder, da gibt es keine Zweifel.

Ich denke, Bielefeld wird es zu spüren bekommen. :wink:
aslanhakan99
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

06.02.2007 18:59

hobie hat geschrieben:Bayern kommt wieder, da gibt es keine Zweifel.

Ich denke, Bielefeld wird es zu spüren bekommen. :wink:
hmmm nicht das es wieder in ein Fiasko endet
Hannover, Bochum lassen grüssen 8)
DaDomi
Stammspieler
Stammspieler

06.02.2007 19:05

hobie hat geschrieben:Dann beleidigst du mich ja gerade!

Also alle Bayern-Fans als Erfolgsfans abzustempeln, ist lächerlich.

Aber wenn du das so für richtig hälst, bitte schön.
es gibt sicherlich einge "Erfolgsfans" aber es gibt auch viele "echte" Fans und wenn man die erfolgsfans abzieht der fc bayern immer noch die meisten fans !
und es steht nirgentwo geschrieben das der Fc Bayern nicht verlieren darf.
miri
Moderator
Moderator

06.02.2007 19:13

es steht nirgentwo geschrieben das der Fc Bayern nicht verlieren darf
Ganz wichitger Satz :wink:
Nicht nur der FCB verliert mal gegen die Kleinen....
Was ist denn mit Bremen ???? :arrow: Dfb- Pokal

vllt gewinnen sie am Sonntag gegen Bielefeld, vllt nicht
Stevie G.
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

06.02.2007 22:59

miri hat geschrieben:
es steht nirgentwo geschrieben das der Fc Bayern nicht verlieren darf
Ganz wichitger Satz :wink:
Nicht nur der FCB verliert mal gegen die Kleinen....
Was ist denn mit Bremen ???? :arrow: Dfb- Pokal

vllt gewinnen sie am Sonntag gegen Bielefeld, vllt nicht
Es wäre wichig, das sie gewinnen. denn wenn der VfB am samstag gewinnt, steht bayern unter zugzwang.
schweini^^
Profi
Profi

09.02.2007 15:15

bumerangkoenig hat geschrieben:
Wolco hat geschrieben:Ich bin Bayernfan mit vollem Herzen. Ich finde es auch traurig, aber ich stehe weiter zu dem Team.

Was sollten den Fans von anderen Teams sagen, wenn die ab Tabellenplatz 4 nicht mehr ins Stadion gehen würden???

Fan ist man nicht nur bei Siegen, sondern auch bei Niederlagen seines Teams.

Werder und Schalke spielen momentan nunmal besser und erfolgreicher. Sie werden verdientermaßen den Titel unter sich ausmachen.
So spricht ein wahrer Fan. Solche Fans braucht ihr und nicht die Erfolgsfan(ungefähr die Hälfte), die gehen jetzt nähmlich zu Bremen , weil die ja ein so tollen fußball spielen
Also das stimmt nicht ich werde jetzt bestimmt kein Bremen Fan,denn ich bin Bayern Fan und das wird auch so bleiben.Auch nach dieser besch...... Saison was solls

Mfg schweini^^
Unlocker
Nationalspieler
Nationalspieler

09.02.2007 21:49

ehrlich gesagt habe ich auch noch nicht von "fans" gehört die die mannschaft wechseln wenn ihre Eigentliche schlecht spielt...

Nach meiner Meiung schafft bayern den dritte platz noch und vll auch etwas mehr (in der cl?)

MFG
  • Ähnliche Beiträge zu FC Bayern bis zur EWIGKEIT
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „FC Bayern München Forum“