MAGATH-RAUSWURF BEI BAYERN

Forum für den FC Bayern München.
Diskussionen zu Spielen, Kader, Transfers, Trainern, Vereinsentwicklung und nationalem wie internationalem Fußball.
Xeiron
Einwechselspieler
Einwechselspieler

31.01.2007 16:18

Camp Nou hat geschrieben:Also jetzt stell ich mich mal ganz blöd... Der Trainer kann nichts dafür, dass seine Mannschaft einen Mist zusammenspielt?...
Versteh ich nicht... Warum brauchen dann die Mannschaften einen Trainer? Zum Autowaschen? Post erledigen?
Natürlich ist ein Trainer für eine Mannschaft sehr wichtig! Und unter Magath ging die Formkurve fast aller Spieler z.B. steil bergab!
Das ist Fakt! Daran muss sich ein Trainer/Coach messen lassen!

da geb ich Dir schon recht... Was ich damit meine ist eher, dass Magath in dieser Saison die gleiche (Defensiv-)Strategie fährt wie in den vergangenen Jahren, nur dass er diesmal keinen Erfolg damit hat! Und das hat verschiedene Gründe (z.B. weil die Spieler einfach ausgepowert sind, die Abstimmung in der Abwehr fehlt, etc..)! Klar hat er bei der Aufstellung an seinen Lieblingen festgehalten (Karimi, Pizarro ) und in Sachen Motivation war er glaub ich auch nicht der Beste...

Im Übrigen konnte ich Magath noch nie besonders leiden...
aslanhakan99
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

31.01.2007 16:27

ihr seid typisch bayern
immer ist der magath schuld
der trottel von podolski schiesst aus 16m den ball 12m übers Tor
und dann ist Magath schuld

noch dümmer kann keine meinung sein

die sollten mal ein paar millionaros in den ar.sch tretten und
feuern wie damals der FCN gemacht :twisted:
gattuso
Nationalspieler
Nationalspieler

31.01.2007 16:43

Jetzt ist es offiziell: www.fcb.de
Camp Nou
Profi
Profi

31.01.2007 16:46

Auf so einen Sympathie-Proll wie aslanhakan99 gehen wir ja nicht ein... (Wahrscheinlich Fan ein starkabstieggefährdeten türkischen Olivenbaummannschaft...)
Eine Sache zum Nachdenken: Bayern ist ja sicherlich nicht dafür bekannt, dass sie panisch jedes Vierteljahr den Trainer entlassen.
Wenn sie also heute die Reisslinie ziehen, dann muss es dafür heftige Gründe geben. Wahrscheinlich war der Eindruck einer z.Z "toten Mannschaft" nicht mehr zu verdrängen. Ich finde es von den Bossen eine mutige Entscheidung, die sicherlich viel Wirbel machen wird. Aber ich denke, es der richtige Zeitpunkt. Noch kann man in der Saison einiges zurechtbiegen!
Ga
Gast

31.01.2007 16:52

Ich denke auch, dass es die richtige Entscheidung war. Ich habe so oder so nie besonders viel von Magath gehalten, aber hatte halt Erfolg, bis jetzt. Jetzt ist mit der Mannschaft gar nichts los. Ich glaube auch, dass es mit Hitzfeld besser wird und vielleicht bleibt er ja dann länger, als nur bis zum Ende der Saison
Metellus
Stammspieler
Stammspieler

31.01.2007 16:55

Ich bin mir da auch nicht so sicher, dass das jetzt was bringt. Wenn Magath etwas falsch gemacht hat, dann war es seine Vorbereitung, ohne wirklich genaueres zu wissen, konnte ich beim FC Bayern keine einheitliche taktische Spielausrichtung erkennen, es sei denn man zählt Flanken aus dem Halbfeld von Sagnol dazu. :roll:
Wie soll denn Hitzfeld dieses jetzt verändern? Was hat er denn für personelle Alternativen. Nachweislich ist die Innenverteidigung die größte Schwachstelle, was bei dem Personal doch arg verwundert. Die Bayern müssen drauf hoffen, dass Ismael schnell wieder fit wird und beten, dass er Stabilität bringen kann.
Nach Vorne geht auch zu wenig. Wie gesagt, gegen Dortmund hat man eigentlich nur 20 Flanken ausm Halbfeld von Sagnol gesehen, das mag gegen Brzenska ab und zu funktionieren, doch gegen eine wirklich gut eingespielte Abwehr ist das kein Rezept. Doch was tun? Personell gibt es auch dort keine Alternativen. Schweinsteiger und van Bommel, doch was dann? Abwarten, heißt es wiederum, was mit Hargreaves nach der Verletzung ist.

Ich glaube, anfangs wird es etwas bringen, typische Trainerwechseleuphorie. Interessant wird es erst nach 3-4 Spieltagen. Ich glaube nicht, dass Hitzfeld sie so umstellen kann, dass die Bayern noch Meister werden können. Ich glaube nicht, dass er was erreichen kann, was Magath nicht geschafft hätte.
Xeiron
Einwechselspieler
Einwechselspieler

31.01.2007 16:57

LFC hat geschrieben:Ich denke auch, dass es die richtige Entscheidung war. Ich habe so oder so nie besonders viel von Magath gehalten, aber hatte halt Erfolg, bis jetzt. Jetzt ist mit der Mannschaft gar nichts los. Ich glaube auch, dass es mit Hitzfeld besser wird und vielleicht bleibt er ja dann länger, als nur bis zum Ende der Saison
Denke, dass Hitzfeld nach der Saison auf jeden Fall geht.
Hat er Erfolg gibts keinen besseren Abschied und ganz Bayern liegt ihm zu Füssen.
Hat er keinen Erfolg - machts auch nix, weil es dann genug Argumente gibt warum es nicht funktioniert hat
Mannheimer61
Moderator
Moderator

31.01.2007 17:04

Stege
Gewinner Buli 2007 Tippspiel
Gewinner Buli 2007 Tippspiel

31.01.2007 17:07

oh man da hat die bild zeitung ja wohl mal recht gehabt.......sry

aber naja ich find hitzfeld ziemlich hammer und ich bin froh das er wieder da is........ES GIBT NUR EIN OTTMAR HITZFELD EIIIIINNN OTTMAAAARRRR HITZZZFEEELLLLDD!!!!!!!!!!!!!!!! :humba: :ole:
miri
Moderator
Moderator

31.01.2007 17:17

ja, nun hat es fcbayern.de auch bestätigt...
Schade, aber danke für die schöne Zeit...
Vllt wird sich mit Hitzfeld etwas ändern..................
Unlocker
Nationalspieler
Nationalspieler

31.01.2007 17:31

das sehen wir frühstens am freitag und warscheinlich kann er an einem tag training auch noch nich alles umstellen also denke ich wird man(falls sich etwas ändern sollte) das erst nächste woche sehen
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

31.01.2007 17:49

Hab grad erst vom rauswurf erfahren und ich muss sagen eine falsche und vorschnelle Entscheidung, aber das ist eben typisch der FCB
  • Ähnliche Beiträge zu MAGATH-RAUSWURF BEI BAYERN
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „FC Bayern München Forum“