Fussball International - Internationale Ligen: Fussball in Griechenland (National Division), Fussball in Japan (J-League), Fussball in Brasilien (Campeonato Brasileiro) usw.
ich suche eine Seite oder einen Link, wo ich die rumänische Torjägerliste sehen kann. Noch besser wäre eine Seite mit den europäischen Ligen und der Torjägerliste
In Timisoara gab es für CFR Cluj die erste Niederlage in dieser Saison. Rapid kann mit einem Sieg am Mittwoch (im Nachholspiel gegen Ceahlaul) den Abstand auf CFR Cluj auf 5 Punkte verringern.
Ein Unentschieden, das keiner Mannschft wirklich hilft. Farul wird es diese Saison nicht leicht haben...
Dinamo Bucuresti 2 - 1 Ceahlaul Piatra-Neamt
Nach diesem Sieg kann sich Dinamo wieder Hoffnungen auf Platz 2 machen...
FC Vaslui 3 - 0 Dacia Mioveni
Ein verdienter Sieg!Vaslui wird meiner Meinug nach in der nächsten Saison auf internationaler Ebene spielen.
Unirea Urziceni 0 - 0 Otelul Galati
Ein schwaches Spiel...Galati hat einen Punkt im Abstiegskampf gewonnen...
Rapid Bucuresti 1 - 2 Universitatea Cluj
Es war zu erwarten,dass Rapid kein leichtes Spiel haben wird,doch dass sie daheim gegen den Tabellenletzten verlieren werden haben nur wenige gedacht. Wenn U Cluj die gleiche Lestung auch in den nächsten Spielen zegien wird,werden sie nicht absteigen.
CFR Cluj 4 - 1 Universitatea Craiova
Ein weiter Schritt Richtung Titel und CL Gruppenphase 08/09...
UTA Arad 0 - 1 Gloria Bistrita
War vom Auftreten UTA's mehr als nur enttäuscht! So können wir die Klasse nicht halten...
Pandurii 1 - 3 Poli Timisoara
Pandurii hat in diesem Winter den Trainer gewechselt und an die 6-7 Portugiesen gekauft..doch eine Änderung ist im Gegensatz zur Hinrunde nicht erkennbar...Poli darf weiterhin von Platz 2 träumen...
Politehnica Iasi 2 - 1 Steaua Bucuresti
Eine weiter Überraschung an diesem Spieltag....Steaua's Chancen auf den Titel sind jetzt so gut wie null.
So überraschend ist es auch nicht,dass sie Tabellenerster sind...
Hagi war zuletzt Trainer bei Steaua,aber aufgrund anhaltender Differenzen mit G.Becali ist er nach der Champions League Niedelage in Prag zurückgetreten...
Popescu hat eine eigene Fußballschule...
Eine sehr spannende Tabelle vor allem der Kampf um die ersten 2 Plätzen, Chancen auf den Titel haben meiner Meinung nach nor noch Steaua, Rapid und CFR wobei Cluj immer noch einen relativ sicheren Abstand hat.
CFR's Vorsprung ist nach der Niederlage von Rapid wieder auf 8 Punkte gewachsen. Rapid hat meiner Meinung nach nach den 2 Heimpleiten in der Rückrunde (0:1 gegen "U" Cluj und Poli) absolut keine Chancen mehr auf Rang eins! Steaua zeigt bisher in den Auswärtsspielen dieser Rückrunde leichte Schwächen,aber ich denke,dass sie am Ende Tabellenplatz zwei belegen werden.
Spannend ist es auch im Abstiegskampf...Ab Platz 10 (Poli Iasi) kämpfen alle gegen den Abstieg.