ne neuverpflichtung in der winterpause bringts doch sowieso nicht. gibts fast nur leute zu haben die ersatz sind. und wer hilft da bayern schon groß weiter? mal abgesehen von robben...
karimi war schon totalausfall, aber wen hätte er sonst spielen lassen sollen ? ist halt bisserl mager zur zeit das mittelfeld. jetzt ist dann ab dienstag aber auch wieder hargreaves dabei und da denk ich ma siehts wieder anders aus. mal abgesehen davon das salihamidzic für mich der größere totalausfall war.
Magath RAUS!!!!!
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
die ganze manschaft war ein totalausfall. aber ich glaub nicht das magath darfür was kann. Ihr braucht einfach ein spielgestallter. Hoeneß soll das nicht immer ankündigen 30 mio. für spieler ausgeben,sondern handeln!
Ribery oder Nasri sind ideale leute, bayer hätte sich bemüen sollen die auch zur winterpause zuholen
Ribery oder Nasri sind ideale leute, bayer hätte sich bemüen sollen die auch zur winterpause zuholen
-
Teamgeist Tour
- Nationalspieler

Beitrag
Naja der wo das Thread aufgemacht hat, hat sich wohl nix gedacht, oder Kopflich wenig gedacht. aber mehr ist es dafür zu verschulden, das hat man bei Bremen heut gesehen, das die Bundesliga als einziger Verein in Deutschland über einen Monat hinweg, Winterpause kriegt was es in England und etc. nicht gibt. Und weil die es sooo gut bekommen, verlieren die auch natürlich die Spielform, und wie unsere tolle Liga so ist, geht die halbe Seassion vorrüber bis die wieder ihre Spielform gefunden haben richtig. Bei den Bayern, ist es das selbe. Wäre´ nicht soviel Pause dazwischen, wären die mehr eingespielt. Aber das ist eben unsere Bundesliga, den Leuten geht es zu gut.
-
Kartoffelsack
- Profi

Beitrag
Ich glaube, das wäre auch totaler Schwachsinn, wenn man es lesen könnte.Teamgeist Tour hat geschrieben:Naja der wo das Thread aufgemacht hat, hat sich wohl nix gedacht, oder Kopflich wenig gedacht. aber mehr ist es dafür zu verschulden, das hat man bei Bremen heut gesehen, das die Bundesliga als einziger Verein in Deutschland über einen Monat hinweg, Winterpause kriegt was es in England und etc. nicht gibt. Und weil die es sooo gut bekommen, verlieren die auch natürlich die Spielform, und wie unsere tolle Liga so ist, geht die halbe Seassion vorrüber bis die wieder ihre Spielform gefunden haben richtig. Bei den Bayern, ist es das selbe. Wäre´ nicht soviel Pause dazwischen, wären die mehr eingespielt. Aber das ist eben unsere Bundesliga, den Leuten geht es zu gut.
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
Es istd och auch so,dass wir unter den 5 größten Verbänden in Europa sind(sogar der größte glaube ich?) aber wir sind die einzigen von den 5 mit 18 Mannschaften.
--->Winterpause weg!!
Kann dir nur zustimmen,stocken wir die Liga auf 20 auf.Teamgeist Tour hat geschrieben:Naja der wo das Thread aufgemacht hat, hat sich wohl nix gedacht, oder Kopflich wenig gedacht. aber mehr ist es dafür zu verschulden, das hat man bei Bremen heut gesehen, das die Bundesliga als einziger Verein in Deutschland über einen Monat hinweg, Winterpause kriegt was es in England und etc. nicht gibt. Und weil die es sooo gut bekommen, verlieren die auch natürlich die Spielform, und wie unsere tolle Liga so ist, geht die halbe Seassion vorrüber bis die wieder ihre Spielform gefunden haben richtig. Bei den Bayern, ist es das selbe. Wäre´ nicht soviel Pause dazwischen, wären die mehr eingespielt. Aber das ist eben unsere Bundesliga, den Leuten geht es zu gut.
Es istd och auch so,dass wir unter den 5 größten Verbänden in Europa sind(sogar der größte glaube ich?) aber wir sind die einzigen von den 5 mit 18 Mannschaften.
--->Winterpause weg!!
-
Kartoffelsack
- Profi

Beitrag
18 ist doch gut. Viele Trainer/Spieler sagen doch dauernd, dass sie zu viel spielen müssen. Italien zB will auch auf 18 abstocken.Nikki hat geschrieben:Kann dir nur zustimmen,stocken wir die Liga auf 20 auf.Teamgeist Tour hat geschrieben:Naja der wo das Thread aufgemacht hat, hat sich wohl nix gedacht, oder Kopflich wenig gedacht. aber mehr ist es dafür zu verschulden, das hat man bei Bremen heut gesehen, das die Bundesliga als einziger Verein in Deutschland über einen Monat hinweg, Winterpause kriegt was es in England und etc. nicht gibt. Und weil die es sooo gut bekommen, verlieren die auch natürlich die Spielform, und wie unsere tolle Liga so ist, geht die halbe Seassion vorrüber bis die wieder ihre Spielform gefunden haben richtig. Bei den Bayern, ist es das selbe. Wäre´ nicht soviel Pause dazwischen, wären die mehr eingespielt. Aber das ist eben unsere Bundesliga, den Leuten geht es zu gut.
--->Winterpause weg!!
- Schwalbenking
- Einwechselspieler

-
- Ähnliche Beiträge zu Magath RAUS!!!!!
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 130 Zugriffe
- Letzter Beitrag 23.02.2026 10:46