Magath RAUS!!!!!

Forum für den FC Bayern München.
Diskussionen zu Spielen, Kader, Transfers, Trainern, Vereinsentwicklung und nationalem wie internationalem Fußball.
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

28.01.2007 18:39

ne neuverpflichtung in der winterpause bringts doch sowieso nicht. gibts fast nur leute zu haben die ersatz sind. und wer hilft da bayern schon groß weiter? mal abgesehen von robben...

karimi war schon totalausfall, aber wen hätte er sonst spielen lassen sollen ? ist halt bisserl mager zur zeit das mittelfeld. jetzt ist dann ab dienstag aber auch wieder hargreaves dabei und da denk ich ma siehts wieder anders aus. mal abgesehen davon das salihamidzic für mich der größere totalausfall war.
bumerangkoenig
Pelé
Pelé

28.01.2007 19:09

die ganze manschaft war ein totalausfall. aber ich glaub nicht das magath darfür was kann. Ihr braucht einfach ein spielgestallter. Hoeneß soll das nicht immer ankündigen 30 mio. für spieler ausgeben,sondern handeln!

Ribery oder Nasri sind ideale leute, bayer hätte sich bemüen sollen die auch zur winterpause zuholen
bumerangkoenig
Pelé
Pelé

28.01.2007 19:10

sorry meinte natürlich bayern :oops:
Teamgeist Tour
Nationalspieler
Nationalspieler

28.01.2007 20:54

Naja der wo das Thread aufgemacht hat, hat sich wohl nix gedacht, oder Kopflich wenig gedacht. aber mehr ist es dafür zu verschulden, das hat man bei Bremen heut gesehen, das die Bundesliga als einziger Verein in Deutschland über einen Monat hinweg, Winterpause kriegt was es in England und etc. nicht gibt. Und weil die es sooo gut bekommen, verlieren die auch natürlich die Spielform, und wie unsere tolle Liga so ist, geht die halbe Seassion vorrüber bis die wieder ihre Spielform gefunden haben richtig. Bei den Bayern, ist es das selbe. Wäre´ nicht soviel Pause dazwischen, wären die mehr eingespielt. Aber das ist eben unsere Bundesliga, den Leuten geht es zu gut.
Kartoffelsack
Profi
Profi

29.01.2007 00:10

Teamgeist Tour hat geschrieben:Naja der wo das Thread aufgemacht hat, hat sich wohl nix gedacht, oder Kopflich wenig gedacht. aber mehr ist es dafür zu verschulden, das hat man bei Bremen heut gesehen, das die Bundesliga als einziger Verein in Deutschland über einen Monat hinweg, Winterpause kriegt was es in England und etc. nicht gibt. Und weil die es sooo gut bekommen, verlieren die auch natürlich die Spielform, und wie unsere tolle Liga so ist, geht die halbe Seassion vorrüber bis die wieder ihre Spielform gefunden haben richtig. Bei den Bayern, ist es das selbe. Wäre´ nicht soviel Pause dazwischen, wären die mehr eingespielt. Aber das ist eben unsere Bundesliga, den Leuten geht es zu gut.
Ich glaube, das wäre auch totaler Schwachsinn, wenn man es lesen könnte.
Nikki
Moderator
Moderator

29.01.2007 13:26

Teamgeist Tour hat geschrieben:Naja der wo das Thread aufgemacht hat, hat sich wohl nix gedacht, oder Kopflich wenig gedacht. aber mehr ist es dafür zu verschulden, das hat man bei Bremen heut gesehen, das die Bundesliga als einziger Verein in Deutschland über einen Monat hinweg, Winterpause kriegt was es in England und etc. nicht gibt. Und weil die es sooo gut bekommen, verlieren die auch natürlich die Spielform, und wie unsere tolle Liga so ist, geht die halbe Seassion vorrüber bis die wieder ihre Spielform gefunden haben richtig. Bei den Bayern, ist es das selbe. Wäre´ nicht soviel Pause dazwischen, wären die mehr eingespielt. Aber das ist eben unsere Bundesliga, den Leuten geht es zu gut.
Kann dir nur zustimmen,stocken wir die Liga auf 20 auf.
Es istd och auch so,dass wir unter den 5 größten Verbänden in Europa sind(sogar der größte glaube ich?) aber wir sind die einzigen von den 5 mit 18 Mannschaften.

--->Winterpause weg!!
Kartoffelsack
Profi
Profi

29.01.2007 13:44

Nikki hat geschrieben:
Kann dir nur zustimmen,stocken wir die Liga auf 20 auf.
Es istd och auch so,dass wir unter den 5 größten Verbänden in Europa sind(sogar der größte glaube ich?) aber wir sind die einzigen von den 5 mit 18 Mannschaften.

--->Winterpause weg!!
18 ist doch gut. Viele Trainer/Spieler sagen doch dauernd, dass sie zu viel spielen müssen. Italien zB will auch auf 18 abstocken.
ploppen
Bankdrücker
Bankdrücker

29.01.2007 16:51

Bei Schwalbenking bestätigt sich das ganze wieder wir haben die meisten Erfolgfans!!!
Du bist einfach nur lächerlich Sportsfreund!

GEGEN DEN MODERNEN FUSSBALL!!!
Schwalbenking
Einwechselspieler
Einwechselspieler

sorry

29.01.2007 17:44

ich hab es ja jetzt verstanden .....war nach dem spiel echt fertig deshalb hab ich so ein *piep* Thread aufgemacht...sorry ich entschuldige mich bei allen FCBAYERN München fans....sorry
>Borussia Dortmund<
Einwechselspieler
Einwechselspieler

29.01.2007 17:45

von mir aus kan maght raus fliegen !!!!
Hamburger SV
Weltklassespieler
Weltklassespieler

29.01.2007 18:55

Mir ist es egal aber er sollte bleibn
mazethias
Fussball-Gott