3.Weltkrieg?

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
Nikki
Moderator
Moderator

15.01.2007 18:17

Juan1904 hat geschrieben:Nicht nur Lateinamerika, die sollten mal nicht so verschwenderisch sein! Wegen den ist das Benzin so teuer :evil:
Haha dei sind eher ein kleiner Faktor.
hauptsächlich weil china alles aufkauft :wink:
Schau dir aml die zahlen an da wird dir schwindelig..
und wenn die chinesen dann in 20-50 jahren ihr gekauftes benzin wieder verkaufen dann sin ie steinreich
Denizli_GS
Fussball-Gott
Fussball-Gott

15.01.2007 18:56

Und neues Konflikt bricht nun zwischen Türkei und USA an.

Die Türkei denkt darüber nacht in Nordirak einzumaschieren.
Zur Zeit werden da fast jeden Tag Turkmenen von PKK Teroristen umgebracht. Und die USA ist natürlich dagegen. Selber dürfen sie machen was sie wollen, können überall reinmaschieren wo sie wollen. :roll:
Nikki
Moderator
Moderator

15.01.2007 19:10

Ich weiß nicht ab das so schlau wäre auf den hinblick zum EU-Eintritt :roll: denke mal das die sich das noch 3 mal überlegen sollten...
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

15.01.2007 19:22

ultrAslan58 hat geschrieben:
Denizli_GS hat geschrieben:
ultrAslan58 hat geschrieben:USA muss gestoppt werden,egal wie!
erstmal muss manns menschlich versuchen und die warnen,wenns nicht geht dann ebend mit GEWALT,ansonsten zerstört USA ein land nachdem andern :evil:

Israel ist nicht besonders stark,aber weil die USA hinter ihnen steht,trauen sie sich auch vieles zu!

ich denke die Welt würde einigermaßend in frieden und ruhe leben,wenn es kein USA und Israel geben würde :!: :!: :!:
bitte nicht falsch verstehen,aber zurzeit sind diese länder für alles schuld,meiner meinung nach!
Israel hat die technologisch Fortgeschrittenste Armee auf der Welt, hat eines der stärksten Armeen. Dank, hilfe von anderen Ländern. Da leben ja die "armen Juden", die brauchen unbedingt Hilfe und müssen voll Aufgerüstet sein. Die haben schon seit der 70er Jahre die Atombombe. Darüber regt sich natürlich keiner auf. :roll:

Aber was du da sagst mit GEWALT etc. Das soll ja nicht passieren. :D Dann wäre es ja ein Weltkrieg.:D

Naja was solls, ich bau mir schonmal aus Holz einen Bunker. :D
es kommt auch auf die anzahl der armee an :wink:
wie gesagt ist israel finde ich nicht besonders stark,gegen die scutzlosen und nur mit stein aufgerüsteten palästinenser könnte jedes land was anstellen,aber wenn man kein stolz hat und kleine schutzlose kinder mit gewähren umbringt weiss ich auch nicht mehr weiter!wie gesagt nur wegen der USA,sie vertrauen der USA!

Israel kann das,was sie mit palästina anstellen nicht so leicht gegen andere länder anstellen,sie greifen die schwächeren an und das grundlos :!:

aber wenn man die USA angreift wird nur EIN land zersört,wenn nicht zerstört die USA mit der zeit ein land nach dem ander,besser 1 Land als 10 :wink:
heutzutage zählt nicht mehr die größe der armee !!
durch die technik ist ein einzelner soldat in der lage 10 soldaten zu erledigen ohne entdeckt zu werden und in dem bereich gehört israel zu den stärksten da kommen natürlich noch andere gründe die dazu gehören wenn man mit geld die vollbeschmeißt und die machen vieles heimlich denn bis vor 10 jahren wusste man nicht mal das israel atomwaffen hat und das nicht in kleiner anzahl

dann werden länder wie iran oder syrien als gefahr für die welt gesehen ich find das lustig :D
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

15.01.2007 19:24

Nikki hat geschrieben:Ich weiß nicht ab das so schlau wäre auf den hinblick zum EU-Eintritt :roll: denke mal das die sich das noch 3 mal überlegen sollten...
du und jeder andere von usn weiß das die eu die türkei nur ablenkt sioe werden sie nicht in die union aufnehmen ;-) die türkische politik hat sch deswegen etwas anders orientiert
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott

15.01.2007 20:58

Ich denke es könnte bald einen Klaten Krieg zwischen USA und China geben :?
Denizli_GS
Fussball-Gott
Fussball-Gott

15.01.2007 21:05

Nikki hat geschrieben:Ich weiß nicht ab das so schlau wäre auf den hinblick zum EU-Eintritt :roll: denke mal das die sich das noch 3 mal überlegen sollten...
Ja EU-Beitritt. War ein schöner Traum! :D
Mannheimer61
Moderator
Moderator

15.01.2007 21:51

komm gehen wir mars leben wir dort dort wurde wasser gefunden wasser reicht und dann noch 1100 tonne döner des reicht uns !! :lol:
Nikki
Moderator
Moderator

15.01.2007 21:56

Wäre eisklat dafür,aber mit einer solchen Aktion können die Heren es dann wohl voll und ganz vergessen...
Mannheimer61
Moderator
Moderator

15.01.2007 21:58

Nikki hat geschrieben:
Wäre eisklat dafür,aber mit einer solchen Aktion können die Heren es dann wohl voll und ganz vergessen...
egal schieben wir den Mars näher an die Sonne und bringen Decken mit ;);) :lol: :lol:
Nikki
Moderator
Moderator

15.01.2007 22:07

Mannheimer61 hat geschrieben:
Nikki hat geschrieben:
Denizli_GS hat geschrieben: Ja EU-Beitritt. War ein schöner Traum! :D
egal schieben wir den Mars näher an die Sonne und bringen Decken mit ;);) :lol: :lol:
Jooo...Und ne Standheizung die durch solarkarft betrieben wird :D
Denizli_GS
Fussball-Gott
Fussball-Gott

15.01.2007 22:12

Nikki hat geschrieben:
Ja danke. Hast schon Recht. Aber die Türkei ist z.Z. in einer Zwickmühle.
Aber 1. wird Türkei eh nicht in die EU genommen. Es gibt mind. so viele die gegen den Beitritt sind wie dafür.
EU findet echt lustige Probleme. Bulgarien und Rumänien die noch ärmer dran sind als die Türkei werden gleich in die EU genommen. Obwohl Türkei schon seit Jahren rein will.
2. Im Nordirak werden wenns so weitergeht Türkmenen und türkisch stammige Menschen die dort leben ausgerottet von kürdisch stammigen Irakis.
3. Die USA hetzt eigentlich sehr viele PKK terorristen gegen die TR auf.

@Mannheimer: Die Sonne kannst du jetzt schonmal vergessen. Wahrscheinlich werden wir die Sosnne auch nicht benützen dürfen. :D :D

Zurück zu „Off-Topic“