Traum
Beitrag
Ich hatte Mal einen Traum, in dem ich bei der Nationalmannschaft in der Abwehr gespielt habe...hatte aber gegen den Gegner(weiß nicht mehr wer) keine chance und daraufhin ham se dann wegen mir verloren...das war schrecklich... 
- biancoceleste
- Profi

Beitrag
hey das is ja voll traurig
so ähnlich muss sich der trezeguet auch gefühlt haben als er den elfer verwurstelt hat. so traurig das keiner hin is zu ihm um ihn zu trösten
so ähnlich muss sich der trezeguet auch gefühlt haben als er den elfer verwurstelt hat. so traurig das keiner hin is zu ihm um ihn zu trösten
Zuletzt geändert von biancoceleste am 13.01.2007 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
Mannheimer61
- Moderator

-
Mannheimer61
- Moderator

Beitrag
heute habe 4 horrofilme mit 2freundinnen und 2 freunden geguckt (Übernachtung) und erst um 6:00 eingepennt und dann habe ich die 4 filme gemischt geträumt und wir waren die hauptpersonen 
Beitrag
Ich hab geträumt, das mein Freund aufgehangen wird als Todesstrafe weil er eine Bank ausgeraubt hätte, ich sollte auch aufgehangen werden, aber danach bin ich aufgewacht.
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
Ich hab geträumt dass lauter undefinirbare Krabbeltiere in einem Saxofon waren und die irgentwie nicht raus kamen dann sind die doch rausgekommen und der ganze raum war voll von denen !
Wir haben die dann getötet und dann wollten wir aufs Klo gehen und das ganze Klo war auch voll von dieses Tieren!
Als ich dann aufgewacht bin musste ich mich kratzen

Wir haben die dann getötet und dann wollten wir aufs Klo gehen und das ganze Klo war auch voll von dieses Tieren!
Als ich dann aufgewacht bin musste ich mich kratzen
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
^^ haha
ich hab heut geträumt das ich mit Bushido im wald unterwegs war (ohne schaiss) und das ihn ne Schlägergang gesucht hat,als die Schlägertruppe ihn dann gefunden hat bin ich weggelaufen und hab ihn ausgelacht...dann hab ich noch kurz sein auto gesehen und dann bin ich aufgewacht.
ich hab heut geträumt das ich mit Bushido im wald unterwegs war (ohne schaiss) und das ihn ne Schlägergang gesucht hat,als die Schlägertruppe ihn dann gefunden hat bin ich weggelaufen und hab ihn ausgelacht...dann hab ich noch kurz sein auto gesehen und dann bin ich aufgewacht.
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Red ma Deutsch ich hab nur Autobus verstanden ^^Köln_Girly_90 hat geschrieben:j'ai rêvé le sweetcherry9 au poste d'autobus être nu devais![]()
![]()
![]()
-
- Ähnliche Beiträge zu Traum
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 741 Zugriffe
- Letzter Beitrag 22.08.2021 22:52