Das Inter Spieler verhört worden sind davon wusste ich nichts.... aber ich stimme dir voll und ganz zu was die Bestrafungen angeht... Juve in Serie B find ich gerecht meiner Meinung gehöret Juve in die Serie C aber nicht alleine AC Mailand, Florenz und Reggina Calcio gehören genauso dahin... Bei Mailand hatte Berlusconi ganz klar ein Wörtchen mitzureden deswegen wurden die auch am wenigsten bestraft !Trezegoal82 hat geschrieben:stimmt ich denke schlecht über inter!!!!!!!!!!!!!!!! jeder der fussballfan vom italienienischen fussball ist sollte das tun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oder hast gar nicht mit bekommen das inter auch dreck am stecken hat wegen dem manipulationsskandal--- die haben reihenweise spieler und schiris abhören lassen!!!!
der eigentliche skandal ist: inter bekommt keine strafe!!!!!!!!! ac mailand darf trotz betrug in diesem jahr an der cl teilnehmen-- wie lächerlich ist das den?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
man muss es einfach so sehen: juve hat in italien zu sehr dominiert und wurden deshalb am härtesten bestraft!!!!!!!!!!!!!!!! sie hätten ja auch in der serie a bleiben können und 40 punkte - bekommen!!!!!!
denk was willst aber: inter wird meister weil die haupkonkurrenten bestraft wurden (was auch gut so ist-- nur hätte inter auch ne strafe verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Inter wird Meister... ob sie ne Strafe verdient hätten weiß ich nicht.. wäre nett wenn du mir mal einen Bericht zu Inter‘s angeblichen Betrug geben könntest