Juve hat Interesse an Klose...

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
Bakiii
Moderator
Moderator

04.01.2007 13:02

Trezegoal82 hat geschrieben:stimmt ich denke schlecht über inter!!!!!!!!!!!!!!!! jeder der fussballfan vom italienienischen fussball ist sollte das tun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

oder hast gar nicht mit bekommen das inter auch dreck am stecken hat wegen dem manipulationsskandal--- die haben reihenweise spieler und schiris abhören lassen!!!!

der eigentliche skandal ist: inter bekommt keine strafe!!!!!!!!! ac mailand darf trotz betrug in diesem jahr an der cl teilnehmen-- wie lächerlich ist das den?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?

man muss es einfach so sehen: juve hat in italien zu sehr dominiert und wurden deshalb am härtesten bestraft!!!!!!!!!!!!!!!! sie hätten ja auch in der serie a bleiben können und 40 punkte - bekommen!!!!!!

denk was willst aber: inter wird meister weil die haupkonkurrenten bestraft wurden (was auch gut so ist-- nur hätte inter auch ne strafe verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Das Inter Spieler verhört worden sind davon wusste ich nichts.... aber ich stimme dir voll und ganz zu was die Bestrafungen angeht... Juve in Serie B find ich gerecht meiner Meinung gehöret Juve in die Serie C aber nicht alleine AC Mailand, Florenz und Reggina Calcio gehören genauso dahin... Bei Mailand hatte Berlusconi ganz klar ein Wörtchen mitzureden deswegen wurden die auch am wenigsten bestraft !
Inter wird Meister... ob sie ne Strafe verdient hätten weiß ich nicht.. wäre nett wenn du mir mal einen Bericht zu Inter‘s angeblichen Betrug geben könntest ;)
Endrju
Stammspieler
Stammspieler

04.01.2007 13:17

Trezegoal82 hat geschrieben:stimmt ich denke schlecht über inter!!!!!!!!!!!!!!!! jeder der fussballfan vom italienienischen fussball ist sollte das tun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

oder hast gar nicht mit bekommen das inter auch dreck am stecken hat wegen dem manipulationsskandal--- die haben reihenweise spieler und schiris abhören lassen!!!!

der eigentliche skandal ist: inter bekommt keine strafe!!!!!!!!! ac mailand darf trotz betrug in diesem jahr an der cl teilnehmen-- wie lächerlich ist das den?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?

man muss es einfach so sehen: juve hat in italien zu sehr dominiert und wurden deshalb am härtesten bestraft!!!!!!!!!!!!!!!! sie hätten ja auch in der serie a bleiben können und 40 punkte - bekommen!!!!!!

denk was willst aber: inter wird meister weil die haupkonkurrenten bestraft wurden (was auch gut so ist-- nur hätte inter auch ne strafe verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111111einseinseinselfelfelfoneoneoneeleven!1111111einshundertelf...

Ich habe mir gar nicht die Mühe gemacht, das zu lesen ...
dirk186
Weltklassespieler
Weltklassespieler

04.01.2007 13:17

IHR HABT RECHT!!!!

Alle Vereine die in dem Skandal involviert sind, müssten in die
SERIE C !!!!!!!!!!

Es gibt auch nicht ein bisschen Schuld und viel Schuld.

Entweder ich habe den Straftatbestand erfüllt oder nicht.

Und wenn ja dann alle gleich bestrafen!!!!!!!

Der Skandal hat den nächsten Skandal.

In Italien kann jetzt jeder machen was er will, weil bestraft wird man ja sowieso nicht.

Quo Vadis ITALIA
dirk186
Weltklassespieler
Weltklassespieler

04.01.2007 13:19

Ach so habe Ich ganz vergessen!

Miro Klose sollte entweder in deutschland bleiben oder nach Spanien zu einem Top Club!!!!
Kartoffelsack
Profi
Profi

04.01.2007 18:27

Was schreibt ihr hier eigentlich für einen Mist?

Juve benachteiligt? Weil sie so viel Erfolg haben?

Dieses Urteil mag ungerecht erscheinen, aber WEGEN einem nicht aufgedeckten Dopingskandal bei Juve wurden sie überhaupt erst abgehört. Als man dann merkte, dass damit ein anderer Skandal enthüllt wurde, hat man die Abhörungen ausgeweitet. Klar bekommt Juve da die härteste Strafe, auch weil von ihnen einfach die klarsten Manipulationsversuche aufgezeichnet wurden.

Wegen Berlusconi wurde Milan nicht so hart bestraft?
Hah, Juve hat mindestens genauso mächtige Männer, wenns da was zu mildern gegeben hätte, hätten sies auch getan!
Israel Hands
Profi
Profi

04.01.2007 19:03

Da wo sich Juve im Moment befindet, waere ein Klose drei Nummern zu gross.
Trezegoal82
Einwechselspieler
Einwechselspieler

04.01.2007 19:09

klose 3 nummern zu groß? ich muss erhlich an deinem sachverstand für fussball zweifeln!!!!! er würde sich genauso schwer tun wie die anderen spieler die juve im moment hat!!!!

an einen trezeguet kommt der klose noch lang nicht heran!!!!!!!!!
Sweetcherry9
Moderator
Moderator

04.01.2007 19:13

Trezegoal82 hat geschrieben:klose 3 nummern zu groß? ich muss erhlich an deinem sachverstand für fussball zweifeln!!!!! er würde sich genauso schwer tun wie die anderen spieler die juve im moment hat!!!!

an einen trezeguet kommt der klose noch lang nicht heran!!!!!!!!!
das sehe ich auch so Trezeguet ist eine weltklasse spieler und Klose spielt nur mit seinem Team gut wer sagt dass er sich genau so gut in Juve oder wo anderst integrieren würde??
Trezegoal82
Einwechselspieler
Einwechselspieler

04.01.2007 19:48

klose ist bestimmt kein schlechter spieler, aber hier ist ja die rede von 30 mio ablöse--- das finde ich übertrieben!!!
Bakiii
Moderator
Moderator

04.01.2007 19:53

30 mios für Klose? Finde ich einen fairen Preis :!:
Endrju
Stammspieler
Stammspieler

04.01.2007 20:05

Trezegoal82 hat geschrieben:klose ist bestimmt kein schlechter spieler, aber hier ist ja die rede von 30 mio ablöse--- das finde ich übertrieben!!!
Da denkt man an Hagreaves :P
Trezegoal82
Einwechselspieler
Einwechselspieler

04.01.2007 21:10

ist ansichtssache............... 30 mio würde ich lieber jemand anders holen!!!!!

ibrahimovic kostete damals knapp 20 mio... ist ein sehr junger talentierter stürmer gewesen-- mal zum vergleich!!!

klose für 15-20 mio ist schon ok
  • Ähnliche Beiträge zu Juve hat Interesse an Klose...
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“