doch gab es und sehr große , fast alle ukrainische Fans sollten nach dem Schweiz Spiel nachhause fahren, da Visum nicht verlängen werden konnte. Wenn jemand beim Italien-Ukraine Spiel und noch egal bei welchem ukrainischen Spiel war , konnte die Zuschaueranzahl vergleichen.Bakiii hat geschrieben: zu ukraine: Ich glaube das mit den Visa sollte keine Probleme darstellen den auch zu WM hier brauchten nicht EU Mitglieder Visa und haben die ohne Probleme bekommen
Wo findet die EM 2012 statt?
- dynborchel
- Gewinner WM 2006 Tippspiel

Beitrag
- dynborchel

Beitrag
insbesondere wurden die Frauen, die ledig sind egal ob sie einen Freund haben oder nicht, benachteiligt, da die deutsche Regierung Angst hatte , dass sie noch in Deutschland "arbeiten" bleiben.
-
zayoo
- Rekordnationalspieler

Beitrag
ich fände es ungerecht, 'dauernd' turniere in italien auszutragen.
ich meine dauernd ist vllt etwas übertrieben, aber die WM 90, EM 80, ist zwar schon länger her, aber man sollte Italien jetz erst mal für ne weile aussen vorlassen. 3 turniere in 30 jahren, welches land kann das schon von sich behaupten?
ich meine dauernd ist vllt etwas übertrieben, aber die WM 90, EM 80, ist zwar schon länger her, aber man sollte Italien jetz erst mal für ne weile aussen vorlassen. 3 turniere in 30 jahren, welches land kann das schon von sich behaupten?
- Juan1904
- Fussball-Gott

Beitrag
Ja genau das mein ich auch, Polen und die Ukraine haben so schon viele Probleme, da wär ne EM doch genau das richtige. Man weiß zwar nicht ob das in 6 Jahren immernoch so ist!!!zayoo hat geschrieben:ich fände es ungerecht, 'dauernd' turniere in italien auszutragen.
-
zayoo
- Rekordnationalspieler

Beitrag
stimmt. die beiden länder hätten echt mal ne chance verdient. so kann man nicht nur spass am fussball haben sondern auch noch die wirtrschaft zweier länder ankurbelnJuan1904 hat geschrieben:Ja genau das mein ich auch, Polen und die Ukraine haben so schon viele Probleme, da wär ne EM doch genau das richtige. Man weiß zwar nicht ob das in 6 Jahren immernoch so ist!!!zayoo hat geschrieben:ich fände es ungerecht, 'dauernd' turniere in italien auszutragen.
- Juan1904
- Fussball-Gott

Beitrag
und den Fußball in Osteuropa populärer machen!!! Was die UEFA ja auch willzayoo hat geschrieben:stimmt. die beiden länder hätten echt mal ne chance verdient. so kann man nicht nur spass am fussball haben sondern auch noch die wirtrschaft zweier länder ankurbelnJuan1904 hat geschrieben:Ja genau das mein ich auch, Polen und die Ukraine haben so schon viele Probleme, da wär ne EM doch genau das richtige. Man weiß zwar nicht ob das in 6 Jahren immernoch so ist!!!zayoo hat geschrieben:ich fände es ungerecht, 'dauernd' turniere in italien auszutragen.
-
Bakiii
- Moderator

Beitrag
Das mit den Frauen die hier bleiben könnten hab ich auch gehöhrt aber das Problem würde in der Ukraine nicht vorkommen.
Wie gesagt ich gehe sehr stark davon aus das die WM in Italien sein wird was ich aber ganz und gar nicht begrüßen würde wie zayoo schon sagte 3 Turniere in 30 Jahren höhrt sich ja villt nicht viel an aber es sei angemerkt das die EM nur alle 4 Jahre stattfindet und dan ist das ziemlich viel ! Deswegen bin ich auch gegen italien und für Polen Ukraine
Ich wollte mit meiner Aussage ja nicht sagen das es GAR KEINE Probleme gab aber die Mehrheit hatte keine Probleme. Es wird imemr Probleme geben was villt ein kleines Minus ist aber ich würde das ganze nicht soooo sehr eng sehn den bis 2012 ist genug zeit.dynborchel hat geschrieben:doch gab es und sehr große , fast alle ukrainische Fans sollten nach dem Schweiz Spiel nachhause fahren, da Visum nicht verlängen werden konnte. Wenn jemand beim Italien-Ukraine Spiel und noch egal bei welchem ukrainischen Spiel war , konnte die Zuschaueranzahl vergleichen.Bakiii hat geschrieben: zu ukraine: Ich glaube das mit den Visa sollte keine Probleme darstellen den auch zu WM hier brauchten nicht EU Mitglieder Visa und haben die ohne Probleme bekommen
Das mit den Frauen die hier bleiben könnten hab ich auch gehöhrt aber das Problem würde in der Ukraine nicht vorkommen.
Wie gesagt ich gehe sehr stark davon aus das die WM in Italien sein wird was ich aber ganz und gar nicht begrüßen würde wie zayoo schon sagte 3 Turniere in 30 Jahren höhrt sich ja villt nicht viel an aber es sei angemerkt das die EM nur alle 4 Jahre stattfindet und dan ist das ziemlich viel ! Deswegen bin ich auch gegen italien und für Polen Ukraine
- dynborchel

Beitrag
In der Ukraine , Kroatien/Ungarn ist es auch der Fall, weiß nix von Italien.Henry#14 hat geschrieben: und im Falle einer EM-Ausstragung sind schon konkrete Projekte vorhanden.
-
Sto
- Stammspieler

Beitrag
Stadien in Italien
Das mit den italienischen Stadien wäre kein Problem, da würden noch rechtzeitig neue gebaut oder die alten renoviert werden. In Deutschland sah es ja vor sechs Jahren auch nicht anderst aus
- dynborchel

Beitrag
Nach den gestrigen Zwischenfällen in Palermo sehe ich die Chancen für die EU-Austragung so:
Italien 20%
Ukraine / Polen 35% (wegen dSkandal in Polen)
Ungarn/Kroatien 45%
Italien 20%
Ukraine / Polen 35% (wegen dSkandal in Polen)
Ungarn/Kroatien 45%
Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“