Inter Mailand - FC Valencia
- Chelsea_FC
- Profi

-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Da ich international auch Valencia-Fan bin, hoffe ich natürlich... Aber werde es dann wahrscheinlich doch einsehen müssen, dass Inter ne Spur zu stark is.
-
interista88
- Stammspieler

Beitrag
Inter muss heute einfach gewinnen , denn wenn Inter heute verliert steht nicht nur Inter als schlecht da , sondern auch die Serie A , den Inter so übertrieben dominiert !!
Aber ich weiss , das unsere Jungs heute es packen!
Ich hoffe insbesondere das Adriano und Ibra ein SUPERSPIEL machen , auch wenn Viera heute ausfällt schmerzt das nicht so , da wir auf der Bank nur Spieler mit gute Internationale erfahrung haben!!!
So ich hoffe für under Jungs natürlich alles gute !Und ein deutliches Sieg , auch wenn ich mit ein 1:0 zufrieden wäre , haubsache Inter kassiert keins!
Aber ich weiss , das unsere Jungs heute es packen!
Ich hoffe insbesondere das Adriano und Ibra ein SUPERSPIEL machen , auch wenn Viera heute ausfällt schmerzt das nicht so , da wir auf der Bank nur Spieler mit gute Internationale erfahrung haben!!!
So ich hoffe für under Jungs natürlich alles gute !Und ein deutliches Sieg , auch wenn ich mit ein 1:0 zufrieden wäre , haubsache Inter kassiert keins!
-
interista88
- Stammspieler

Beitrag
und ich denke das ist aufjedenfall machbar, da Inter diese Saison Auswärts sowieso stärker ist als Heim und ich sage immer wieder nur 5:1
Kann ich mich nur anschließen mann muss nur so denken Inter braucht nur 2:1Interboy hat geschrieben:Durch das 2-2 im Hinspiel hat es sich Inter schwer gemacht, in die nächste Runde zu kommen. Aber dennoch bin ich fest davon überzeugt, das Inter Valencia im Rückspiel schlagen wird.
-
jajadejerry
- Bankdrücker

Beitrag
INTER kommt weiter weil sie einfach die beste mannschaft der welt is auch wenn das hinspiel nur 2:2 ausging ihr werdet sehn