Hey Jungs und evtl. Mädels
Hab heut meine Karten für Dortmund - Bayern bekommen. Ist sonst noch jemand von euch auf der Süd bei dem Spiel?
Könntn uns ja vorm Spiel, im Stadion, aufn Bierchen treffen...
Hinrundenfazit, Rückrunden Ausblick
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Ich bin auf der Süd. Wir wissen aber nie genau wo wir stehn, ich würde sagen das man sich vorher auf ein Bier am Brinkhoffsstand trifftcaptain-chaos hat geschrieben:Hey Jungs und evtl. Mädels
Hab heut meine Karten für Dortmund - Bayern bekommen. Ist sonst noch jemand von euch auf der Süd bei dem Spiel?
Könntn uns ja vorm Spiel, im Stadion, aufn Bierchen treffen...
- bvbfanmario
- Einwechselspieler

Beitrag
nochmal zu den trikots:
Ich finde wir können das Aachener trikot, welches sie im DFB-pokal trugen, und oder unser x-mas trikot in die nächste saison übernehmen. Ich glaube aber, dass das "x-mas gelb" kräftiger als das "aachener gelb" ist. Man muss sich dann auf einen ton einigen
Ich finde wir können das Aachener trikot, welches sie im DFB-pokal trugen, und oder unser x-mas trikot in die nächste saison übernehmen. Ich glaube aber, dass das "x-mas gelb" kräftiger als das "aachener gelb" ist. Man muss sich dann auf einen ton einigen
-
Israel Hands
- Profi

Beitrag
Das Weihnachtstrikot hat mir auch super gefallen. Wenn jetzt noch dieses haessliche Ausrufezeichen verschwindet, dann waere das wirklich en schoenes Trikot. Aber mit dem Pommesverkaeufer Trikot will ich unsere Jungs nicht noch ein halbes Jahr ertragen muessen.
-
Israel Hands
- Profi

-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Leider wieder Freitags (arrgl) aber immerhin gegen die Bauern. Was wäre das wunderbar wenn wir die schlagen würden, das wäre die längste Nacht des Monats vermutlich
Bei mir stellt sich auch langsam die erste Freude ein auf den Rückrundenauftackt.AirRiedle hat geschrieben:Ich als Dauerkartenbesitzer bin natürlich auch beim Rückrundenauftakt-Schlager BVB gegen die Lederhos'n dabei.
Freue mich schon![]()
![]()
Leider wieder Freitags (arrgl) aber immerhin gegen die Bauern. Was wäre das wunderbar wenn wir die schlagen würden, das wäre die längste Nacht des Monats vermutlich
-
Israel Hands
- Profi

Beitrag
Ja die Tage an denen wir die Bayern geschlagen haben waren zwar nicht allzu haeufig, aber man hat sie immer richtig genossen.^^