germi ? was wollt ihr den mit dem ? der kann noch nicht mal en ball stoppen !Ricardinho_17 hat geschrieben:ey jungs ich sage infos über Klerberson weil ich ihn gut kenne!!!
Klerberson ist 26 jahre alt der hatt noch einen vertrag bis 2008 und für den hat besiktas 3.5 Mio $ bezahlt und den will grad eine Griesche mannschaft haben wenn wir den verkaufen da wollen wir entwerder Germi(FC chelsea) Biscan (Pakonitos) Servet(Sivas) !!!!!
Besiktas WIll Klerberson verkaufen (oder loswerden )
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
- Ricardinho_17
- Bankdrücker

Beitrag
germi ? was wollt ihr den mit dem ? der kann noch nicht mal en ball stoppen ! Rolling Eyes
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
hää?? was war das den ?? hast einfach nochmal wiederholt was ich gesagt habeRicardinho_17 hat geschrieben:germi ? was wollt ihr den mit dem ? der kann noch nicht mal en ball stoppen ! Rolling Eyes

- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
achso weil ich sowas ungewollt hatte...deswegen alles klar!Ricardinho_17 hat geschrieben:ich hatte es nur kopiert weil ich dir zeigen wollte was ich mein,fabregas ok ?
- Ricardinho_17
- Bankdrücker

Beitrag
Und Ricardinho sag dass der Klerberson bleiben soll ,aber ich meine die sollen den verkaufen und ein hammer Vorstopper holen . Und was sag ihr dazu
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
ich hab keine ahnung kenn den nur aus ManU Zeiten wie viel kostet der den ?Ricardinho_17 hat geschrieben:Und Ricardinho sag dass der Klerberson bleiben soll ,aber ich meine die sollen den verkaufen und ein hammer Vorstopper holen . Und was sag ihr dazu
- FaBrEgAs.4
- Pelé

-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Ich biete 4.25 ..nein
Kleberson wird bleiben.. Ricardinho ging es genau so und er äußerte sich auch dazu:
er will, das Kleberson bleibt, weil jeder Spieler mal eine Tiefstform hat, sowie bei Ricardinho es war.
Er stand unter Druck und hat sich wunderbar wieder rausgearbeitet. Das soll Kleberson nun auch
Kleberson wird bleiben.. Ricardinho ging es genau so und er äußerte sich auch dazu:
er will, das Kleberson bleibt, weil jeder Spieler mal eine Tiefstform hat, sowie bei Ricardinho es war.
Er stand unter Druck und hat sich wunderbar wieder rausgearbeitet. Das soll Kleberson nun auch
Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“