Um ehrlich zu sein, ist es ziemlich egal, ob er auf der Beliebtheitsskala der BL-Spieler weit unten oder weit oben steht..
Van Bommel ist ein Kämpfer, und ist nihct unbedingt für das Toreschießen verantwortlich.
Trotzdem finde ich, wie deutschlandfan14, dass er ein guter Einkauf war. Als Führungsperson war er noch nicht 100% überzeugend,aber ich bin gespannt, was in der Rückrunde passiert.
Fehl Einkaüfe der Bundesliga
-
Griesgram
- Super-Moderator

Beitrag
nix für ungut
aber alex frei hat ja wohl die hinrunde gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarnix gerissen. valdez war genauso überflüssig - koller fehlt euch an allen ecken und enden.
bayern - podolski (stammspieler wollte er werden, auf der ersatzbank wird er versauern)
gladbach - insua (mit soviel vorschlußlorbeeren wie der überhäuft wurde und was hat er bisher gebracht -> siehe alex frei)
eintracht - thurk (3 tore gg. bröndby und ansonsten war das wohl auch nichts für die hall of fame)
schalke - lövenkrands und altintop (haben lang nicht das gehalten, was man sich von ihnen versprochen hat - die leistung bringen die anderen)
hsv - da hat sich keiner der neueinkäufe mit ruhm bekleckert (siehe tabellenplatz)
mehr fallen mir spontan grad nicht ein - werd die liste im neuen jahr ergänzen...
Re: Fehl Einkaüfe der Bundesliga
von dortmunder seite stimm ich dir soweit zu, auch wenn ich persönich von buckley einiges halte und amoah ist auch kein schlechter.Alex Frei hat geschrieben:Es gibt einen ähnlichen Thread im Premier League Forum und da ich es sehr witzig fand dachte ich mir ich mache das auch mal in der BuLi.
Also die wohl größten Fehleinkaüfe bei Dortmund ist wohl: Delron Buckley, Phillip Degen und Matthew Amoah.![]()
nix für ungut
bayern - podolski (stammspieler wollte er werden, auf der ersatzbank wird er versauern)
gladbach - insua (mit soviel vorschlußlorbeeren wie der überhäuft wurde und was hat er bisher gebracht -> siehe alex frei)
eintracht - thurk (3 tore gg. bröndby und ansonsten war das wohl auch nichts für die hall of fame)
schalke - lövenkrands und altintop (haben lang nicht das gehalten, was man sich von ihnen versprochen hat - die leistung bringen die anderen)
hsv - da hat sich keiner der neueinkäufe mit ruhm bekleckert (siehe tabellenplatz)
mehr fallen mir spontan grad nicht ein - werd die liste im neuen jahr ergänzen...
-
hobie
- Pelé

Beitrag
Er ist nicht der meistgehasste Spieler in der Bundesliga.
Zur Zeit gibt es keinen, der so kämpft wie er.
Glaubst du, dass die anderen Spieler miteinander kuscheln?peterj37 hat geschrieben:Der legt sich ständig mit andern Spielern an. Ich glaube er ist der meistgehasste Bundesligaspielern der Bundesligaspieler.deutschlandfan14 hat geschrieben:peterj37 hat geschrieben:
Van Bommel gehört auch noch in die Liste der besten Transfers, so wie der immer bis zur letzten Sekunde kämpft und dann noch so sehenswerte Tore schießt.Einfach nur geil![]()
Er ist nicht der meistgehasste Spieler in der Bundesliga.
Zur Zeit gibt es keinen, der so kämpft wie er.
Zuletzt geändert von hobie am 01.01.2007 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
Nein eig ned van bommel hat 3 Tore geschossen und Bernd schneider in seiner ganzen Karriere 72 !!Nikki hat geschrieben:immerhin hat van bommel in einer Buli-Hinrunde mehr Tore erzielt als Bernd Schneider in seiner ganzen LaufbahnJuan1904 hat geschrieben:Sehenswerte Tore![]()
![]()
der war gut
![]()
![]()
- Juan1904
- Fussball-Gott

Beitrag
Es ging hier um schöne Tore. Außerdem kann man nicht einen Techniker mit einem klassischem 6er vergleichen (Ist van Bommel überhupt ein 6er?) und von Bernd Schneider war überhaupt nicht die Rede.Nikki hat geschrieben:immerhin hat van bommel in einer Buli-Hinrunde mehr Tore erzielt als Bernd Schneider in seiner ganzen LaufbahnJuan1904 hat geschrieben:Sehenswerte Tore![]()
![]()
der war gut
![]()
![]()
-
Endrju
- Stammspieler

Beitrag
Und einige waren tatsächlich sehenswert ...
Hm, Van Bommel ist so ein lala. Er kann ZDM, RFL ... aber wenn Deisler wieder fitt ist, wird er sich wohl irgendwo weiter hinten begnügen ... da Deisler aber Wackelkandidat ist, bekommt Mark sicherlich noch Praxis am RFL ... z.b. weil Deisler auch ausgewechselt werden muss ...
Trotzdem hat er mehr Tore.Juan1904 hat geschrieben:Es ging hier um schöne Tore. Außerdem kann man nicht einen Techniker mit einem klassischem 6er vergleichen (Ist van Bommel überhupt ein 6er?) und von Bernd Schneider war überhaupt nicht die Rede.Nikki hat geschrieben:immerhin hat van bommel in einer Buli-Hinrunde mehr Tore erzielt als Bernd Schneider in seiner ganzen LaufbahnJuan1904 hat geschrieben:Sehenswerte Tore![]()
![]()
der war gut
![]()
![]()
Hm, Van Bommel ist so ein lala. Er kann ZDM, RFL ... aber wenn Deisler wieder fitt ist, wird er sich wohl irgendwo weiter hinten begnügen ... da Deisler aber Wackelkandidat ist, bekommt Mark sicherlich noch Praxis am RFL ... z.b. weil Deisler auch ausgewechselt werden muss ...
-
- Ähnliche Beiträge zu Fehl Einkaüfe der Bundesliga
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
2. Bundesliga: Warum ist sie oft spannender als die Bundesliga?
27.01.2026 17:11 » in 2. Bundesliga Forum - 0 Antworten
- 110 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:11
-
-
- 0 Antworten
- 23862 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.07.2023 09:40
-
-
Bundesliga 2026: Wer gehört realistisch in den Titelkampf?
27.01.2026 17:09 » in Fussball Bundesliga Forum - 0 Antworten
- 93 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:09
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:20 » in Eintracht Frankfurt Forum - 0 Antworten
- 88 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:20
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:24 » in TSG 1899 Hoffenheim Forum - 0 Antworten
- 485 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:24
-