Fussball Serbien - 1.Meridian Super Liga
- Chelsea_FC
- Profi

Beitrag
Ja das stimmt bin nur froh das Partizan einen neuen presidenten hat jetzt kommen die fans auch wieder!! Denn der alte hatte das Geld für sich behalten 
-
Bakiii
- Moderator

Beitrag
Zum Spiel Baskien - Serbien kann ich sagen aj das ergebniss von 4-0 stimmt, aber es war ein INoffizieles Freundschafftsspiel und mehr so ein SpassKick, Serbien hat viltl mit einer C-Elf gespielt
Partizan bringt der Präsidentenwechsel nicht wirklich was den Zekic & Co sind immernoch da
Juan du meinst sicher Lother Matheus
Der war allerdings Trainer bei Partizan in der Saison so Parzian in der CL mitspielte, auch Jürgen Röber war leztes Jahr auf der Bank von Partizan! Partizan wird zur Zeit von JESIC trainiert (allerding nicthmerh lange denke ich ) Roter Stern wird von Bajevic trainiert 
Partizan bringt der Präsidentenwechsel nicht wirklich was den Zekic & Co sind immernoch da
Juan du meinst sicher Lother Matheus
- Chelsea_FC
- Profi

Beitrag
Ja ich weiss schon das das nur die C-Mannschaft war!!! Aber trotzdem ein lustiges Spiel!!! Lothare Srbine vrati se 
- Juan1904
- Fussball-Gott

Beitrag
Ach Röber war das, dankeBakiii hat geschrieben:Zum Spiel Baskien - Serbien kann ich sagen aj das ergebniss von 4-0 stimmt, aber es war ein INoffizieles Freundschafftsspiel und mehr so ein SpassKick, Serbien hat viltl mit einer C-Elf gespielt![]()
Partizan bringt der Präsidentenwechsel nicht wirklich was den Zekic & Co sind immernoch da![]()
Juan du meinst sicher Lother MatheusDer war allerdings Trainer bei Partizan in der Saison so Parzian in der CL mitspielte, auch Jürgen Röber war leztes Jahr auf der Bank von Partizan! Partizan wird zur Zeit von JESIC trainiert (allerding nicthmerh lange denke ich ) Roter Stern wird von Bajevic trainiert
- Chelsea_FC
- Profi

- Chelsea_FC
- Profi

- Chelsea_FC
- Profi

Beitrag
Ja schon!!! Ich hoffe aber es geht Bergauf der Präsident haben sie wenigstens geändert Jeeeah noch 2 vom Management müssen gehen und die Fans kommen zurück 
-
- Ähnliche Beiträge zu Fussball Serbien - 1.Meridian Super Liga
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Internationaler Fußball: Welche Liga schaut ihr aktuell am liebsten?
27.01.2026 16:40 » in Fussball International - 0 Antworten
- 113 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:40
-
-
- 0 Antworten
- 39 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:44
-
- 0 Antworten
- 6193 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:25