Bekistas - Bayer 04
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
für türkische mannschaften gibt es in deutschland so gut wie keine auswärtsspiele kommt natürlich auf den verein an wieviele anhänger sie reinlassen aber ich denke mal um die 7-8000 tükische fans sind zu erwarten die werden gut krach machen außerdem hat leverkusen nicht grade eine starke mannschaft wenn jemand mir sagen will das schneider und ramelow gute spieler sind dann hat der typ keine ahnung von fussball besiktas hat leider das pech akin gesperrt ist außerdem spielt gökhan zan nicht warum???
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
ja schneider ist der schlechteste spieler den es gibt die ganze leverkusener mannschaft ist schlecht und bekistas hat weltklasse spieler die werden dieses jahr den UEFA Cup gewinnen in der türkischen liga meister und nächstes jahr schlagen sie dann barca,ManU und Ac Milan!!Bekistas wird die beste mannschaft der welt!!Fenerbahce4Life hat geschrieben:für türkische mannschaften gibt es in deutschland so gut wie keine auswärtsspiele kommt natürlich auf den verein an wieviele anhänger sie reinlassen aber ich denke mal um die 7-8000 tükische fans sind zu erwarten die werden gut krach machen außerdem hat leverkusen nicht grade eine starke mannschaft wenn jemand mir sagen will das schneider und ramelow gute spieler sind dann hat der typ keine ahnung von fussball besiktas hat leider das pech akin gesperrt ist außerdem spielt gökhan zan nicht warum???
-
Sweetcherry9
- Moderator

-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Wow Juan....ich glaub du willst später mal Lehrer werden.Schreibst bestimmt immer ne 1 im Diktat. 
-
Teamgeist Tour
- Nationalspieler

Beitrag
Der Deutsche fussball hat eh keinen guten Status Ligamäßig. Frankfurt ist raus weil sie unverdient aus lustlosigkeit verloren haben haben. Leverkusen ist morgen auch raus obwohl ich fpür sie bin. wieso? Tja ist dann wieder das Bild des deutschen Fussballs. die werden es nicht packen.
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Leverkusen kommt heute weiter.Auch wenn es nicht leicht wird gegen Besiktas.....mein Tipp 1:0 für Leverkusen.
Zuletzt geändert von BalkanWarrior am 14.12.2006 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Ähnliche Beiträge zu Bekistas - Bayer 04
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Bayer 04 Leverkusen erobert erstmals die Deutsche Meisterschaft
15.04.2024 07:35 » in Bayer 04 Leverkusen Forum - 0 Antworten
- 8233 Zugriffe
- Letzter Beitrag 15.04.2024 07:35
-