BalkanWarrior hat geschrieben:ffib hat geschrieben:Argh
ich habe kein bock mehr mich beleidigen zu lassen
Ihr seit echt ne unhöffliche gemeinschaft
wartet nur ab
es kommen noch mehr Italener

Rudelbumsenffib hat geschrieben:BalkanWarrior hat geschrieben:ffib hat geschrieben:Argh
ich habe kein bock mehr mich beleidigen zu lassen
Ihr seit echt ne unhöffliche gemeinschaft
wartet nur ab
es kommen noch mehr Italener

NEIN!!! Ich bin selbst Ausländer und werde hier bestens behandelt und man ist sehr nett und fair zu mir.Vielleicht bist du ja Ausländerfeindlich?ffib hat geschrieben:Kann es sein das es hier ein Auslandfeindliches forum ist?

guck mal über dir postet ein kroate haben wir ein problem mit ihm nein!!ffib hat geschrieben:Kann es sein das es hier ein Auslandfeindliches forum ist?

ja ich glaub das könnte seiin!!BalkanWarrior hat geschrieben:NEIN!!! Ich bin selbst Ausländer und werde hier bestens behandelt und man ist sehr nett und fair zu mir.Vielleicht bist du ja Ausländerfeindlich?ffib hat geschrieben:Kann es sein das es hier ein Auslandfeindliches forum ist?

BalkanWarrior hat geschrieben:NEIN!!! Ich bin selbst Ausländer und werde hier bestens behandelt und man ist sehr nett und fair zu mir.ffib hat geschrieben:Kann es sein das es hier ein Auslandfeindliches forum ist?

ffib hat geschrieben:BalkanWarrior hat geschrieben:NEIN!!! Ich bin selbst Ausländer und werde hier bestens behandelt und man ist sehr nett und fair zu mir.ffib hat geschrieben:Kann es sein das es hier ein Auslandfeindliches forum ist?
Dan guck dir mal meine ersten 20 Postings an
und was fählt dir auf?
Richtig
ich wahr für Deutschland und wurde akzeptiert
jetzt bin ich gegen Deutschland und werde wie dreck behandelt