Schlaudraff zum BVB????

Forum für Borussia Dortmund.
Alles zu Spielen, Mannschaft, Transfers, Taktik und Entwicklungen rund um den BVB.
Manni der Libero
Einwechselspieler
Einwechselspieler

13.12.2006 20:37

BVBorusse hat geschrieben: Man hätte als Beispiel einen Barbarez verpflichten können, da wäre in einem 4-3-3 System mit Sicherheit Erfolgreicher als Frei und Valdez zusammen gewesen :wink: aber das war nur ein Beispiel
Barbarez der Liebling der Massen :lol: Ist zum größten Abzocker der Liga mutiert. Finde ich auch, Watzke sollte mal in Leverkusen vorstellig werden und Frei,Amoah,Valdez zum Tausch gegen Barbarez
anbieten :lol:
Manni der Libero
Einwechselspieler
Einwechselspieler

13.12.2006 20:42

BVBorusse hat geschrieben: Man hätte als Beispiel einen Barbarez verpflichten können, da wäre in einem 4-3-3 System mit Sicherheit Erfolgreicher als Frei und Valdez zusammen gewesen :wink: aber das war nur ein Beispiel
Also einen Modi als Troll trifft man nur sehr selten an in Foren :wink:
DedeR
Stammspieler
Stammspieler

13.12.2006 23:21

[quote="BVBorusse"]Genau und wenn du in der Schule eine schlechte Mathearbeit schreibst, in deinem Job entlassen wirst oder Tante Ernas 80 Geburtstag vergisst weißt du, Van Marwijk ist da um sich die Schuld in die Schuhe schieben zu lassen 8[quote]

Nein für alles darf mann unseren Bert auch nicht die Schuld geben ;)
Ich mag ihn ja auch, ist ein Sympatischer Typ, ich kann und konnte mir aber nie vorstellen das er ein richtiger motivator ist.

Aber ist ja auch Wurst in dem Thread geht ja nicht um BvM sondern einzig darum ob Schlaudraff zu uns kommen soll.

Ich hab immernoch meine Zweifel bei ihm, ob er nicht wieder nur nen Saison erscheinung ist, wie Buckley bei uns oder Kießling in Leverkusen.
BVBorusse
Moderator
Moderator

14.12.2006 00:55

Willst du tatsächlich einen Sergej Barbarez hier in Dortmund nochmal sehn
Ich sage nur das er uns für weniger Geld sportlich weiter gebracht hätte weil er eine abgezocktheit im Sturm besitzt :wink:
aber dann kann man auch gleich einen Amoroso wiederholen
Nun mal aus finanzieller Sicht nicht übertreiben :lol:
Israel Hands
Profi
Profi

14.12.2006 13:53

Solange wir nicht viel fuer den Bezahlen kann man das machen, aber ich will keine Experimente mehr. Valdez und Buckley waren zuvor auch gut und dann ploetzlich beim BVB nicht mehr.
Wer weiss ob wir mit Schlaudraff nicht noch so einen holen. Wir brauchen einen, der Erfahrung hat, der schon bei dem ein oder anderen Verein gespielt hat und sich auch immer Beweisen konnte. Wobei das natuerlich dann auch nicht guenstig wird.
Barbarez stand ja am Anfang der Saison zur Diskusion beim BVB, aber wir haben ihn halt leider nicht abbekommen...
>Borussia Dortmund<
Einwechselspieler
Einwechselspieler

22.12.2006 12:20

Ich finde das schlaudraff bei dortmund und lervkusen am besten auf gehoben wäre ich fände gut wen schlaudraff nach dortmund käm !!!!

MFG :P
DedeR
Stammspieler
Stammspieler

22.12.2006 12:55

http://www.rp-online.de/public/article/ ... iga/389807

Wenn das hier stimmt, hat sich die diskussion eh erledigt.
Traurig sein talent so zu verpulvern. :?

Und wenn mann mal erlich ist brauchen die Bauern den Schlaudraff auch gar nicht, wo wollen sie ihn denn Spielen lassen im Sturm ist Maakay und Pizzaro gesetzt, die sind doch auf alle Positionen Doppelt besetzt. Die Bayer kaufen nicht in der Bundesliga um sich zu verstärken sondern um andere Mannschaften zu schwächen, und ich finde es immer wieder Traurig zu sehen wie junge Talente sich so verkaufen.

Ich denke mal in Bremen oder Dortmund wäre er glücklicher geworden.
FCE-BVB
Nationalspieler
Nationalspieler

22.12.2006 13:12

Hab ihn auch nicht für so dumm gehalten....

Naja jetzt wird ein Traumduo mit Podolski bilden........

....nämlich auf der Bank!! :roll:
kev2011
Profi
Profi

22.12.2006 13:49

soll er sich selbst kaputt machen....... :roll:
aber ganz ehrlich was will er eigentlich in dortmund?
wenn man so überlegt hat man ein ganz guten sturm
ebi- valdez u frei sind 3 ganz gute EIGENTLICH ^^
naja ich sag mal der valdez sollte einmal treffen dann ist der knoten bei ihm auch geplatzt :wink:
FCE-BVB
Nationalspieler
Nationalspieler

22.12.2006 13:53

Schlaudraff würde bei uns so eine Art hängende Spitze oder offensiver Mittelfeldspieler spielen, damit auch mal Bewegung ins Mittelfeld kommt.
DedeR
Stammspieler
Stammspieler

22.12.2006 14:12

kev2011 hat geschrieben:ich sag mal der valdez sollte einmal treffen dann ist der knoten bei ihm auch geplatzt :wink:
Ich kann das mit dem Knoten platzen nicht mehr hören, bei Buckley hat mann auch eine Saison lang gesagt der muss nur einmal treffen und dann rastet der aus ;) und ist nix passiert.

Aber ich hoffe trotzdem noch das er mal trifft.Vieleicht sollte er mal als Joker gebracht werden, so hat er in Bremen ja auch meistens getroffen.
deutschland-fan
Stammspieler
Stammspieler

22.12.2006 14:14

DedeR hat geschrieben:http://www.rp-online.de/public/article/ ... iga/389807

Wenn das hier stimmt, hat sich die diskussion eh erledigt.
Traurig sein talent so zu verpulvern. :?
http://www.aachener-zeitung.de/sixcms/d ... :Alemannia
  • Ähnliche Beiträge zu Schlaudraff zum BVB????
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „BVB Borussia Dortmund Forum“