Kinofilm Kritiken
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
des is einer der geilsten Filme die es gibt hab ihn gestern zum 2.Mal gesehn und werde ihn mir noch 50mal angucken
-
miri
- Moderator

Beitrag
wirklich ein gelungener Dokumentar-film
...
Das weckt erinnerungen...war 2-maö im Kino und hab ihn heute zum 4. mal gesehen...Also..meiner Meinungnach,hätte man Lehmann nicht sooo oft nackt zeigen müssen
Ich bin aber der Meinung,dass man den film durchaus im Kino zeigen kann....die emotionen kamen im Kino natürlich deutlich besser rüber

Das weckt erinnerungen...war 2-maö im Kino und hab ihn heute zum 4. mal gesehen...Also..meiner Meinungnach,hätte man Lehmann nicht sooo oft nackt zeigen müssen
Ich bin aber der Meinung,dass man den film durchaus im Kino zeigen kann....die emotionen kamen im Kino natürlich deutlich besser rüber

-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
der Film an sich ist schon ganz gut gelungen aber für`s Kino find ich ihn dann doch bischen zu langweilig.
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
aber lehmann hat schon voll die Muskeln
Ja find ich auch außerdem hätte ich gerne schneider ,poldi und schweini öfter unbekleidet gesehn (nicht ballack oder lehmann)miri hat geschrieben:wirklich ein gelungener Dokumentar-film...
Das weckt erinnerungen...war 2-maö im Kino und hab ihn heute zum 4. mal gesehen...Also..meiner Meinungnach,hätte man Lehmann nicht sooo oft nackt zeigen müssen![]()
![]()
![]()
Ich bin aber der Meinung,dass man den film durchaus im Kino zeigen kann....die emotionen kamen im Kino natürlich deutlich besser rüber![]()
aber lehmann hat schon voll die Muskeln
Beitrag
absolut GEIL!!! Es ist echt mal interessant was die so hinter den Kulissen treiben...kann ich mir nicht genug anschaun
auch echt toll gemacht mit der musik und so!!
Im Kino ist das Feeling echt unglaublich..war auch 2x drinne und habs mir auf video aufgenommen....jetzt kann ichs mir jeden tag anschaun...geil
...
gegen die nackten männer sag ich jetzt mal nichts....also ich finde das macht den film gleich noch viel besser

Die beste Szene ist für mich die in der miro bei der frisöse ist
-Do you play for FC Bayern?
-No. Werder Bremen.
die mit dem halbnackten poldi ist aber auch nicht schlecht

auch echt toll gemacht mit der musik und so!!
Im Kino ist das Feeling echt unglaublich..war auch 2x drinne und habs mir auf video aufgenommen....jetzt kann ichs mir jeden tag anschaun...geil
gegen die nackten männer sag ich jetzt mal nichts....also ich finde das macht den film gleich noch viel besser
Die beste Szene ist für mich die in der miro bei der frisöse ist
-Do you play for FC Bayern?
-No. Werder Bremen.
die mit dem halbnackten poldi ist aber auch nicht schlecht
Beitrag
ja
und:
-man, man ,man der poldi mal wieder nur bei den frauen
oder:
-bitte steuersatz senken !!
xD
und: