FC St.Pauli thread
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Jetzt müssen wir die nächsten beiden Spiele gegen Werder (A) und Dortmund (A) auf jeden Fall gewinnen,dann ist auf jeden Fall wieder alles drin! Und ich denke diese beiden Gegner sind eine absolut machbare Aufgabe.Wer einen Aufstiegskanditaten wie den VFB Lübeck mit 2:0 schlägt, für den dürften auch die beiden nächsten Spiele keine größeren Probleme darstellen.
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Und wenn du Pech hast dann spielt Bayern nächstes Jahr im UI-Cup und Schalke holt sich den Titel.
-
BalkanWarrior
- Moderator

-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Charles Takyi,bester Mann fällt im wichtigen Spiel gegen Dortmund (A) aus...schaisse!
Als der schwarze Mannschaftsbus am Dienstag vom Trainingsgelände fuhr, war der Doppeltorschütze und Matchwinner vom Wochenende nicht an Bord. Der lässig-mit-dem-Außenrist-direkt-den-Eckball-verwandelnde Charles Takyi konnte die Reise nach Dortmund aufgrund einer Kniereizung und Schüttelfrost nicht antreten.
Als der schwarze Mannschaftsbus am Dienstag vom Trainingsgelände fuhr, war der Doppeltorschütze und Matchwinner vom Wochenende nicht an Bord. Der lässig-mit-dem-Außenrist-direkt-den-Eckball-verwandelnde Charles Takyi konnte die Reise nach Dortmund aufgrund einer Kniereizung und Schüttelfrost nicht antreten.
-
BalkanWarrior
- Moderator

-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
hey soll ich dich mit cain verkuppeln? Ihr beiden passt gut zusammen...und wer hat hier überhaupt nach deiner meinung gefragt? deine meinung ist mir so was egal,naja hab noch nie nen köln-fan gesehen der gegen pauli ist...ich bin auch für köln wenn sie spielen. vielelciht weißt du ja auch gar nix von der fan-freundscahft zwischen pauli und köln, du bist schon bischen merkwürdig drauf!Köln_Girly_90 hat geschrieben:ihr werdet verlieren und ganz bestimmt nicht aufsteigen
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLL
1:0 für St.Pauli
YEEEESSSSSSSSSS!!!!!!!!!!! GEIL
Torschütze: Faaaaaaabian Booooooooooll
1:0 für St.Pauli
YEEEESSSSSSSSSS!!!!!!!!!!! GEIL
Torschütze: Faaaaaaabian Booooooooooll
-