Ich schaue lieber Fenerbahce Istanbul gegen Frankfurt an...DAS wird ein harter Brocken für Frankfurt sein, meine ich.
Und Chelsea (my dream-team) wird eh gewinnen, obwohl ich NuFC nach chelsea am meisten leiden kann. Ich sage mal, Chelsea gewinnt 3-1
Newcastle Thread
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
jo per premiere und am meinem laptop schau ich ArsenalMetmaner hat geschrieben:Heute gehts gegen Chelsea, wird n harter Brocken!
20:45 is Anstoss, Schaut einer das Spiel an? (, oder wird das nicht ausgestrahlt?)
-
Metmaner
- Nationalspieler

Beitrag
Normalerweise müsste Chelsea die Partie für sich entscheiden! Sie spielen zu Hause, und haben nur einen Verletzten: Joe Cole.
Newcastle muss ganz schön viel Verletzte ersetzen:
Emre, Nolberto Solano, Michael Owen, Damien Duff, Tim Krul, Shola Ameobi, Olivier Bernard, Craig Moore, Titus Bramble, Stephen Carr und Steve Harper sind verletzt!
Emre, Nolberto Solano, Michael Owen, Damien Duff, Tim Krul, Shola Ameobi, Olivier Bernard, Craig Moore, Titus Bramble, Stephen Carr und Steve Harper sind verletzt!
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
Emre, Nolberto Solano, Michael Owen, Damien Duff, Tim Krul, Shola Ameobi, Olivier Bernard, Craig Moore, Titus Bramble, Stephen Carr und Steve Harper sind verletzt![/quote]
ach du -ZENSIERT-....naja vll. holen die ja en punkt !
ach du -ZENSIERT-....naja vll. holen die ja en punkt !
-
GastGa
Beitrag
und das auch noch gegen chelsea, aber vielleicht können sie trotzdem wenigstens einen punkt holenMetmaner hat geschrieben:Normalerweise müsste Chelsea die Partie für sich entscheiden! Sie spielen zu Hause, und haben nur einen Verletzten: Joe Cole.
- FaBrEgAs.4
- Pelé

- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
War das ein schwaches Spiel nicht anzusehen so was
Die armenChelsea Fans die für 200Pfund eine Karte gekauft haben mit erwartung ein gutes Spiel schauen wollten und dann sowas.
Und COLE hat wieder pfiffe bekommen
Arm
Die armenChelsea Fans die für 200Pfund eine Karte gekauft haben mit erwartung ein gutes Spiel schauen wollten und dann sowas.
Und COLE hat wieder pfiffe bekommen
Arm
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
oder newcastle so viel VerletztungspechLFC hat geschrieben:warum muss drogba diese saison so gut sein
- Chelsea_FC
- Profi

Beitrag
Chelsea kann es vergessen mit der 4-3-3 man hat gessehen das diese Aufstellung nicht passt die beste ist einfach 4-1-2-1-2 und vorallem würde ich mal Ballack links spielen lassen und Lampard offensiv
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
Ballack bekommt ja gar nichts gerissen aber ich glaube gerade der umstellung wir so Arsenal Meister