Bin Galatasaray Anhänger und bin sowieso sehr enttäuscht, dass wir in CL nicht gerissen haben. Hoffe Bjk und Fener holen jede Menge Punkte. Ich denke nun darf man nicht mehr darüber reden welcher türkische Verein der bessere ist. Es zählt die 5-Jahres Wertung.yasin91 hat geschrieben:uefa 5 jahres wertungHasanSas11 hat geschrieben:ICh habs verstanden^^ hehe
naja zur Sache Bjk hat klasse Spieler aber auch riesen schwachstellen!
Es wird ein sehr schwieriges Spiel für beide. Alles kann passieren.
Hoffe Bjk gewinnt, damit die Uefa Punkte (oder wie es heisst^^) für Türkei steigt!....wenn brügge nicht in uefa weiter kommt dann kann es sein das wir i-wan dieses jahr belgien überholen
Besiktas - FC Brügge Live Stream Nur Für Euch
-
HasanSas11
- Bankdrücker

Beitrag
-
atwood987
- Weltklassespieler

Beitrag
Es wird eher immer Multi-Kultureller. Damit meine ich nur, dass sich vorallem die Aussagen in der Landessprache andere Länder häufen (vorallem türkisch, was mich bei Problembehandlungen richtig ankotzt, um es mal so auszudrücken. Wie soll man denn bittschön helfen, wenn man die Frage noch nicht mal versteht).
Immer cool bleiben Kolleggas. Ich finde wirklich nicht, dass dieses Forum immer rassistischer wird.Fenerbahce4Life hat geschrieben: in der letzten zeit wird dieser forum wirklich immer rassistischer kleine kinderkacke halt paar jungs die noch nicht mal wissen wa rassismus ist
Es wird eher immer Multi-Kultureller. Damit meine ich nur, dass sich vorallem die Aussagen in der Landessprache andere Länder häufen (vorallem türkisch, was mich bei Problembehandlungen richtig ankotzt, um es mal so auszudrücken. Wie soll man denn bittschön helfen, wenn man die Frage noch nicht mal versteht).
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
viell. kann ich dir ja dabei helfen oder wer ist denn der typ dessen frage du nicht verstehst (außer kerem61 den verstehe ich manchmal auch nicht)?
und glaub mir ich bin ganz locker drauf sinjorita
wessen frage verstehst du denn nicht sag malatwood987 hat geschrieben:Immer cool bleiben Kolleggas. Ich finde wirklich nicht, dass dieses Forum immer rassistischer wird.Fenerbahce4Life hat geschrieben: in der letzten zeit wird dieser forum wirklich immer rassistischer kleine kinderkacke halt paar jungs die noch nicht mal wissen wa rassismus ist
viell. kann ich dir ja dabei helfen oder wer ist denn der typ dessen frage du nicht verstehst (außer kerem61 den verstehe ich manchmal auch nicht)?
und glaub mir ich bin ganz locker drauf sinjorita
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
Besiktas kann das heutige Spiel nur gewinnen, wenn sie die Defensive dicht halten.
Ansonsten kann sich Brügge warm anziehen, denn die Offensivkräfte von Besiktas sind beeindruckend.
Einziger Schwachpunkt bei BJK ist, wie wir schon in den Spielen zuvor sehen konnten, die Defensive.
Ansonsten kann sich Brügge warm anziehen, denn die Offensivkräfte von Besiktas sind beeindruckend.
Einziger Schwachpunkt bei BJK ist, wie wir schon in den Spielen zuvor sehen konnten, die Defensive.
- diegoshaft
- Zuschauer

Beitrag
abgesehen von den Diskussionen jetzt...
der link funktioniert bei mir nicht..Habe TVAnts kann aber nicht Kanal D empfangen...Da steht nur fertig..und das wars...Kann mir jemand weiterhelfen? Funktioniert es bei euch?
wie kann ich das spiel schauen?
der link funktioniert bei mir nicht..Habe TVAnts kann aber nicht Kanal D empfangen...Da steht nur fertig..und das wars...Kann mir jemand weiterhelfen? Funktioniert es bei euch?
-
***FeNeR***
- Profi

Beitrag
Der Kanal D Link Funktioniert Bei Mir Zurzeit Auch Nicht,Aber Ich Habe Einen Kanal D WMP Link Gefunden..Werd Ihn Dann Reinstellen Sobald Ich Ihn Ausprobiert Habediegoshaft hat geschrieben:abgesehen von den Diskussionen jetzt...
-
Torch@Torch@Torch
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Jungs, ich bin alles andere als rassisistisch. Bin auf jeder Demo, die bei uns in Nürnberg stattfindet und stehe auch immer auf der Seite, die gegen beschissene Nazis kämpft. Ich konnte allerdings auch in meiner Aussage keinerlei Rassismus erkennen. Ich stellte nur fest, dass ihr etwas übermütig seid. Das kann man sehr gut an dem Tipp 5:0 erkennen, was wirklich äußerst unrealistisch klingt.
Es mag zwar in euren Augen (Türken) nicht fein klingen, allerdings will ich keinesfalls das Mutterland eines jeden einzigen beleidigen, denn das steht mir keinesfalls in jeglicher Hinsicht zu.
Es mag zwar in euren Augen (Türken) nicht fein klingen, allerdings will ich keinesfalls das Mutterland eines jeden einzigen beleidigen, denn das steht mir keinesfalls in jeglicher Hinsicht zu.
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
Klar, ich gehe mal davon aus, dass 5:0 ironisch gemeint war, so toll es auch klingen mag. 5:0 im UEFA-CUP ist zwar zu schaffen, aber bestimmt nicht von Besiktas. Ich tippe mal auf 2:1, denn das wird ein sehr knappes Spiel.Torch@Torch@Torch hat geschrieben:Jungs, ich bin alles andere als rassisistisch. Bin auf jeder Demo, die bei uns in Nürnberg stattfindet und stehe auch immer auf der Seite, die gegen beschissene Nazis kämpft. Ich konnte allerdings auch in meiner Aussage keinerlei Rassismus erkennen. Ich stellte nur fest, dass ihr etwas übermütig seid. Das kann man sehr gut an dem Tipp 5:0 erkennen, was wirklich äußerst unrealistisch klingt.
-
yasin91
- Nationalspieler

Beitrag
genau die anstellung muss man habenHasanSas11 hat geschrieben:Bin Galatasaray Anhänger und bin sowieso sehr enttäuscht, dass wir in CL nicht gerissen haben. Hoffe Bjk und Fener holen jede Menge Punkte. Ich denke nun darf man nicht mehr darüber reden welcher türkische Verein der bessere ist. Es zählt die 5-Jahres Wertung.yasin91 hat geschrieben:uefa 5 jahres wertungHasanSas11 hat geschrieben:ICh habs verstanden^^ hehe
naja zur Sache Bjk hat klasse Spieler aber auch riesen schwachstellen!
Es wird ein sehr schwieriges Spiel für beide. Alles kann passieren.
Hoffe Bjk gewinnt, damit die Uefa Punkte (oder wie es heisst^^) für Türkei steigt!....wenn brügge nicht in uefa weiter kommt dann kann es sein das wir i-wan dieses jahr belgien überholen
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
wenn du wirklich alles ernst nimmt was hier leute so reinschreiben dann sind wohl viele übermutig naja ich habs wohl falsch verstandenTorch@Torch@Torch hat geschrieben:Jungs, ich bin alles andere als rassisistisch. Bin auf jeder Demo, die bei uns in Nürnberg stattfindet und stehe auch immer auf der Seite, die gegen beschissene Nazis kämpft. Ich konnte allerdings auch in meiner Aussage keinerlei Rassismus erkennen. Ich stellte nur fest, dass ihr etwas übermütig seid. Das kann man sehr gut an dem Tipp 5:0 erkennen, was wirklich äußerst unrealistisch klingt.
-
Torch@Torch@Torch
- Fussballer des Jahres

-
- Ähnliche Beiträge zu Besiktas - FC Brügge Live Stream Nur Für Euch
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
FC Bayern München - Real Madrid Live-Stream im Free-TV 30.04.2024
23.04.2024 16:25 » in UEFA Champions League - 1 Antworten
- 9829 Zugriffe
- Letzter Beitrag 08.05.2024 15:04
-
-
- 0 Antworten
- 3771 Zugriffe
- Letzter Beitrag 02.06.2024 12:39
-
-
Wo läuft Deutschland - Ungarn Live im Stream?
07.06.2024 09:38 » in WM 2026 live schauen – TV, Streaming & Radio - 0 Antworten
- 1238 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 09:38
-
-
- 0 Antworten
- 2267 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 10:10
-
- 0 Antworten
- 1151 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 10:15
-