Besiktas - FC Brügge Live Stream Nur Für Euch

Informationen und Diskussionen zum Live-Schauen der Fußball-WM 2026.
TV-Übertragungen, offizielle Streaming-Anbieter, Mediatheken, Radio-Konferenzen und Live-Ticker.
WM 2026 Livestream & TV Sender
HasanSas11
Bankdrücker
Bankdrücker

29.11.2006 15:50

yasin91 hat geschrieben:
HasanSas11 hat geschrieben:ICh habs verstanden^^ hehe
naja zur Sache Bjk hat klasse Spieler aber auch riesen schwachstellen!
Es wird ein sehr schwieriges Spiel für beide. Alles kann passieren.
Hoffe Bjk gewinnt, damit die Uefa Punkte (oder wie es heisst^^) für Türkei steigt!
uefa 5 jahres wertung :wink: ....wenn brügge nicht in uefa weiter kommt dann kann es sein das wir i-wan dieses jahr belgien überholen 8)
Bin Galatasaray Anhänger und bin sowieso sehr enttäuscht, dass wir in CL nicht gerissen haben. Hoffe Bjk und Fener holen jede Menge Punkte. Ich denke nun darf man nicht mehr darüber reden welcher türkische Verein der bessere ist. Es zählt die 5-Jahres Wertung.
atwood987
Weltklassespieler
Weltklassespieler

29.11.2006 16:00

Fenerbahce4Life hat geschrieben: in der letzten zeit wird dieser forum wirklich immer rassistischer kleine kinderkacke halt paar jungs die noch nicht mal wissen wa rassismus ist
Immer cool bleiben Kolleggas. Ich finde wirklich nicht, dass dieses Forum immer rassistischer wird.

Es wird eher immer Multi-Kultureller. Damit meine ich nur, dass sich vorallem die Aussagen in der Landessprache andere Länder häufen (vorallem türkisch, was mich bei Problembehandlungen richtig ankotzt, um es mal so auszudrücken. Wie soll man denn bittschön helfen, wenn man die Frage noch nicht mal versteht).
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

29.11.2006 16:05

atwood987 hat geschrieben:
Fenerbahce4Life hat geschrieben: in der letzten zeit wird dieser forum wirklich immer rassistischer kleine kinderkacke halt paar jungs die noch nicht mal wissen wa rassismus ist
Immer cool bleiben Kolleggas. Ich finde wirklich nicht, dass dieses Forum immer rassistischer wird.

Es wird eher immer Multi-Kultureller. Damit meine ich nur, dass sich vorallem die Aussagen in der Landessprache andere Länder häufen (vorallem türkisch, was mich bei Problembehandlungen richtig ankotzt, um es mal so auszudrücken. Wie soll man denn bittschön helfen, wenn man die Frage noch nicht mal versteht).
wessen frage verstehst du denn nicht sag mal :lol: :lol:
viell. kann ich dir ja dabei helfen oder wer ist denn der typ dessen frage du nicht verstehst (außer kerem61 den verstehe ich manchmal auch nicht)?

und glaub mir ich bin ganz locker drauf sinjorita 8)
badda
Fussball-Gott
Fussball-Gott

29.11.2006 17:18

Besiktas kann das heutige Spiel nur gewinnen, wenn sie die Defensive dicht halten.
Ansonsten kann sich Brügge warm anziehen, denn die Offensivkräfte von Besiktas sind beeindruckend.

Einziger Schwachpunkt bei BJK ist, wie wir schon in den Spielen zuvor sehen konnten, die Defensive.
diegoshaft
Zuschauer
Zuschauer

29.11.2006 17:28

abgesehen von den Diskussionen jetzt...

der link funktioniert bei mir nicht..Habe TVAnts kann aber nicht Kanal D empfangen...Da steht nur fertig..und das wars...Kann mir jemand weiterhelfen? Funktioniert es bei euch?

wie kann ich das spiel schauen?
***FeNeR***
Profi
Profi

29.11.2006 17:31

diegoshaft hat geschrieben:abgesehen von den Diskussionen jetzt...

der link funktioniert bei mir nicht..Habe TVAnts kann aber nicht Kanal D empfangen...Da steht nur fertig..und das wars...Kann mir jemand weiterhelfen? Funktioniert es bei euch?

wie kann ich das spiel schauen?
Der Kanal D Link Funktioniert Bei Mir Zurzeit Auch Nicht,Aber Ich Habe Einen Kanal D WMP Link Gefunden..Werd Ihn Dann Reinstellen Sobald Ich Ihn Ausprobiert Habe :wink:
Torch@Torch@Torch
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

29.11.2006 17:41

Jungs, ich bin alles andere als rassisistisch. Bin auf jeder Demo, die bei uns in Nürnberg stattfindet und stehe auch immer auf der Seite, die gegen beschissene Nazis kämpft. Ich konnte allerdings auch in meiner Aussage keinerlei Rassismus erkennen. Ich stellte nur fest, dass ihr etwas übermütig seid. Das kann man sehr gut an dem Tipp 5:0 erkennen, was wirklich äußerst unrealistisch klingt.
Es mag zwar in euren Augen (Türken) nicht fein klingen, allerdings will ich keinesfalls das Mutterland eines jeden einzigen beleidigen, denn das steht mir keinesfalls in jeglicher Hinsicht zu.
badda
Fussball-Gott
Fussball-Gott

29.11.2006 18:00

Torch@Torch@Torch hat geschrieben:Jungs, ich bin alles andere als rassisistisch. Bin auf jeder Demo, die bei uns in Nürnberg stattfindet und stehe auch immer auf der Seite, die gegen beschissene Nazis kämpft. Ich konnte allerdings auch in meiner Aussage keinerlei Rassismus erkennen. Ich stellte nur fest, dass ihr etwas übermütig seid. Das kann man sehr gut an dem Tipp 5:0 erkennen, was wirklich äußerst unrealistisch klingt.
Es mag zwar in euren Augen (Türken) nicht fein klingen, allerdings will ich keinesfalls das Mutterland eines jeden einzigen beleidigen, denn das steht mir keinesfalls in jeglicher Hinsicht zu.
Klar, ich gehe mal davon aus, dass 5:0 ironisch gemeint war, so toll es auch klingen mag. 5:0 im UEFA-CUP ist zwar zu schaffen, aber bestimmt nicht von Besiktas. Ich tippe mal auf 2:1, denn das wird ein sehr knappes Spiel.
yasin91
Nationalspieler
Nationalspieler

29.11.2006 18:21

HasanSas11 hat geschrieben:
yasin91 hat geschrieben:
HasanSas11 hat geschrieben:ICh habs verstanden^^ hehe
naja zur Sache Bjk hat klasse Spieler aber auch riesen schwachstellen!
Es wird ein sehr schwieriges Spiel für beide. Alles kann passieren.
Hoffe Bjk gewinnt, damit die Uefa Punkte (oder wie es heisst^^) für Türkei steigt!
uefa 5 jahres wertung :wink: ....wenn brügge nicht in uefa weiter kommt dann kann es sein das wir i-wan dieses jahr belgien überholen 8)
Bin Galatasaray Anhänger und bin sowieso sehr enttäuscht, dass wir in CL nicht gerissen haben. Hoffe Bjk und Fener holen jede Menge Punkte. Ich denke nun darf man nicht mehr darüber reden welcher türkische Verein der bessere ist. Es zählt die 5-Jahres Wertung.
genau die anstellung muss man haben :wink:
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

29.11.2006 18:23

Torch@Torch@Torch hat geschrieben:Jungs, ich bin alles andere als rassisistisch. Bin auf jeder Demo, die bei uns in Nürnberg stattfindet und stehe auch immer auf der Seite, die gegen beschissene Nazis kämpft. Ich konnte allerdings auch in meiner Aussage keinerlei Rassismus erkennen. Ich stellte nur fest, dass ihr etwas übermütig seid. Das kann man sehr gut an dem Tipp 5:0 erkennen, was wirklich äußerst unrealistisch klingt.
wenn du wirklich alles ernst nimmt was hier leute so reinschreiben dann sind wohl viele übermutig naja ich habs wohl falsch verstanden 8)
Torch@Torch@Torch
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

29.11.2006 18:25

Wieso sollte ich rechts sein? Meine besten Freunde sind Türken. :P :wink:
yasin91
Nationalspieler
Nationalspieler

29.11.2006 18:26

Torch@Torch@Torch hat geschrieben:Wieso sollte ich rechts sein? Meine besten Freunde sind Türken. :P :wink:
ka z.b ich :D
  • Ähnliche Beiträge zu Besiktas - FC Brügge Live Stream Nur Für Euch
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „WM 2026 live schauen – TV, Streaming & Radio“