wir werden sehen .... (?) ... ich hatte allerdings den Eindruck, als würden wir hier nicht von Spiel zu Spiel diskutieren, also heute Hosiannah, und morgen: Kreuziget ihn! Mein Ansatz, und ich denke, so geht es fast allen, die sich an diesem Thread beteiligt haben, war, die Sache etwas langfristiger anzugehen. Also lassen wir uns in unserem Urteil, weder von boulevardeskem Negativ- noch Positiv-Geschrei im Alltagsgeschäft des Schlagzeilenkrieges beeinflussen.Nikki hat geschrieben:So Mädels und Jungens...
Nun ist Ballack wieder der Tollste,er schoss das Siegtor beim 1:0 Sieg für Chelsea!!
«Ballack ist ein Diamant für Chelsea», schrieb prompt der «Daily Telegraph»
Voller Egoismus muss ich nun mal schreiben das ich wohl doch Recht hatte,und mit meinem Post weiter eine Seite weiter Zurück..nun ist er wieder ein "Diamant" und nächstes Spiekl wieder der stolperstein....
So ist es nun mal,ABER BALLACK IST NICHT ZU SCHLECHT FÜR CHELSEA,DAS HAT ER IN DEM SPIEL BEWIESEN
Michael Ballack ... nur eine Behauptung?
- cornelius
- Stammspieler

Beitrag
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
für mich bleibt der trotzdem nur durchschnittlich ob der heute oder morgen ein tor schießt interessiert mich gar nicht wenn jeder spieler in der premier-league der ein tor schießt als diamant dargestellt wird dann müsste ja england bei jeder wm gewinnenNikki hat geschrieben:So Mädels und Jungens...
Nun ist Ballack wieder der Tollste,er schoss das Siegtor beim 1:0 Sieg für Chelsea!!
Voller Egoismus muss ich nun mal schreiben das ich wohl doch Recht hatte,und mit meinem Post weiter eine Seite weiter Zurück..nun ist er wieder ein "Diamant" und nächstes Spiekl wieder der stolperstein....
So ist es nun mal,ABER BALLACK IST NICHT ZU SCHLECHT FÜR CHELSEA,DAS HAT ER IN DEM SPIEL BEWIESEN
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
Aber nächstes Spuiel kann Ballack schon wieder Der arsch überhaupt sein...wie du shcon geschrieben hast...wir werden sehen^^
Dann bleib ich halt der einzige der Von Spiel zu Spiel denkt un postetcornelius hat geschrieben:wir werden sehen .... (?) ... ich hatte allerdings den Eindruck, als würden wir hier nicht von Spiel zu Spiel diskutieren, also heute Hosiannah, und morgen: Kreuziget ihn! Mein Ansatz, und ich denke, so geht es fast allen, die sich an diesem Thread beteiligt haben, war, die Sache etwas langfristiger anzugehen. Also lassen wir uns in unserem Urteil, weder von boulevardeskem Negativ- noch Positiv-Geschrei im Alltagsgeschäft des Schlagzeilenkrieges beeinflussen.Nikki hat geschrieben:So Mädels und Jungens...
Aber nächstes Spuiel kann Ballack schon wieder Der arsch überhaupt sein...wie du shcon geschrieben hast...wir werden sehen^^