Michael Ballack ... nur eine Behauptung?

Der Fussball Stammtisch. Allgemeine Diskussion rund um Fussball.
cornelius
Stammspieler
Stammspieler

30.11.2006 15:12

Nikki hat geschrieben:So Mädels und Jungens...
Nun ist Ballack wieder der Tollste,er schoss das Siegtor beim 1:0 Sieg für Chelsea!!
«Ballack ist ein Diamant für Chelsea», schrieb prompt der «Daily Telegraph»

Voller Egoismus muss ich nun mal schreiben das ich wohl doch Recht hatte,und mit meinem Post weiter eine Seite weiter Zurück..nun ist er wieder ein "Diamant" und nächstes Spiekl wieder der stolperstein....
So ist es nun mal,ABER BALLACK IST NICHT ZU SCHLECHT FÜR CHELSEA,DAS HAT ER IN DEM SPIEL BEWIESEN :!:
wir werden sehen .... (?) ... ich hatte allerdings den Eindruck, als würden wir hier nicht von Spiel zu Spiel diskutieren, also heute Hosiannah, und morgen: Kreuziget ihn! Mein Ansatz, und ich denke, so geht es fast allen, die sich an diesem Thread beteiligt haben, war, die Sache etwas langfristiger anzugehen. Also lassen wir uns in unserem Urteil, weder von boulevardeskem Negativ- noch Positiv-Geschrei im Alltagsgeschäft des Schlagzeilenkrieges beeinflussen.
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

30.11.2006 17:22

Nun ist Ballack wieder der Tollste,er schoss das Siegtor beim 1:0 Sieg für Chelsea!!

Voller Egoismus muss ich nun mal schreiben das ich wohl doch Recht hatte,und mit meinem Post weiter eine Seite weiter Zurück..nun ist er wieder ein "Diamant" und nächstes Spiekl wieder der stolperstein....
So ist es nun mal,ABER BALLACK IST NICHT ZU SCHLECHT FÜR CHELSEA,DAS HAT ER IN DEM SPIEL BEWIESEN :!:
für mich bleibt der trotzdem nur durchschnittlich ob der heute oder morgen ein tor schießt interessiert mich gar nicht wenn jeder spieler in der premier-league der ein tor schießt als diamant dargestellt wird dann müsste ja england bei jeder wm gewinnen
Nikki
Moderator
Moderator

30.11.2006 19:05

cornelius hat geschrieben:

wir werden sehen .... (?) ... ich hatte allerdings den Eindruck, als würden wir hier nicht von Spiel zu Spiel diskutieren, also heute Hosiannah, und morgen: Kreuziget ihn! Mein Ansatz, und ich denke, so geht es fast allen, die sich an diesem Thread beteiligt haben, war, die Sache etwas langfristiger anzugehen. Also lassen wir uns in unserem Urteil, weder von boulevardeskem Negativ- noch Positiv-Geschrei im Alltagsgeschäft des Schlagzeilenkrieges beeinflussen.
Dann bleib ich halt der einzige der Von Spiel zu Spiel denkt un postet :lol: :lol:
Aber nächstes Spuiel kann Ballack schon wieder Der arsch überhaupt sein...wie du shcon geschrieben hast...wir werden sehen^^
Nikki
Moderator
Moderator

17.12.2006 21:19

ballack hat ein freistoß-tor gemacht,und so beim 3:2 gegen everton großen anteil..naja wird schon in London :wink:
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

19.12.2006 18:48

...das später als Eigentor zählte... :lol:

Zurück zu „Fussball Stammtisch“