also für vfb =)
DFB-Pokal , Viertelfinale
-
Bakiii
- Moderator

Beitrag
, von mir aus auch im neutralen fanblock ...
Ich hoffe mal 2 kann ich auftreibenLaodba hat geschrieben:Ich glaube kaum, dass es einfach wird, KArten für das Spiel in Offenbach zu bekommenSchon geil, dass es ein Derby geben wird, aber wirklich schade, dass es nicht in Frankfurt ist...
Ich glaube Stuttgart, Nürnberg, Aachen und Frankfurt kommen weiter
-
Laodba
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Nee, für Auswärtsspiele lässt sich da nix machen... Wenns ein Heimspiel ist, kannst du ne Karte bekommen. Naja, vielleicht will ja auch keiner nach OffenbachBakiii hat geschrieben:na so schnell gehts nun auch net... (hoff ich mal)Laodba hat geschrieben:Viel ErfolgIch weiß nicht, ob ichs überhaupt versuche, sind bestimmt schon alle weg
![]()
Lässt sich da nichts machen mit Dauerkarte.. ?
-
Bakiii
- Moderator

Beitrag
andererseits will ich nicht der einzige Frankfurter in Offenbach sein 
Danke
schade schade... naja ich hoff mal da lässt sich was machenLaodba hat geschrieben:Nee, für Auswärtsspiele lässt sich da nix machen... Wenns ein Heimspiel ist, kannst du ne Karte bekommen. Naja, vielleicht will ja auch keiner nach OffenbachBakiii hat geschrieben:na so schnell gehts nun auch net... (hoff ich mal)Laodba hat geschrieben:Viel ErfolgIch weiß nicht, ob ichs überhaupt versuche, sind bestimmt schon alle weg
![]()
Lässt sich da nichts machen mit Dauerkarte.. ?
Danke
-
Bakiii
- Moderator

Beitrag
Stimmt ja mit Schlaudraff habt ihr Münchener ja so gewisse erfahrungenNikki hat geschrieben:unterschätzt Aaachen nicht: SCHLAUDRAFFStevie G. hat geschrieben:unterschätzt stuttgart nicht: GOMEZBakiii hat geschrieben:wenn frankfurt net übertragen wird dan ab ins stadion![]()
Unterschäzt Hertha nicht .. PANTELIC
-
- Ähnliche Beiträge zu DFB-Pokal , Viertelfinale
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
DFB-Pokal: Warum passieren hier immer noch die größten Überraschungen?
27.01.2026 17:14 » in DFB Pokal Forum - 0 Antworten
- 79 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:14
-
-
- 4 Antworten
- 52 Zugriffe
- Letzter Beitrag 02.02.2026 14:43
-
- 0 Antworten
- 113 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.02.2026 11:58