Ne, spass bei seite...
Du bist hier wohl locker unter den Top 10 wenns drum geht andere Nationalitäten zu beleidigen.
Also wenn du schon austeilst dann stecks wenigstens auch ein wie ein Mann.

Blas mal hier die backen nicht so auf...coCain hat geschrieben: Weißt du was ital. Fans sich im Stadion zum Teil anhören mußten? Extrem fremdenfeinliche , rassistische Sprüche. Aber so etwas wird natürlich nicht erwähnt.

Seh ich da ne Träne?!?coCain hat geschrieben:ihr beleidigt die ital. wo es nur geht. Aber ich darf das als Ausländer nicht oder wie Moses?moses5000 hat geschrieben:@ coCain im Beleidigen von anderen Ländern bist Du unschlagbar.
Das beste wäre den Nick cain zu sperren sobald er sich registriert.
Ansonsten wünsche ich Dir noch einen schönen Tag in Deiner Krabbelgruppe....
@ italia chriss "Primaten" sehr schönes Thema hast Du Dir ausgesucht. Homo sapiens, Australopithecus afarensis. Hoffe das ist nicht zu hoch für Dich....
wie kann man einen Schweizer wie Dich denn noch beleidigen?Tony_P hat geschrieben:natürlich Cain, solange du nur Italiener beleidigst![]()
Ne, spass bei seite...
Du bist hier wohl locker unter den Top 10 wenns drum geht andere Nationalitäten zu beleidigen.
bavarian hat geschrieben:Blas mal hier die backen nicht so auf...coCain hat geschrieben: Weißt du was ital. Fans sich im Stadion zum Teil anhören mußten? Extrem fremdenfeinliche , rassistische Sprüche. Aber so etwas wird natürlich nicht erwähnt.
Wenn du hier schon so kommen willst und wieder auf die Geschichte unseres Landes anspielen willst möchte ich dich nur mal dran erinnern welche Nation als erstes auf der seite der Nazis stand. Mousulini hieß der Typ nämlich und kam aus ITALIEN... also jetzt mal ganz schnell Pause mit solchen Texten.
Was erzählst du denn da für nen Unsinn?bavarian hat geschrieben:Seh ich da ne Träne?!?coCain hat geschrieben:ihr beleidigt die ital. wo es nur geht. Aber ich darf das als Ausländer nicht oder wie Moses?moses5000 hat geschrieben:@ coCain im Beleidigen von anderen Ländern bist Du unschlagbar.
Das beste wäre den Nick cain zu sperren sobald er sich registriert.
Ansonsten wünsche ich Dir noch einen schönen Tag in Deiner Krabbelgruppe....
@ italia chriss "Primaten" sehr schönes Thema hast Du Dir ausgesucht. Homo sapiens, Australopithecus afarensis. Hoffe das ist nicht zu hoch für Dich....
Hör BITTE auf hier einen auf Mitleid zu machen!!!
Im stänkern bist du doch vorne dabei. Austeilen kannste aber wenns mal drum geht einzustecken verkriechst du dich immer hinter der Selben Ausrede!!! "Ihr bösen bösen Deutschen könnt die Italiener gar nicht leiden" echt peinliche Nummer.
Beim nächsten mal verkneif es dir und erzähls deinem Pfleger...

@bavarian:Wenn du hier schon so kommen willst und wieder auf die Geschichte unseres Landes anspielen willst möchte ich dich nur mal dran erinnern welche Nation als erstes auf der seite der Nazis stand. Mousulini hieß der Typ nämlich und kam aus ITALIEN... also jetzt mal ganz schnell Pause mit solchen Texten.

Warum willst du mich den überhaupt beleidigen, ich dachte alle ausser DU sind hier so rassistisch?coCain hat geschrieben:wie kann man einen Schweizer wie Dich denn noch beleidigen?Tony_P hat geschrieben:natürlich Cain, solange du nur Italiener beleidigst![]()
Ne, spass bei seite...
Du bist als Witz geboren und wirst wohl auch als einer sterben Almtoni

Wenn man keine Ahnung hat von Fußball aber wenn man auf der Straße lebt hat man halt keinen FernsehrcoCain hat geschrieben:Ihr seid also für die EM schon qualifiziert?...das ist mir allerdings neu
Hauptsache ich wohn auf der StraßecoCain hat geschrieben:dann seid ihr ja alle richtig arme Schweine,was? Aber keine Sorge:Das ärmste bleibst du.
So viel zum Alter. Ich schätze 8-10 Jahre. Naja da kannst du ja noch ein paar Jahre auf der Straße bettelncoCain hat geschrieben:ihr heult die ganze zeit rum. Die ital. sidn alle betrüger,sie haben die wm gekauft, sie haben bei frings gepetzt. Jedes Mittel ist euch recht, um von eurem Nichtskönnen abzulenken.
Was ist an dem Satz bitte falsch? Nur zur Info: Vor ein paar Spielen werden immer ein paar Parolen gemacht. Frag mal deine Mutti was Parolen sind. Wenn sie nicht grad nen Kunden hat auf Arbeit (Oder wenn sie nicht grad jemanden drin hat)coCain hat geschrieben:"am schlimmsten ist mit Rassismus" tolles deutsch Junge, und hör auf zu lügen du weißt nichts über italien außer das was in der Bild steht und dir deine Mutter vorliest.
Tja so bin ich halt WINDELPUPSERcoCain hat geschrieben:super gekontert, ehrlich 1:0 für dich laberkopp
Du machst mich die ganze Zeit runter weil ich älter als du bist. Aber du willst ja dein Alter nicht verraten. weil du schiss hast. Guck dich doch mal an irgendein Assoziales Vieh ist dein Vater deine Mutter ist ne -ZENSIERT- und du bist Eine Fehlgeburt die ausm Arsch gekommen ist. Und jetzt wohnt ihr auf der Straße oder besser gesagt unter der BrückecoCain hat geschrieben:ich würde dich niemals wegen deines alters runtermachen, ich finde nur du verbreitest viel unsinn auf Grund deiner Unreife.
Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“