cannavaro ist leider Europas F. des Jahres

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler

28.11.2006 09:42

natürlich Cain, solange du nur Italiener beleidigst :lol:

Ne, spass bei seite...
Du bist hier wohl locker unter den Top 10 wenns drum geht andere Nationalitäten zu beleidigen.

Also wenn du schon austeilst dann stecks wenigstens auch ein wie ein Mann.
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

28.11.2006 09:49

coCain hat geschrieben: Weißt du was ital. Fans sich im Stadion zum Teil anhören mußten? Extrem fremdenfeinliche , rassistische Sprüche. Aber so etwas wird natürlich nicht erwähnt.
Blas mal hier die backen nicht so auf...

Wenn du hier schon so kommen willst und wieder auf die Geschichte unseres Landes anspielen willst möchte ich dich nur mal dran erinnern welche Nation als erstes auf der seite der Nazis stand. Mousulini hieß der Typ nämlich und kam aus ITALIEN... also jetzt mal ganz schnell Pause mit solchen Texten.
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

28.11.2006 09:53

coCain hat geschrieben:
moses5000 hat geschrieben:@ coCain im Beleidigen von anderen Ländern bist Du unschlagbar.
Das beste wäre den Nick cain zu sperren sobald er sich registriert.
Ansonsten wünsche ich Dir noch einen schönen Tag in Deiner Krabbelgruppe....

@ italia chriss "Primaten" sehr schönes Thema hast Du Dir ausgesucht. Homo sapiens, Australopithecus afarensis. Hoffe das ist nicht zu hoch für Dich....
ihr beleidigt die ital. wo es nur geht. Aber ich darf das als Ausländer nicht oder wie Moses?
Seh ich da ne Träne?!?

Hör BITTE auf hier einen auf Mitleid zu machen!!!
Im stänkern bist du doch vorne dabei. Austeilen kannste aber wenns mal drum geht einzustecken verkriechst du dich immer hinter der Selben Ausrede!!! "Ihr bösen bösen Deutschen könnt die Italiener gar nicht leiden" echt peinliche Nummer.
Beim nächsten mal verkneif es dir und erzähls deinem Pfleger...
Hamburger SV
Weltklassespieler
Weltklassespieler

28.11.2006 10:01

misst ist er doch Fußballer des Jahres
Ga
Gast

28.11.2006 10:36

Tony_P hat geschrieben:natürlich Cain, solange du nur Italiener beleidigst :lol:

Ne, spass bei seite...
Du bist hier wohl locker unter den Top 10 wenns drum geht andere Nationalitäten zu beleidigen.

wie kann man einen Schweizer wie Dich denn noch beleidigen?
Du bist als Witz geboren und wirst wohl auch als einer sterben Almtoni
Ga
Gast

28.11.2006 10:40

bavarian hat geschrieben:
coCain hat geschrieben: Weißt du was ital. Fans sich im Stadion zum Teil anhören mußten? Extrem fremdenfeinliche , rassistische Sprüche. Aber so etwas wird natürlich nicht erwähnt.
Blas mal hier die backen nicht so auf...

Wenn du hier schon so kommen willst und wieder auf die Geschichte unseres Landes anspielen willst möchte ich dich nur mal dran erinnern welche Nation als erstes auf der seite der Nazis stand. Mousulini hieß der Typ nämlich und kam aus ITALIEN... also jetzt mal ganz schnell Pause mit solchen Texten.

Mussolini hieß er.
Italien hat sich nicht an dem Holocaust beteiligt. Aber ich wollt damit doch keine 2. Weltkriegsgesch. anfangen, die haben hier nix zu suchen.
Ich spielte auf die beleidigungen und Provokationen an, die von euch ausgegangen sind.
Ga
Gast

28.11.2006 10:43

bavarian hat geschrieben:
coCain hat geschrieben:
moses5000 hat geschrieben:@ coCain im Beleidigen von anderen Ländern bist Du unschlagbar.
Das beste wäre den Nick cain zu sperren sobald er sich registriert.
Ansonsten wünsche ich Dir noch einen schönen Tag in Deiner Krabbelgruppe....

@ italia chriss "Primaten" sehr schönes Thema hast Du Dir ausgesucht. Homo sapiens, Australopithecus afarensis. Hoffe das ist nicht zu hoch für Dich....
ihr beleidigt die ital. wo es nur geht. Aber ich darf das als Ausländer nicht oder wie Moses?
Seh ich da ne Träne?!?

Hör BITTE auf hier einen auf Mitleid zu machen!!!
Im stänkern bist du doch vorne dabei. Austeilen kannste aber wenns mal drum geht einzustecken verkriechst du dich immer hinter der Selben Ausrede!!! "Ihr bösen bösen Deutschen könnt die Italiener gar nicht leiden" echt peinliche Nummer.
Beim nächsten mal verkneif es dir und erzähls deinem Pfleger...
Was erzählst du denn da für nen Unsinn?
Wer heult denn hier die ganze zeit rum weil ich pro Italien schreibe. DU DOCH! Wer sperrt mich denn weil ich gegen Deutschland argumentiere ? DU DOCH!
Also hör endlich auf zu labern und sei mal objektiv ja?
Hör endich auf mich zu sperren und laß mir meine Meinung-Das ist ein freies Land!
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

28.11.2006 10:58

@bavarian:
wie hiess der typ?ich glaub du hast da was mit mousse au chocolat verwechselt :wink:
*ich hab mich weggebrochen als ich das gelesen hab*
mal ganz am rande,mussolini war sogar der der damit angefangen hat.h;tler hat ihn lange zeit bewundert und wollte sein wie er.meiner meinung nach beide missgeburten ohne gleichen!gott sei dank sind sie verreckt!
aber jetzt mal ohne sch3iss,warum machst du diesen thread eigentlich nicht zu?das führt doch zu nix!seit wievielen posts hat der schon nichts mehr zu tun mit cannavaro :?:
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler

28.11.2006 11:59

coCain hat geschrieben:
Tony_P hat geschrieben:natürlich Cain, solange du nur Italiener beleidigst :lol:

Ne, spass bei seite...

wie kann man einen Schweizer wie Dich denn noch beleidigen?
Du bist als Witz geboren und wirst wohl auch als einer sterben Almtoni
Warum willst du mich den überhaupt beleidigen, ich dachte alle ausser DU sind hier so rassistisch?
Und jetzt sowas?
na ja wenigstens schlürfe ich keine Schnecken aus :kotzen: :deutschlanditalien:
Bild
JaJa... Fabio die Schnecken bekommen dir wohl nicht besonders... :lol: was?

Von mir aus kann man den thread jetzt schliessen. 8)

PS: Cannavaro hat nie das Format eines Fussballer des Jahres.
Nur zur Erinnerung 18 Partien pro Saison, die zu Null gespielt worden sind, waren von Juve gekauft.
Und dafür wird man auch noch belohnt :lol: :lol:

Und wer glaubt das nach dem calciogate alles wieder fair abläuft, ist einfach nur sehr naiv! Den das AC Milan soweit hinten ist, ist kein Zufall,
das ist ihre Strafe!
Mafia lässt grüssen :wink:
Ga
Gast

28.11.2006 12:42

Ich bin halt kein Italien Fan, deshalb leider.
Aber verdient hat er es schon bzw. ich wüßte halt keinen, der es in diesem Jahr eher verdient hätte.

Zu cocain: Du scheinst sehr impulsiv zu sein, :D Na ja übertreiben tu Du aber schon, allerdings verstehe ich EINIGE Deiner Argumente, da ich beim Italien-Deutschland Spiel dabei war (als zuschauer ;-) ) und was nach Spielende einige deutsche losgelassen haben war unterste Schublade: es fing an mit itaker und hörte mit rechtem Sprüchen auf.

Ich möchte mich bei allen User für Tony_P entschuldigen.
Wir Schweizer sind nicht alle so (Gott sei Dank)
Du bist mir das PEinlichste, was mir je untergekommen ist und so etwas nennt sich Schweizer. :(
Alfiriel
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

28.11.2006 12:46

zu nem beitrag von weiter vorne...

italien hatte auch nicht die hammergegner bei der wm oO
usa,australien,ukraine... das hätte deutschland auch geschafft...
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott

28.11.2006 12:50

coCain hat geschrieben:Ihr seid also für die EM schon qualifiziert?...das ist mir allerdings neu
Wenn man keine Ahnung hat von Fußball aber wenn man auf der Straße lebt hat man halt keinen Fernsehr
coCain hat geschrieben:dann seid ihr ja alle richtig arme Schweine,was? Aber keine Sorge:Das ärmste bleibst du.
Hauptsache ich wohn auf der Straße :lol:
coCain hat geschrieben:ihr heult die ganze zeit rum. Die ital. sidn alle betrüger,sie haben die wm gekauft, sie haben bei frings gepetzt. Jedes Mittel ist euch recht, um von eurem Nichtskönnen abzulenken.
So viel zum Alter. Ich schätze 8-10 Jahre. Naja da kannst du ja noch ein paar Jahre auf der Straße betteln :wink:
coCain hat geschrieben:"am schlimmsten ist mit Rassismus" tolles deutsch Junge, und hör auf zu lügen du weißt nichts über italien außer das was in der Bild steht und dir deine Mutter vorliest.
Was ist an dem Satz bitte falsch? Nur zur Info: Vor ein paar Spielen werden immer ein paar Parolen gemacht. Frag mal deine Mutti was Parolen sind. Wenn sie nicht grad nen Kunden hat auf Arbeit (Oder wenn sie nicht grad jemanden drin hat)
coCain hat geschrieben:super gekontert, ehrlich 1:0 für dich laberkopp
Tja so bin ich halt WINDELPUPSER
coCain hat geschrieben:ich würde dich niemals wegen deines alters runtermachen, ich finde nur du verbreitest viel unsinn auf Grund deiner Unreife.
Du machst mich die ganze Zeit runter weil ich älter als du bist. Aber du willst ja dein Alter nicht verraten. weil du schiss hast. Guck dich doch mal an irgendein Assoziales Vieh ist dein Vater deine Mutter ist ne -ZENSIERT- und du bist Eine Fehlgeburt die ausm Arsch gekommen ist. Und jetzt wohnt ihr auf der Straße oder besser gesagt unter der Brücke
  • Ähnliche Beiträge zu cannavaro ist leider Europas F. des Jahres
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“