Gladbach soll schön da unten bleiben.
FC Bayern München - Bor.M´Gladbach , 15.Spieltag
-
Endrju
- Stammspieler

Beitrag
Freut mich, dass du es bevorzugst, dich im ausgerechnet Bayern-Forum darüber zu freuen ... aber gut, Meinungsfreiheit ...Alfiriel hat geschrieben:![]()
ich finds super
hätten sie nur n delura s erste tor machen lassen...dann hätten sie sicher gewonnen
naja ich finds auf jeden fall tabellenmäßig toll
- Juan1904
- Fussball-Gott

Beitrag
OHJuan1904 hat geschrieben:Welchen VfLaslanhakan99 hat geschrieben:gibt ne richtige Klatsche für den VFL![]()
Ich denke mit Gladbach kann man rechnen (Hat man in den letzten Jahren ja gesehen) ich tippe mal 1-1. Haben die nicht letztes Jahr 2-1 gewonnen?
PS: Das hab ich bei Hannover auch geschrieben und das Ergebnis wisst ihr ja alle
-
hobie
- Pelé

Beitrag
Es sind Auswärtdeppen, die in der 1. Liga spielen.
Gegen Bayern spielen die "kleinen" Vereine immer gut, da sie nichts zu verlieren haben!
Ich finde das immer lustig, wie Fans vom FCK Bayern beurteilen.pole hat geschrieben:lol die Bayern haben wieder mal geschwächelt.Und das gegen die Auswärtsdeppen
Es sind Auswärtdeppen, die in der 1. Liga spielen.
Gegen Bayern spielen die "kleinen" Vereine immer gut, da sie nichts zu verlieren haben!
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
Sop ein verdammter damn Mist...
Warum können die Säcke denn nicht mal gewinnen...
Wie oft muss man sich das denn noch ansehen,wenn die so weitermachen dann wird das nie was mit der Meisterschaft.
Immer duie bessere Mannschaft und der Gegner stellt sich hinten rein...Und wir machen kein Tor..
Die sollen sich mal den Ar**h aufreißen,damit die mal n paar mehr Tore machen,und wemnn die mal führen,dann müssen die endlich malö nachlegen!!!
Wie oft muss man sich das denn noch ansehen,wenn die so weitermachen dann wird das nie was mit der Meisterschaft.
Immer duie bessere Mannschaft und der Gegner stellt sich hinten rein...Und wir machen kein Tor..
Die sollen sich mal den Ar**h aufreißen,damit die mal n paar mehr Tore machen,und wemnn die mal führen,dann müssen die endlich malö nachlegen!!!
-
hobie
- Pelé

Beitrag
Außerdem ist es egal, ob Bayern mit 10 Punkten Meister wird, oder nur mit dem besseren Torverhältnis!
Ich habe schon schlimmere Zeiten miterlebt (als wenn diese überhaupt schlimm wäre).
Ich weiß zwar nicht, was für ein Spiel du gesehen hast, aber in der 2ten Halbzeit war es doch ein Spiel auf ein Tor. Es hat halt nur das Tor gefehlt. Außerdem wurde vor der Saison gesagt, dass diese Spielzeit schwierig wird.Nikki hat geschrieben:Sop ein verdammter damn Mist...
Außerdem ist es egal, ob Bayern mit 10 Punkten Meister wird, oder nur mit dem besseren Torverhältnis!
Ich habe schon schlimmere Zeiten miterlebt (als wenn diese überhaupt schlimm wäre).
-
- Ähnliche Beiträge zu FC Bayern München - Bor.M´Gladbach , 15.Spieltag
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 315 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:32
-
- 0 Antworten
- 22045 Zugriffe