Zitate, Zitate, Zitate
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
es gab auch einige Bäcker die gar nicht geschlafen haben und immer wach geblieben sind bis sie zur Arbeit mussten.Dann haben sie auf ihren freien Tag gewartet damit sie sich ausschlafen können.
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
wenn du`s besser kannst warum bringst du dann keine Zitate?BalkanWarrior hat geschrieben:heul ma nicht rum.
-
hobie
- Pelé

Beitrag
Außerdem habe ich schon Zitate genannt.
Erst lesen, dann schreiben.
Juan gebe ich zu 70 % Recht. Auch wenn es keine Lieblingszitate sind.
ICH HABE DEN THREAD AUFGEMACHT!BalkanWarrior hat geschrieben:wenn du`s besser kannst warum bringst du dann keine Zitate?BalkanWarrior hat geschrieben:heul ma nicht rum.
Außerdem habe ich schon Zitate genannt.
Erst lesen, dann schreiben.
Juan gebe ich zu 70 % Recht. Auch wenn es keine Lieblingszitate sind.
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
@hobie ja das stimmt du bringst viele Zitate.Ich hab genau 2Stück gezählt.Das ist natürlich Rekordverdächtig.
Jesus Gil y Gil (der Präsident von Atletico Madrid nach der 0:1-Niederlage gegen Osasuna) Einige von unseren Spielern haben es nicht verdient zu leben.
Jesus Gil y Gil (der Präsident von Atletico Madrid nach der 0:1-Niederlage gegen Osasuna) Einige von unseren Spielern haben es nicht verdient zu leben.
-
hobie
- Pelé

Beitrag
Aber die einen verstehen es, die anderen nicht.
Wenn man einen Thread aufmacht, schreibt man den ja wohl nicht alleine voll.BalkanWarrior hat geschrieben:@hobie ja das stimmt du bringst viele Zitate.Ich hab genau 2Stück gezählt.Das ist natürlich Rekordverdächtig.![]()
Aber die einen verstehen es, die anderen nicht.
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Werner Hansch (beim 3:6 von Hertha BSC Berlin gegen Bayern München) Diese Hertha-Abwehr: ein Chor von Zitteraalen, die große Flatter, Praktikantenstadl.