ja über politik kannst du mit deiner grossmutter reden, aber nicht mit mir..
hahaha.. du bist einfach arm!!!! jetzt fängst du sicher noch mit h!tler und deutschland und natzi's usw.. an.. was fällt dir da eigentlich ein?`??
diese themen interresieren in diesem forum nur dich.. und komm mir nicht mit so geschichten, die du mal irgend wo gelesen hast..
wenn du niemanden schuld gibst, wieso redest du dann darüber??? in deinem beitrag wiedersprichst du dich ca. 5 mal..
entweder hast du eine meinung, oder bist still.. nicht wie eine schlamp* rumreden!!
soo soviel von mir..
thx and piiis..
WM-Teilnehmer IRAN von der FIFA ausgeschlossen !!!
-
GastGa
Beitrag
ich bin eben auf einem niveau, dass ich selber merke, über was ich reden sollte und über was nicht!!!
über sachen, ¨über die ich mich gar nicht, ABER GAR NICHT auskenne, rede ich lieber gar nichts.. du laberst und laberst und laberst.. aber wer sagt, dass das stimmt, was du mal gelesen hast oder mal gehört hast, oder von deiner mutter mal zugeflüstert bekommen hast??? wer sagt dass das stimmt?
dass du türken nicht magst, ist mir eigentlich egal, aber dass du bei jeder gelegenheit versuchst türken zu beleidigen, ist wohl die unterste schublade...
vergiss einfach mal das spiel letztes jahr.. und schau nach vorne..
über sachen, ¨über die ich mich gar nicht, ABER GAR NICHT auskenne, rede ich lieber gar nichts.. du laberst und laberst und laberst.. aber wer sagt, dass das stimmt, was du mal gelesen hast oder mal gehört hast, oder von deiner mutter mal zugeflüstert bekommen hast??? wer sagt dass das stimmt?
dass du türken nicht magst, ist mir eigentlich egal, aber dass du bei jeder gelegenheit versuchst türken zu beleidigen, ist wohl die unterste schublade...
vergiss einfach mal das spiel letztes jahr.. und schau nach vorne..
- Denizli_GS
- Fussball-Gott

Beitrag
ist normal finde ich.
Politik hat nichts mit Fussball zu tun.
Griechenland wär ja auch fast rausgewesen.
Türkei ist auch bald dran, wenns so weitergeht. Es gibt zuviel Einfluss von der Regierung.
Türkei ist auch bald dran, wenns so weitergeht. Es gibt zuviel Einfluss von der Regierung.
-
Tony_P
- Nationalspieler

Beitrag
ich find solnage es die Umstände erlauben ein Spiel durchzuführen, sollte dies auch möglich sein. Undabhäng davon welcher sesselpupser das sagen hat.
ich weiss nicht, eigendlich ist es doch nur ein Macht- und Geld kampf zwischen der fifa und landesregierungen. Die fifa sollte sich lieber auf den internationalen fussball konzentrieren als auf die einzelnen fussbalverbände.Denizli_GS hat geschrieben:ist normal finde ich.
ich find solnage es die Umstände erlauben ein Spiel durchzuführen, sollte dies auch möglich sein. Undabhäng davon welcher sesselpupser das sagen hat.
-
yasin91
- Nationalspieler

Beitrag
...wirklich so armselig schreibst wohl nur was die schweizer dir in fernseher sagen , pass auf was für ne -ZENSIERT- du laberst ....:::::::::::::.......::::ja die schweizer haben uns in die falle gelockt ...haben uns nur provuziert und gehofft das wir sauer werden und von spiel kippen ...hat auch geklappt aber das ist kein fußball gewesen was ihr gemacht hat....aber ich frag dich ,was ist den in istanbul passiert ??? schreib mal bitte ......wenn ihr die geschichte so schlimm findet dann guckt lieber mal das spiel deutschland-argentienen an
da war wohl mindestens genau so viel los
da merkt man das du keine ahnung hast was in türkei passiertTony_P hat geschrieben:Hei Türke sprich lieber mal über dein Land!
Als über die Schweiz (in der du sogar lebst) herzuziehen!
Z.Bsp. was ihr mit den kurden Passiert ist.
oder mir den Armeniern. oder was dein land mit menschen macht die nicht so denken wies ihnen vorgeschrieben wird.
Die Schweiz hat truppen z.B exyougoslavien (kfor) die Schweiz beliefert alle inteligenten länder dieser Welt mit Minenräumungspanzer. Damit nicht kinder beim Fussball spielen, in die Luft fliegen. Die Schweiz hat 21% Ausländische Bürger wie im lande. Viele davon sind aus Kriegsgebieten gefohen. Und nicht freiwillg in die Schweiz gekommen,aber sind dankbar an einem friedlichen ort leben zu können.
Und ihr ihr habt nichts besseres zu tun als arme nomaden im Stile von Christalnächten zu vertreiben udnd abschlachten.
Also pssssssssssst...
Weisst du ich geb weder dir noch irgend einem Türken die schuld für sachen die in der Osttürkei passiert sind es braucht auch immer 2 Parteien zum streiten (sprich die Kurden z.b) sind auch keine lämmer.
Aber die tatsache das jeder Türke diese sachen vertuscht und/oder abstreitet. Macht euch nicht gerade sympatischer.
Und was macht ihr jetzt im Falle des fussballskandals? ihr habt versucht es zu vetuschen!Aber die scheiss die Schweizer haben euch in ne falle gelock![]()
und die ganze Welt hats mitgekriegt.
und jetzt streitet ihrs ab.
Also denk mal ein bisschen nach!
Das osmanische reich fehlt euch wohl sehr. Hä?
Aber in wahrheit seit ihr nur ein Paar zurückgebliebene Mongolen.
Weist du neutral sein heisst nicht das man sich von jedem ... alles gefallen lassen muss
-
GastGa
Beitrag
du bist sicher so einer, der mit BLICK aufwacht und mit BLICK einschläft.. das sagt ja schon alles oder???
alsoo f r e s s e halten und käse fressen..
hey toni, was laberst du denn da schon wiedeR???Tony_P hat geschrieben:welches Spiel? wer sagt den das das stimmt, nur weil es jemand geschrieben hat oder erzählt?
![]()
wollte dir damit nur zeigen das es auf dieser Welt keine Geheimnisse sicher sind.
Und jetzt schauen wir wircklich besser in die zukunft!
du bist sicher so einer, der mit BLICK aufwacht und mit BLICK einschläft.. das sagt ja schon alles oder???
alsoo f r e s s e halten und käse fressen..
-
Kartoffelsack
- Profi

Beitrag
Die Schweiz hat provoziert? Als am Flughafen hunderte Türken mit "Hurrensohn Frei"-Plakaten u.Ä. gewartet haben? Als man sie am Flughafen stundenlang festhielt? Als man ihren Bus mit Eiern bewarf? Als man sie nach dem Spiel getreten und geschlagen hat, obwohl sie sich absolut korrekt (bis auf Huggel) verhielten, nämlich vom Feld gerannt sind? Als man nach dem Spiel einen ZDF-Reporter von hinten angegriffen hat, (weil er die provozierenden Schweizer filmte und die Türken nicht wollten, dass die Schweiz schlecht dasteht im Ausland, oder so...
)? Ja, die bösen Schweizer.
Ich bin nicht auf Streit aus, aber was da passierte, kann man auch mit nochsoviel Nationalstolz einfach nicht schönreden und schon gar nicht die Schuld auf jemand andern schieben.
Auch wenn Tony einen riesigen Mist zusammenschreibt, würde dir ein wenig Ehrlichkeit oder Objektivität nicht schaden.yasin91 hat geschrieben: da merkt man das du keine ahnung hast was in türkei passiert...wirklich so armselig schreibst wohl nur was die schweizer dir in fernseher sagen , pass auf was für ne -ZENSIERT- du laberst ....:::::::::::::.......::::ja die schweizer haben uns in die falle gelockt ...haben uns nur provuziert und gehofft das wir sauer werden und von spiel kippen ...hat auch geklappt aber das ist kein fußball gewesen was ihr gemacht hat....aber ich frag dich ,was ist den in istanbul passiert ??? schreib mal bitte ......wenn ihr die geschichte so schlimm findet dann guckt lieber mal das spiel deutschland-argentienen an
Die Schweiz hat provoziert? Als am Flughafen hunderte Türken mit "Hurrensohn Frei"-Plakaten u.Ä. gewartet haben? Als man sie am Flughafen stundenlang festhielt? Als man ihren Bus mit Eiern bewarf? Als man sie nach dem Spiel getreten und geschlagen hat, obwohl sie sich absolut korrekt (bis auf Huggel) verhielten, nämlich vom Feld gerannt sind? Als man nach dem Spiel einen ZDF-Reporter von hinten angegriffen hat, (weil er die provozierenden Schweizer filmte und die Türken nicht wollten, dass die Schweiz schlecht dasteht im Ausland, oder so...
Ich bin nicht auf Streit aus, aber was da passierte, kann man auch mit nochsoviel Nationalstolz einfach nicht schönreden und schon gar nicht die Schuld auf jemand andern schieben.
-
yasin91
- Nationalspieler

Beitrag
soll ich mal schreiben was die schweizer gemacht haben ..natürlich waren dumme aktionen da von türkei aber schweiz mindestens so viel blödsinn gemachtKartoffelsack hat geschrieben:Auch wenn Tony einen riesigen Mist zusammenschreibt, würde dir ein wenig Ehrlichkeit oder Objektivität nicht schaden.yasin91 hat geschrieben: da merkt man das du keine ahnung hast was in türkei passiert...wirklich so armselig schreibst wohl nur was die schweizer dir in fernseher sagen , pass auf was für ne -ZENSIERT- du laberst ....:::::::::::::.......::::ja die schweizer haben uns in die falle gelockt ...haben uns nur provuziert und gehofft das wir sauer werden und von spiel kippen ...hat auch geklappt aber das ist kein fußball gewesen was ihr gemacht hat....aber ich frag dich ,was ist den in istanbul passiert ??? schreib mal bitte ......wenn ihr die geschichte so schlimm findet dann guckt lieber mal das spiel deutschland-argentienen an
Die Schweiz hat provoziert? Als am Flughafen hunderte Türken mit "Hurrensohn Frei"-Plakaten u.Ä. gewartet haben? Als man sie am Flughafen stundenlang festhielt? Als man ihren Bus mit Eiern bewarf? Als man sie nach dem Spiel getreten und geschlagen hat, obwohl sie sich absolut korrekt (bis auf Huggel) verhielten, nämlich vom Feld gerannt sind? Als man nach dem Spiel einen ZDF-Reporter von hinten angegriffen hat, (weil er die provozierenden Schweizer filmte und die Türken nicht wollten, dass die Schweiz schlecht dasteht im Ausland, oder so...)? Ja, die bösen Schweizer.
- Denizli_GS
- Fussball-Gott

Beitrag
Tony: Hey du "Kindergarten-Schweizer".
Du sagst wir vertuschen alles.
Das ist das schlechte was wir Türken können.
Wir könnenncihts vertuschen. Wenn wir einen Schweizer Spieler verprügeln wollen, dan tun wirs einfach vor jeden!

OHNE GNADE!
Das ist zwar blöd, aber wir können halt ncihts vertuschen.
Und da haben die alles getan um uns zu Provizieren.
Du sagst wir vertuschen alles.
Das ist das schlechte was wir Türken können.
Wir könnenncihts vertuschen. Wenn wir einen Schweizer Spieler verprügeln wollen, dan tun wirs einfach vor jeden!
OHNE GNADE!
Das ist zwar blöd, aber wir können halt ncihts vertuschen.
Zur erinnerung 1.Spiel war in der Schweiz.Kartoffelsack hat geschrieben:Auch wenn Tony einen riesigen Mist zusammenschreibt, würde dir ein wenig Ehrlichkeit oder Objektivität nicht schaden.yasin91 hat geschrieben: da merkt man das du keine ahnung hast was in türkei passiert...wirklich so armselig schreibst wohl nur was die schweizer dir in fernseher sagen , pass auf was für ne -ZENSIERT- du laberst ....:::::::::::::.......::::ja die schweizer haben uns in die falle gelockt ...haben uns nur provuziert und gehofft das wir sauer werden und von spiel kippen ...hat auch geklappt aber das ist kein fußball gewesen was ihr gemacht hat....aber ich frag dich ,was ist den in istanbul passiert ??? schreib mal bitte ......wenn ihr die geschichte so schlimm findet dann guckt lieber mal das spiel deutschland-argentienen an
Die Schweiz hat provoziert? Als am Flughafen hunderte Türken mit "Hurrensohn Frei"-Plakaten u.Ä. gewartet haben? Als man sie am Flughafen stundenlang festhielt? Als man ihren Bus mit Eiern bewarf? Als man sie nach dem Spiel getreten und geschlagen hat, obwohl sie sich absolut korrekt (bis auf Huggel) verhielten, nämlich vom Feld gerannt sind? Als man nach dem Spiel einen ZDF-Reporter von hinten angegriffen hat, (weil er die provozierenden Schweizer filmte und die Türken nicht wollten, dass die Schweiz schlecht dasteht im Ausland, oder so...)? Ja, die bösen Schweizer.
Und da haben die alles getan um uns zu Provizieren.
-
- Ähnliche Beiträge zu WM-Teilnehmer IRAN von der FIFA ausgeschlossen !!!
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 182 Zugriffe
- Letzter Beitrag 29.01.2026 15:38
-
- 1 Antworten
- 141 Zugriffe
- Letzter Beitrag 29.01.2026 15:38
-