Hamburger SV - FC Bayern München , 14.Spieltag

Forum für den FC Bayern München.
Diskussionen zu Spielen, Kader, Transfers, Trainern, Vereinsentwicklung und nationalem wie internationalem Fußball.
miri
Moderator
Moderator

21.11.2006 14:16

Auswärts sind die FC Bauern nicht so stark wie daheim

HSV wird mindestens einen Remis holen
Gruss an die Miri
naja..ich weiß ja nicht,aber auswärts können wir auch gegen den HSV gewinnen..schau dir doch mal die letzten Spiele von HSV an: Da war kein gescheiter Pass und bei den wenigen Torchancen,ist es schwer ein Tor zu machen...ein 0:0 gegen Mainz.. :wink: ich bin der letzte,der was mieses gegen Mainz sagt (ich mag die sogar) aber gegen die Mainzer müsste man doch gewinnen,wenn man HSV heißt.. :roll:
Für Doll wäre es vllt das Beste hier abzubrechen.. :wink:
nach eine Niederlage gegen den FCB wird er vllt schon seinen Rücktritt bekanntgeben..mich würde es jedefalls nicht wundern,denn einen Trainer zieht es auch runter,wenn die Mannschaft jedes Spiel verliert,und nur gegen den Tabellenletzten über ein Remis hinauskommt :wink:

ich bin mutig und tippe ein 4:0 für die Bayern
olli09
Einwechselspieler
Einwechselspieler

22.11.2006 12:19

Ich wünsche mir auch einen klaren Bayern-Sieg, ein 3:0 wäre gut, auch für das Torverhältnis. Diese Saison ist halt alles etwas enger an der Tabellenspitze, da kommt vielleicht am Ende auch auf die Tore an.

Ein Spaziergang wird das Spiel aber mir Sicherheit nicht. Der HSV steht mit dem Rücken zur Wand. Nicht, dass denen am Ende am Samstag die Trendwende gelingt! :evil: :roll:
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

22.11.2006 13:38

Bayern wird ganz klar und ohne jede Frage gewinnen.Setzt euer ganzes Geld auf Bayern.Es ist zu 100% klar das Bayern siegen wird.
olli09
Einwechselspieler
Einwechselspieler

24.11.2006 13:25

@BalkanWarrior: Ich hab zwar nicht vor zu wetten, aber ich gehe auch davon aus, dass Bayern gewinnen wird!

Aber 100%? Ich weiss nicht. Am Ende spielt der HSV doch zur Abwechslung mal "für den Trainer" und hängt sich so richtig rein. Vielleicht reicht es dann für den HSV zum Unentschieden :wink:
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

24.11.2006 13:42

Wenn man die Meisteschaft holen will MUSS gegen den HSV gewonnen werden.
Hamburger SV
Weltklassespieler
Weltklassespieler

24.11.2006 16:56

ich stehe zu mein verein und sage 1-o für hsv
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott

24.11.2006 17:10

Hamburger SV hat geschrieben:ich stehe zu mein verein und sage 1-o für hsv
Ich steh auch zu deinem Verein und sag 2-0
Unlocker
Nationalspieler
Nationalspieler

24.11.2006 17:16

Juan1904 hat geschrieben:
dazu nur ein wort : unrealistisch :roll:
olli09
Einwechselspieler
Einwechselspieler

24.11.2006 18:39

Juan1904 hat geschrieben:
@Juan1904: Bist Du nicht schon damit ausgelastet, zu Bayer Leverkusen zu stehen nach der UEFA-Pokal-Heimniederlage gestern? :wink: :lol:

Also, eine Methode, gegen Bayern zu gewinnen, ist ja, sich hinten rein zu stellen und vorne auf den entscheidenden Konter zu hoffen (siehe Hannover ...). Bedingung dafür ist aber, dass man in der Abwehr gut steht und nichts anbrennen läßt. Genau da sehe ich aber beim HSV in dieser Saison das Problem und daher halte ich einen Bayern-Sieg für sehr wahrscheinlich.
Mein Tipp: HSV - FCB 0:3
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott

24.11.2006 19:04

@ miri:

Irgendwie kannst du es nicht ertragen wenn man die Bayern nicht leiden kann. Es können nun mal nicht alle Bayernfans sein und wenn jemand sagt das Bayern verliert dann ist es seine Meinung dann musst du nicht sagen das der keine Ahnung hat oder so. Ich sag auch nicht nur weil ich Bayern hasse das sie verlieren, ich hoffe es zwar aber ich glaube nicht richtig dran. Aber am Samstag bin ich davon überzeugt das Bayern verliert da sie den HSV unterschätzen. Außerdem heißt es nicht nur weil jemand Kaiserslautern oder Leverkusenfan ist das der keine Ahnung hat nur weil der Verein nicht so erfolgreich spielt. Ich finde es ist sinnlos das man andere Fans die einen anderen Verein haben runtermacht nur weil sie schlechter als die Bayern sind. Ich kann auch sagen das ich Wolfsburg, Bielefeld oder Hannoverfan bin und dann euch auslachen oder Chelseafan und Barcelonafan. Und dann könntest du nicht sagen das ich ein Erfolgsfan bin. Der Pole ist wenigstens kein Erfolgsfan (hab nicht gesagt das die Bayern es sind) aber man kann es nicht ausschließen. Cologne-X-Pression ist Fan vom 1. FC Köln. Heißt das das er keine Ahnung hat? Nein, bei mir nicht. Also ignorier einfach wenn andere was gegen den FCB schreiben und mach sie nicht gleich so an.
Sweetcherry9
Moderator
Moderator

24.11.2006 19:32

pole hat geschrieben:Ok dann tip ich mal ein Sieg für Hamburg und dadurch kommt Hamburg aus der Krise.
Genau ich seh dass au so !!
Gegen Stuttgart hat ich ja au recht!!
hobie
Pelé
Pelé

24.11.2006 19:38

Juan1904 hat geschrieben:@ miri:

Irgendwie kannst du es nicht ertragen wenn man die Bayern nicht leiden kann. Es können nun mal nicht alle Bayernfans sein und wenn jemand sagt das Bayern verliert dann ist es seine Meinung dann musst du nicht sagen das der keine Ahnung hat oder so. Ich sag auch nicht nur weil ich Bayern hasse das sie verlieren, ich hoffe es zwar aber ich glaube nicht richtig dran. Aber am Samstag bin ich davon überzeugt das Bayern verliert da sie den HSV unterschätzen. Außerdem heißt es nicht nur weil jemand Kaiserslautern oder Leverkusenfan ist das der keine Ahnung hat nur weil der Verein nicht so erfolgreich spielt. Ich finde es ist sinnlos das man andere Fans die einen anderen Verein haben runtermacht nur weil sie schlechter als die Bayern sind. Ich kann auch sagen das ich Wolfsburg, Bielefeld oder Hannoverfan bin und dann euch auslachen oder Chelseafan und Barcelonafan. Und dann könntest du nicht sagen das ich ein Erfolgsfan bin. Der Pole ist wenigstens kein Erfolgsfan (hab nicht gesagt das die Bayern es sind) aber man kann es nicht ausschließen. Cologne-X-Pression ist Fan vom 1. FC Köln. Heißt das das er keine Ahnung hat? Nein, bei mir nicht. Also ignorier einfach wenn andere was gegen den FCB schreiben und mach sie nicht gleich so an.

Hast du vllt. die falsche Person mit deinem Post angesprochen?

Wenn nicht: Warum gibst du erst nun eine Antwort auf miris Post?
  • Ähnliche Beiträge zu Hamburger SV - FC Bayern München , 14.Spieltag
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „FC Bayern München Forum“