30 Mio € für Neuzugang?
-
Teamgeist Tour
- Nationalspieler

Beitrag
ALso hab mich mal ein bissl umgeglotzt, und es kommen auch gut in Frage die möglicherweisse nach Bayern wechseln könnten, Robinho, und Drogba, Drogbas Marktwertliegt grade mal durschnittigem 24,5 mio. Ist recht wenig für solch eni Torknallermann, der in Chelsea und international ein Goldstatus erlangt hat.
- Camp Nou
- Profi

Beitrag
Ich glaube, es stand mal in der Presse, dass eventuell Real Madrid an Ribery interessiert sei. Wahrscheinlich hast du das daher.
Zu Drogba: Kannst du vergessen. Der wechselt doch nicht von der Chelsea-High-Society zu den Bayern. Ich bin Bayern-Fan, aber einen Drogba kriegst du nie, wenn er einen Vertrag bei Chlesea hat und auch nicht weg will. (Warum sollte er auch?)
Robinho? Kleiner Wusler, nicht schlecht, sitzt zur Zeit bei Madrid fast immer auf der Bank. Schwierigkeiten mit Capello. Ist meiner Meinung nach auch kein Thema für die Bayern. Passt nicht in das Bayern-System. .
Ribery ist - wie gesagt - ein ganz heisser Tip! Könnte sich sehr gut mit Van Bommel und Schweini arrangieren!
Zu Drogba: Kannst du vergessen. Der wechselt doch nicht von der Chelsea-High-Society zu den Bayern. Ich bin Bayern-Fan, aber einen Drogba kriegst du nie, wenn er einen Vertrag bei Chlesea hat und auch nicht weg will. (Warum sollte er auch?)
Robinho? Kleiner Wusler, nicht schlecht, sitzt zur Zeit bei Madrid fast immer auf der Bank. Schwierigkeiten mit Capello. Ist meiner Meinung nach auch kein Thema für die Bayern. Passt nicht in das Bayern-System. .
Ribery ist - wie gesagt - ein ganz heisser Tip! Könnte sich sehr gut mit Van Bommel und Schweini arrangieren!
- Legondo
- Bankdrücker

Beitrag
Naja ich denke nicht das Bayern einen Stürmer brauch ,
wenn Poldi wieder spielen kann, dann hat man 2normale auswechswel(Piza,Cruz)
und da man ja jetzt Dos Santos verleiehen will(hoffentlich ohne kaufoption^^), denke ich muss ein Mittelfeldregisseur her z..B Rosicky, Dortmund hatte ihnn auf die Transferliste gesetzt ich verstehe immernoch nicht wieso Bayern nicht zu schlug, oder ein Hleb e.c.
wenn Poldi wieder spielen kann, dann hat man 2normale auswechswel(Piza,Cruz)
und da man ja jetzt Dos Santos verleiehen will(hoffentlich ohne kaufoption^^), denke ich muss ein Mittelfeldregisseur her z..B Rosicky, Dortmund hatte ihnn auf die Transferliste gesetzt ich verstehe immernoch nicht wieso Bayern nicht zu schlug, oder ein Hleb e.c.
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
@Legondo:
Du hast Recht ein stürmer wäre wirklich überflüssig.
Klar ist,das ein Regissuer(<--Bahh bin grad zu Faul um nachzugucken wie das geschrieben wird,aber der Bundestainer darf mich gern berichtigen) her muss.
Ein Juninho wärte der ideale Spieler meiner Meinung nach,
nur er ist schon etwas älter,und über 10Mill wäre er zu teuer für sein Alter.
Ein Joe Cole wäre schon nich schlecht,aber ist er wirklich ein Regissuer??
Ribery ist da schon einer der Favoriten,bei der WM war er echt klasse,aber in der Liga..naja geht(oder?)^^
Gerrard-Lampard sind wohl teurer als 30 Mille, aber einer von denen wäre richtig schon Genial^^
Ronaldinho wäre schon gut,weil er noch was bei Mehmet Scholl abgucken kann..aber wohl zu teuer...ähnlich ist das mit Messi.
So nun habe ich ordentlich Namen in die Runde geworfen..Hoffe die diskussion ist wieder angeheizt
Jaa^^ das weiß ich schon*g*..der Gewinn Betrug 6,6 mill€hobie hat geschrieben:Umsatz ist aber nicht gleich Gewinn.Nikki hat geschrieben:Rummenigge hat das angekündigt.peterj37 hat geschrieben:Das meint ihr wohl nicht Ernst oder? Ich glaube das nicht das sie 30 Mio. ausgeben.
Übrigens: Bayerrn hat letzte Saison einen Rekord-Umsatz erzielt,die 200Mill. Marke wurde geknackt.![]()
Wollte nur mal ein bisschen klugscheißen.![]()
Erstmal sehen, wie sich die Mannschaft entwickelt. Vielleicht braucht man diesen Kauf ja nicht mal tätigen.
@Legondo:
Klar ist,das ein Regissuer(<--Bahh bin grad zu Faul um nachzugucken wie das geschrieben wird,aber der Bundestainer darf mich gern berichtigen) her muss.
Ribery ist da schon einer der Favoriten,bei der WM war er echt klasse,aber in der Liga..naja geht(oder?)^^
Gerrard-Lampard sind wohl teurer als 30 Mille, aber einer von denen wäre richtig schon Genial^^
Ronaldinho wäre schon gut,weil er noch was bei Mehmet Scholl abgucken kann..aber wohl zu teuer...ähnlich ist das mit Messi.
So nun habe ich ordentlich Namen in die Runde geworfen..Hoffe die diskussion ist wieder angeheizt
-
Teamgeist Tour
- Nationalspieler

Beitrag
Da smit Drogba ist mir auch bewusst der wird niemals rausgeben. UndRonaldinho kannste vergessen, der wird auch nirgendwo anders mehr hin gehen, der bleibt bei Barca, und der wäre auch etwas teuer, er hat innerhalb der Spanichenliga schon ne ablösesumm um weit 100mio. und in Europa in anderen Ligen 60 Mio. das wär das zweifache von dem was Bayern ausgeben will und das wird Bayern sicher nicht ausgeben. Und selbst wenn sie bereit wären. Ronaldinho hat erstens ein Vertrag und zweitens, würde er niemals nach Bayern gehen, das ist eine unlogische Vorstellung
-
GastGa
Beitrag
kannste gleich mal alle aus der diskussion rausstreichen.. weil alle diese spieler würden nieeeeeeemaallss nach deutschland kommen!!!!!!!
bitte bisschen realistische spieler nennen, wenn überhaupt was in sicht ist!!!
alsoo zu deinen vorschlägen:@Legondo:
![]()
![]()
kannste gleich mal alle aus der diskussion rausstreichen.. weil alle diese spieler würden nieeeeeeemaallss nach deutschland kommen!!!!!!!
-
Schwabenpower
- Ersatzspieler

Beitrag
Denke auch, dass euch ein kleiner, wuseliger Spielgestalter fehlt, wie ihn Diego darstellt. Man wird sehen, was sich die Chefetage zurechtgelegt hat 
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
der geht dorthin wo das geld stimmt,deshalb wäre auch bayern möglich,aber sicher nicht mit 30millionen
das stimmt nicht ganz,er hat selbst im interview gesagt das er gerne in italien spielen würde,ich glaube mich erinnern zu können,das er milan sagte.leider zulange her um das mit quelle anzugeben,müsste aber gazzetta gewesen sein...UndRonaldinho kannste vergessen, der wird auch nirgendwo anders mehr hin gehen, der bleibt bei Barca...
der geht dorthin wo das geld stimmt,deshalb wäre auch bayern möglich,aber sicher nicht mit 30millionen
-
BalkanWarrior
- Moderator

-
Nikki
- Moderator

Beitrag
Diese4 Spieler würden nach Deutschland kommen,wenn das Geld stimmt,auch Ronaldinho oder Messi!!
Joe Cole ist für mich realistisch und die anderen eher Wunschkandidaten,aber unmöglich ist gar nix
1.Das ist Meine Meinung,und das Ronaldinho nicht so schnell zu bayern kommt weiß ich auch!ueli27_gs hat geschrieben:
alsoo zu deinen vorschlägen:
Diese4 Spieler würden nach Deutschland kommen,wenn das Geld stimmt,auch Ronaldinho oder Messi!!
Joe Cole ist für mich realistisch und die anderen eher Wunschkandidaten,aber unmöglich ist gar nix