Gegen Rassimus

Der Fussball Stammtisch. Allgemeine Diskussion rund um Fussball.
Schalker1989
Profi
Profi

08.11.2006 21:51

Also es sind ja momentan zwei Diskussionen am laufen.
Einmal der Rassismus in den Stadien, vor allem bei Amateur Mannschaften (Krisenherd Osten).
Aber die andere Diskussion sollte man auch nicht vergessen, nämlich die ob sich die Ausländischen Mitbürger sich in Deutschland intergrieren.
DA dies einige oder besser gesagt viele, natürlich nicht alle, ich kenne genug, die meine Freunde sind, aber auch halt viele Straftaten.
Und Observer nur weil sag ich mal z.B. ein Türke nicht die Deutschen als niedere Rasse bezeichnet sind die Starftaten Ausländischer Mitbürger auch gestiegen, was wieder vor allem für die Deutschen Rassisten.
Es ist keine Frage Rassismus muss man die rote Karte zeigen, dass wollte ich nur nochmal klarstellen.
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott

09.11.2006 21:45

Schalker1989 hat geschrieben:Also es sind ja momentan zwei Diskussionen am laufen.
Einmal der Rassismus in den Stadien, vor allem bei Amateur Mannschaften (Krisenherd Osten).
Aber die andere Diskussion sollte man auch nicht vergessen, nämlich die ob sich die Ausländischen Mitbürger sich in Deutschland intergrieren.
DA dies einige oder besser gesagt viele, natürlich nicht alle, ich kenne genug, die meine Freunde sind, aber auch halt viele Straftaten.
Und Observer nur weil sag ich mal z.B. ein Türke nicht die Deutschen als niedere Rasse bezeichnet sind die Starftaten Ausländischer Mitbürger auch gestiegen, was wieder vor allem für die Deutschen Rassisten.
Es ist keine Frage Rassismus muss man die rote Karte zeigen, dass wollte ich nur nochmal klarstellen.
laut ner studie gibts aber im westen mehr rechte (Anteil)
Schalker1989
Profi
Profi

10.11.2006 17:09

Juan1904 hat geschrieben:
Schalker1989 hat geschrieben:Also es sind ja momentan zwei Diskussionen am laufen.
laut ner studie gibts aber im westen mehr rechte (Anteil)
Ich schrieb ja auch der Kriesenherd ist im Osten, dass heißt also das es da eskalliert, in westlichen Amateurligen wird kein Farbiger attackiert und im Westen sind auch keine Rechten im Landtag.
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott

10.11.2006 17:11

und außerdem ist es im osten agresiever
Scorpion123
Balljunge
Balljunge

10.11.2006 23:39

Der Observer hat geschrieben: naber versuch mal als schwarzer in frankfurt/oder einkaufen zu gehn,dann wirste schon was anderes sehn!und da gehts noch,in kleinen dörfern im osten wirst direkt gelüncht!und das ist keine übertreibung!
Du hast wirklich keine Ahnung was läuft! Ich bin aus Frankfurt Oder und ich kenne keinen einzigen Vorfall wo ein Schwarzer beim Einkaufen verprügelt wurde oder dergleichen! Natürlich gibt es bei uns ein paar Idioten die Schwarze in Bahnen oder auf der Straße anmachen, aber es gibt 10mal mehr Leute bei uns die dagegen sind und diesen Leuten helfen! Ich weiß net wo du wohnst und lebst aber deine Aussagen zeugen nicht grade von Klugheit, oder bist in irgendeiner Linkengruppe, anders kann ich mir so viel mist nicht erklären. Auch wenn einiges, was ich jetzt schreibe, mit Fussball net viel zu tun hat, ich muss es einfach los werden!

Ich nenne mal nen paar Beispiele: Ich spiele selber Fussball bei einem Landesklasse Verein in Brandenburg. Bei uns spielt ein Albaner, ein Chinese und bis letztes Jahr 2 Schwarze die Arbeitsbedingt wegzogen! Die haben hier noch nie Probleme gehabt mit Rassismus. Wenn wir aber gegen Berliner Mannschaften spielen(Freundschaftspiele), werden wir von den meist Türkischen Spielern immer als Nazis beschimpft. Bei jedem Foul is man gleich ein Faschist! Mittlerweile spielen wir ausschliesslich gegen Brandenburger Mannschaften(Mit Ausnahme in diesem Jahr gegen Tebe 2. wo es keine Probleme gab).
anderes Beispiel: Die Supernany war mal in Frankfurt bei dem laut Medien "härtesten Fall" von ihr. In der Vorschau auf das Programm wurden NPD Funktionäre und 70-80 Neonazis mit Bomberjacken und alle ne Glatze gezeigt. Als ich die Sendung sah konnte ich mich vor lachen kaum noch einkriegen. Der Junge war 14 und hatte ne Onkelz Mütze auf und hatte 3-4 Freunde im selben Alter wovon einer etwas kürzere Haare hatte, der aber wie die anderen auch Skater Sachen anhatte! Die NPD gibt es auch in Frankfurt Oder schon seit Jahren nicht mehr.

Bei Straftaten die von deutschen ausgeht, kann die Polizei und der Staat ganz schnell sein in Sachen vorführen beim Haftrichter und Verurteilung, so wie bei der Schändung der Gedenkstätte, was erst gestern passiert ist, oder der Fall Ermyas in Potsdam.
Wird ein deutscher von einem Ausländer angegriffen dann hat die Justiz Zeit und die Medien empfinden es nicht als wichtig darüber zu berichten, da es in Deutschland mittlerweile normal ist.
Beispiel: Mein Bruder wird von Hinten mit einem Messer angestochen von einem Ausländer(weiß das Herkunftsland net sah aber wie Tunesier oder Türke aus) und stirbt fast dabei. In der Zeitung stand einen Tag darauf, das er doch den Ausländer angegriffen hätte(Mein Bruder greift immer mit dem Rücken zuerst an :roll: ) und vorher habe er Naziparolen gerufen! Auch im Radio keine 12 Stunden später wurde gesagt das Er und weitere Leute Ausländerfeindliche Parolen riefen und es stehe fest das die Ausländer angegriffen wurden. Ohne die Ermittlungen abzuwarten oder einen genauen Hintergrund zu wissen wird natürlich immer als erstes dem ausländischen Mitbürger geglaubt! Diese Entwicklung gibt mir wirklich zu denken!

In Berlin gibt es jetzt schon mehr Straftaten von Ausländern als von deutsche, da ja immer mehr Deutsche dort wegziehen weil die ausländischen Banden sich untereinander bekriegen(Kurden, Türken, Russen, Polen usw.) Meine Tante wohnt bis vor 2 Jahren in Neukölln, ist jetzt nach Potsdam gezogen. Sie sagte mir es wäre dort jeden 2ten Tag die Polizei vor Ort gewesen.

Du sagtest auch, daß in Westdeutschland kein Rassismus vorhanden sei oder kein Spieler dort Angst haben muss! Vor kurzem wurde Aachen wegen Rassismus verurteilt zu einer Geldstrafe, oder Rot Weiß Essen hat einige Fans die mit Kombat 18 zu tun haben.

Zum Abschluss will ich dir noch sagen, daß ich es gut finde wenn du gegen Rassismus und Ausländerfeindlichkeit bist(findet glaube keiner toll, ausgenommen einige Dummpfbacken), aber gerade diese Verpauschaliesierungen und Vorurteile wie du sie hier bringst schüren nur noch mehr Aggression und Argumente für die Hohlbirnen!!
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott

10.11.2006 23:44

Scorpion123 hat geschrieben:
Der Observer hat geschrieben: naber versuch mal als schwarzer in frankfurt/oder einkaufen zu gehn,dann wirste schon was anderes sehn!und da gehts noch,in kleinen dörfern im osten wirst direkt gelüncht!und das ist keine übertreibung!
Du hast wirklich keine Ahnung was läuft! Ich bin aus Frankfurt Oder und ich kenne keinen einzigen Vorfall wo ein Schwarzer beim Einkaufen verprügelt wurde oder dergleichen! Natürlich gibt es bei uns ein paar Idioten die Schwarze in Bahnen oder auf der Straße anmachen, aber es gibt 10mal mehr Leute bei uns die dagegen sind und diesen Leuten helfen! Ich weiß net wo du wohnst und lebst aber deine Aussagen zeugen nicht grade von Klugheit, oder bist in irgendeiner Linkengruppe, anders kann ich mir so viel mist nicht erklären. Auch wenn einiges, was ich jetzt schreibe, mit Fussball net viel zu tun hat, ich muss es einfach los werden!

Ich nenne mal nen paar Beispiele: Ich spiele selber Fussball bei einem Landesklasse Verein in Brandenburg. Bei uns spielt ein Albaner, ein Chinese und bis letztes Jahr 2 Schwarze die Arbeitsbedingt wegzogen! Die haben hier noch nie Probleme gehabt mit Rassismus. Wenn wir aber gegen Berliner Mannschaften spielen(Freundschaftspiele), werden wir von den meist Türkischen Spielern immer als Nazis beschimpft. Bei jedem Foul is man gleich ein Faschist! Mittlerweile spielen wir ausschliesslich gegen Brandenburger Mannschaften(Mit Ausnahme in diesem Jahr gegen Tebe 2. wo es keine Probleme gab).
anderes Beispiel: Die Supernany war mal in Frankfurt bei dem laut Medien "härtesten Fall" von ihr. In der Vorschau auf das Programm wurden NPD Funktionäre und 70-80 Neonazis mit Bomberjacken und alle ne Glatze gezeigt. Als ich die Sendung sah konnte ich mich vor lachen kaum noch einkriegen. Der Junge war 14 und hatte ne Onkelz Mütze auf und hatte 3-4 Freunde im selben Alter wovon einer etwas kürzere Haare hatte, der aber wie die anderen auch Skater Sachen anhatte! Die NPD gibt es auch in Frankfurt Oder schon seit Jahren nicht mehr.

Bei Straftaten die von deutschen ausgeht, kann die Polizei und der Staat ganz schnell sein in Sachen vorführen beim Haftrichter und Verurteilung, so wie bei der Schändung der Gedenkstätte, was erst gestern passiert ist, oder der Fall Ermyas in Potsdam.
Wird ein deutscher von einem Ausländer angegriffen dann hat die Justiz Zeit und die Medien empfinden es nicht als wichtig darüber zu berichten, da es in Deutschland mittlerweile normal ist.
Beispiel: Mein Bruder wird von Hinten mit einem Messer angestochen von einem Ausländer(weiß das Herkunftsland net sah aber wie Tunesier oder Türke aus) und stirbt fast dabei. In der Zeitung stand einen Tag darauf, das er doch den Ausländer angegriffen hätte(Mein Bruder greift immer mit dem Rücken zuerst an :roll: ) und vorher habe er Naziparolen gerufen! Auch im Radio keine 12 Stunden später wurde gesagt das Er und weitere Leute Ausländerfeindliche Parolen riefen und es stehe fest das die Ausländer angegriffen wurden. Ohne die Ermittlungen abzuwarten oder einen genauen Hintergrund zu wissen wird natürlich immer als erstes dem ausländischen Mitbürger geglaubt! Diese Entwicklung gibt mir wirklich zu denken!

In Berlin gibt es jetzt schon mehr Straftaten von Ausländern als von deutsche, da ja immer mehr Deutsche dort wegziehen weil die ausländischen Banden sich untereinander bekriegen(Kurden, Türken, Russen, Polen usw.) Meine Tante wohnt bis vor 2 Jahren in Neukölln, ist jetzt nach Potsdam gezogen. Sie sagte mir es wäre dort jeden 2ten Tag die Polizei vor Ort gewesen.

Du sagtest auch, daß in Westdeutschland kein Rassismus vorhanden sei oder kein Spieler dort Angst haben muss! Vor kurzem wurde Aachen wegen Rassismus verurteilt zu einer Geldstrafe, oder Rot Weiß Essen hat einige Fans die mit Kombat 18 zu tun haben.

Zum Abschluss will ich dir noch sagen, daß ich es gut finde wenn du gegen Rassismus und Ausländerfeindlichkeit bist(findet glaube keiner toll, ausgenommen einige Dummpfbacken), aber gerade diese Verpauschaliesierungen und Vorurteile wie du sie hier bringst schüren nur noch mehr Aggression und Argumente für die Hohlbirnen!!
außerdem sind die, die die anmachen nur besoffen oder strohdumm
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

11.11.2006 00:00

Nazis sind nur dumme Vögel mit Minderwertigkeitskomplexen,rasieren sich die haare ab und fühlen sich auch noch toll dabei und denken oh yeah sind wir Geil. :lol:
Lächerliche Hohlköpfe sind das.Und Ausländer die ohne Grund deutsche zusammenschlagen sind genauso bescheuert.Oh man wie dumm diese Leute doch sind.
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott

11.11.2006 00:11

BalkanWarrior hat geschrieben:Nazis sind nur dumme Vögel mit Minderwertigkeitskomplexen,rasieren sich die haare ab und fühlen sich auch noch toll dabei und denken oh yeah sind wir Geil. :lol:
Lächerliche Hohlköpfe sind das.Und Ausländer die ohne Grund deutsche zusammenschlagen sind genauso bescheuert.Oh man wie dumm diese Leute doch sind.
die sind nur neidisch das ausländer ein besseres leben haben als die und damit kommen die nicht klar
Schalker1989
Profi
Profi

11.11.2006 16:41

zu Scorpion123

Also ich stimmt dir vollkommen zu, vor allem das mit den Medien und so.

Es passt richtig gut, was ich gestern Nacht erlebt habe.
Ich kam aus der Disco mit Freunden, dann wolten wir noch zu McDonalds so neben McDonalds ist auch ncoh eine andere Disco, da gibt es Hip Hop, Rock und so wieter und da treffen dann die unterschiedlichsten Charaktere aufeinander.
Also wir bei McDonalds rein gegangen, kommt plötzlich ein Türke oder so, kann ich nciht genau sagen, wut geladen und einen Motorradhelm in der Hand und sagt platz machen wo ist der Huh...sohn? ´Der Deutsche ist durch McD gelaufen um vor ihn zu flüchten, dann kamen 2 Freunde von dem Ausländer und haben den so verdrochen, dann kam der mit dem Motorradhelm und hat mit dem Helm so auf den eingeschlagen, der Helm war danach kaputt, dann geht der Ausländer weg und sagt jetzt ist mein Helm kaputt Scheiß Kartoffelfresser. Und das ganze ging soi schnel, wie routinniert die das schon gemacht haben. Gut ich kenn nciht die Vorgeschichte, aber das sind solche Leute die sind nur auf Streit aus. KLar es gibt genauso Deutsch die sowas machen, aber cih finde das sich solche Vorfälle immer häufigen.
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

11.11.2006 16:55

Ich versteh genau was du meinst.Natürlich sind die Ausländer auch nicht unschuldig und solche Leute haben hier in Deutschland auch nix verloren.Ich bin selbst Kroate und passe mich hier in Deutschland an,ich schäme mich für die Ausländer die sich hier benehmen als wenn sie das Land erobern wollen.Wenn jemand in meinem Land einfach reinkommt also in Kroatien und da versucht
seine schnauze aufzureißen und die Leute verprügeln will,dann dreh ich auch durch und will mir das nicht gefallen lassen.Wenn ich einen schlagen muss dann ist das nur wenn mich jemand angreift und ich mich verteidigen muss,aber doch nicht weil`s mir Spaß macht oder weil ich meine Wut abreagieren will.Allerdings hasse ich auch Nazis wie die Pest die haben genau so kein Hirn und machen genau so viel -ZENSIERT-.
Schalker1989
Profi
Profi

11.11.2006 17:14

ja das finde ich schonmal eine richtig gute Einstellung von dir, vor allem wenn du Kroate bist.
Es ist ja auch keine Thema, bei deinen Äußerungen merkt man ja auch das du dich hier angepasst hast, genau so wie die Türken die hier im Forum viel Vertreten sind.
Die Rechtsextremen sind genau so dumm, die so ne -ZENSIERT- machen!
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

11.11.2006 17:44

Beispiel: Mein Bruder wird von Hinten mit einem Messer angestochen von einem Ausländer(weiß das Herkunftsland net sah aber wie Tunesier oder Türke aus) und stirbt fast dabei. In der Zeitung stand einen Tag darauf, das er doch den Ausländer angegriffen hätte(Mein Bruder greift immer mit dem Rücken zuerst an Rolling Eyes ) und vorher habe er Naziparolen gerufen! Auch im Radio keine 12 Stunden später wurde gesagt das Er und weitere Leute Ausländerfeindliche Parolen riefen und es stehe fest das die Ausländer angegriffen wurden. Ohne die Ermittlungen abzuwarten oder einen genauen Hintergrund zu wissen wird natürlich immer als erstes dem ausländischen Mitbürger geglaubt! Diese Entwicklung gibt mir wirklich zu denken!

Du hast wirklich keine Ahnung was läuft! Ich bin aus Frankfurt Oder und ich kenne keinen einzigen Vorfall wo ein Schwarzer beim Einkaufen verprügelt wurde oder dergleichen!
hm,interessant,dann sind die paar die durch die stadt gejagt wurden und zu tode oder halb zu tode geprügelt wurden,ausnahmen :lol:

ich kenne zufällig einge geschichten von ausländern die dort gwohnt haben.es war ihnen nicht möglich einkaufen zu gehn,sie wurden bespuckt von kindern,von alten beschimpft und von nazis verfolgt.das war nicht in frankfurt/oder,aber in kleinen ossi-kaffs!also erzähl du mir nicht das gibts da nicht!
es gibt KEINEn ausländer in ostdeutschland,der keine erfahrungen mit rassismus gemacht hat!
die zunahme der rechten straftaten ist übrigens belegbar!auf rekordhoch!
Ich weiß net wo du wohnst und lebst aber deine Aussagen zeugen nicht grade von Klugheit, oder bist in irgendeiner Linkengruppe
ich wohne nicht im osten,da hast du recht und da wo ich wohne sind glatzen verdammt kleinlaut :!:
aber lesen und mich informieren kann ich auch von hier aus!und was hat das überhaupt mit klugheit zutun du vollschmock?
wahnsinn,du hast einen schwatten und nen chinesen in der mannschaft.der hammer!verleih bitte einer dem jungen nen friedensnobelpreis!
Beispiel: Mein Bruder wird von Hinten mit einem Messer angestochen von einem Ausländer(weiß das Herkunftsland net sah aber wie Tunesier oder Türke aus) und stirbt fast dabei. In der Zeitung stand einen Tag darauf, das er doch den Ausländer angegriffen hätte(Mein Bruder greift immer mit dem Rücken zuerst an Rolling Eyes ) und vorher habe er Naziparolen gerufen! Auch im Radio keine 12 Stunden später wurde gesagt das Er und weitere Leute Ausländerfeindliche Parolen riefen und es stehe fest das die Ausländer angegriffen wurden. Ohne die Ermittlungen abzuwarten oder einen genauen Hintergrund zu wissen wird natürlich immer als erstes dem ausländischen Mitbürger geglaubt! Diese Entwicklung gibt mir wirklich zu denken!
selten so ne gequolene sch3iss3 gelesen!das gesetz behandelt jeden gleich.es ist in deutschland an der tagesordnung das man als täter vor gericht oft bessere karten hat als als opfer,aber das hat nichts mit ausländer und co zu tun!
dein text ist ein bestes beispiel für braunen dreck.dein bruder wurde angegriffen,klar er hat nichts gemacht,war lammfromm und der tunesier ist voll abgedreht für nichts!klar,sehr logisch!
ich verwette meinen arsch das dein bruder genau das gemacht hat was ihm vorgeworfen wird!!!!tausendprozent!
das ist mal wieder nicht von hier bis umme ecke gedacht!natürlich gibts dort mehr straftaten von ausländern,weil die ausländer dort keine chancen haben.siehe banlieue in frankreich!wenn du keine chance im leben hast,dann versuchst du auch illegale wege zu gehn,ist doch normal.der staat scheisst auf die jungs da,übrigens auch auf deutsche.das hat nichts mit schwarz oder weiss zu tun,sondern mit arm oder reich!
und wenn du die ganze sache so allgemein siehst,gibt es immer noch mehr straftaten von deutschen als von ausländern,klar wir sind ja auch in deutschland!deshalb kann man das auch so garnicht betrachten!
wieviele ausländer gab es denn die ein haus einer deutschen familie angezündet haben um sie zu töten,weil sie deutsche sind?
Du sagtest auch, daß in Westdeutschland kein Rassismus vorhanden sei oder kein Spieler dort Angst haben muss! Vor kurzem wurde Aachen wegen Rassismus verurteilt zu einer Geldstrafe, oder Rot Weiß Essen hat einige Fans die mit Kombat 18 zu tun haben
ja,hab ich das?zitier den post und ich überweis dir sofort 100euro!lnatürlich gibts im westen auch rassismus,aber im westen gibts mehr menschen die nicht klatschen wenns passiert :!:
Zum Abschluss will ich dir noch sagen, daß ich es gut finde wenn du gegen Rassismus und Ausländerfeindlichkeit bist(findet glaube keiner toll, ausgenommen einige Dummpfbacken), aber gerade diese Verpauschaliesierungen und Vorurteile wie du sie hier bringst schüren nur noch mehr Aggression und Argumente für die Hohlbirnen!![/
ich habe nicht pauschalisiert,im osten gehts voll ab diesbezüglich!das sind fakten!ich hab nie gesagt das im osten alle menschen so sind,aber der osten ist mit sicherheit das braunste pflaster deutschlands,das liegt auch an den sozialen verhältnissen die dort oftmals vorherrschen.aber nur weil es mir schlecht geht,fang ich nicht an den türken von nebenan abzustechen nur weil der nen job hat!

rassismus ist allgegenwärtig,egal ob ihr mir hier zustimmt oder nicht!und die tendenz geht klar nach oben,da braucht ihr euch nur die statistiken anzusehn!

Zurück zu „Fussball Stammtisch“